LASCANA Strandkleid mit Alloverprint, kurzes T-Shirtkleid, Sommerkleid

Super schönes Kleid

Das Kleid trägt sich unwahrscheinlich gut. Es ist aus ganz leichten Material und kaschiert sehr gut .

Sehr süßes lässiges Strandkleid

Sitzt gut. Sehr leger. Trage 38 und die passt sehr gut. Für den Urlaub oder den Strand echt toll.

sehr schönes Kleid

Das wird mit Sicherheit mein Lieblingskleid. Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Besonders schön finde ich den Bund in der Mitte. Sehr zu empfehlen.

Super Kleid 👍

Locker, leicht, bunt 👍 Das ideale Kleidungsstück für auf Reise! Von diesem Material kann man 20 Stück einpacken und der Koffer ist noch nicht voll 🤭🫶👌

Tolles Sommerkleid

Tolles Kleid nicht nur für den Strand!Ob Gartenparty oder Einladung in die Kneipe!Sie werden alle Blicke auf sich lenken!Farbe,Schnitt und Material Super!Habe das Kleid in Größe 36 und Größe 40 gekauft für meine Töchter,Größe stimmt perfekt!

Schickes Sommerkleid

Das Kleid hat insgesamt einen schönen Schnitt, in der Taile hab ich es jedoch etwas enger nähen lassen. Schöne Farben genau wie abgebildet. Der Stoff fühlt sich angenehm an.

Schickes Sommerkleid

Super leichte Qualität, hoher Trage-Komfort. Immer wieder zu empfehlen. Eine Freundin hat sich auch gleich aus der Lascana Sommerkleider, ein Kleid bestellt.

Schönes Sommerkleid

Leichter und dünner Jerseystoff, brillante Farben und pfiffiger Schnitt mit dem breiten Hüftgummi - das Kleidchen sitzt sehr gut! Größe passt.

Schönes Sommerkleid

Ein leichtes Sommerkleid in frischer Farbe. Wegen des Gummibundes auf Hüfthöhe auch für kleine Frauen geeignet. Größe fällt normal aus.

KLASSE LÄSSIGER EINTEILER!

DIESES KLEIDCHEN IST DER SOMMERHIT. LEICHTES, FLIESSENDES MATERIAL UND ES SIEHT TOP AUS WEIL DURCH DEN BREITEN GUMMI SIEHT ES AUS WIE EIN 2-TEILER !! MACHT SCHLANK.

mach gute Figur

Das Kleid sieht sehr hübsch aus und macht eine gute Figur. Es verrutscht nicht und ist bei Hitze sehr angenehm zu tragen, weil es nicht am Körper klebt!

Sehr schönes Sommer-Strandkleid

Sehr schönes und bequemes Kleid in Viskosequalität.Ich liebe dieses Kleid,empfehle eine Nr.größer.

Sommerfeeling pur

Dieses Kleid ist super zu tragen, knallige Farben, die auch nach mehreren Wäschen noch leuchten. Super Teil, kann ich nur weiterempfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Dieses Kleid ist einfach nur schön. Das Material ist angenehm. Für Frauen mit großen Brüsten wäre dieses Kleid absolut ideal.

Super praktisches Kleid

LASCANA Strandkleid mit Alloverprint. Sehr schöne kräftige Farben. Pflegeleicht. Reinschlüpfen und wohlfühlen. Bequemer geht´s nicht.

Sehr schönes Kleid für alle Tage

Ich liebe dieses Kleid. Der Schnitt und die Farben sind wunderschön. Die Länge des Kleides ist toll.

Ein sehr hübsches Kleid.

Die Farbe, das Muster, das Material und der Schnitt, einfach wunderschön. Genau wie Abbildung und Beschreibung, einfach perfekt.

Schönes Strand u Freizeitkleid in wie gewohnt guter Qualität von Lascana. Ich würde es jederzeit wieder kaufen o weiter empfehlen.

Süßes Strandkleid, leichter Stoff

Das Kleid ist luftig leicht und bequem anzuziehen. Durch den Gummizug ist trotz der legeren Form auch eine Taille zu sehen.

sehr süss

schönes Material und toller Schnitt, es steht mir von der Farbe her jedoch leider nicht und für mich ist es etwas zu kurz

Tolles Kleid

Super Passform. Tolles Muster, super Farbe . Größe stimmt mit meiner Größe überein. Länge ideal. Ich bin 1,72 m groß

Leuchtendes Strandkleid

Leuchtendes Strandkleid genau wie abgebildet. Farbe und Schnitt traumhaft passt perfekt und macht Freude auf den Sommer.

Wunderschönes Sommerkleid

Ich habe selten ein Sommerkleid mit Taschen gehabt. Dieses hat welche und ist dank der knalligen Farben ein echter Hingucker.

Ich liebe diese Farbe

So eine schöne frische Sommer Farbe Dieses Kleid passt wie angegossen. Schmeichelt wunderschön die Figur

Super Kleid

Schöne Farbe Tolle Passform Länge bei 1.68 auch ok Luftig lockeres Teil zum genießen

Schönes Kleid

Wunderschöne Kleid, alles wie abgebildet, Farben, Schnitt, aber viel zu kurz für eine gr,40, leider geht’s zurück

Ein echt schönes, besonders Kleid

Mit 1,84 m einfach nur toll. Es passt, die Farben sind toll und das Material schreit nach Sommer. KlareKaufempfehlung

Tolles Kleid

Ich habe Gr.36 bestellt und bin 1.62 cm groß.Länge passt perfekt Material Top.

Alles top

Super kräftige Farbe, super bequem, Für zuhause und den Urlaub, schnelle Lieferung alles bestens

Tolles Kleid

Anziehen und freuen. Passt perfekt. Mal was ganz anderes. Habe ein Kleid gesucht, was auf Leggings passt.