LASCANA Strandkleid mit Alloverprint, kurzes T-Shirtkleid, Sommerkleid

T shirt Kleid tut nichts für meine Figur

der Stoff dieses Kleides ist ein dünner T-shirt Stoff, wodurch das Kleid sehr körpernah und nicht luftig sitzt. Der gerade Schnitt mit dem eingearbeiteten - hier dickeren- gestreiften Gummi tut nichts für meine Figur. Auf der Hüfte sitzend zieht sich das Oberteil unschön und bei Bewegung rutscht dies sehr schnell in die Taille, wodurch das Kleid deutlich kürzer wird und keine schöne Figur macht. Gr. 42 fällt klein aus, Gr. 44 ist jedoch zu groß - normal trage ich Gr. 40/42 Ging daher leider zurück

Schnitt ist nicht wie erwaertet

Laut Abbildung sollte der Bund leicht auf der unteren Hüfte sitzen, so 1920 mäßig, aber leider sitzt er bei 36 schlanke größere Frau ziemlich oben, und dann sieht das Kleid einfach ein bisschen langweilig und unförmig aus. Schade, Farben sind toll

Enttäuschend

Dieses Kleid sieht auf dem Foto wesentlich schöner aus als in der Realität. Der "Gürtel" ist nicht dehnbar und das wirkt sich negativ auf den Sitz des ganzen Kleides aus. Ich habe es zurückgeschickt.

Super schönes Kleid

Das Kleid trägt sich unwahrscheinlich gut. Es ist aus ganz leichten Material und kaschiert sehr gut .

Schönes Kleid

Super Qualität, sommerlich luftig, nur Gummiband hat mich gestört, etwas zu dick. Leider schweren Herzens zurück

Wäscht sich stark aus!

Passform super!Wäscht sich allerdings stark aus!Der Stoff trägt sich abgenehm!

Schönes Kleid, aber irgendwie verschnitten

Das Muster und Material des Kleids gefallen mir unheimlich gut. Auch der Schnitt am Oberkörper. Ich weiß nicht, ob es nur das an mich gelieferteKleid betrifft, aber es ist irgendwie falsch geschnitten. Der Oberkörper des Kleids ist selbst bei meinem 1,79 m sehr lang, während das Rockteil mini-kurz ist. Deshalb verstehe ich gar nicht, wie das Kleid laut anderen Bewertungen Frauen mit 1,58 m passen kann... Bei mir sieht es durch das Kontrastbündchen irgendwie unproportioniert aus und ich überlege, ob es ein Schneider retten bzw. umfunktionieren kann. Denn ich würde es furchtbar gerne behalten...

Sehr süßes lässiges Strandkleid

Sitzt gut. Sehr leger. Trage 38 und die passt sehr gut. Für den Urlaub oder den Strand echt toll.

sehr schönes Kleid

Das wird mit Sicherheit mein Lieblingskleid. Der Stoff ist sehr weich und angenehm. Besonders schön finde ich den Bund in der Mitte. Sehr zu empfehlen.

Schönes Kleid, aber Paßform-Mängel

Eigentlich ein schönes Kleid, aber: Oben herum ist das Kleid seltsam geschnitten, z.B. an den Schultern und Armen zu weit. Insgesamt wirkt das Oberteil leider ein wenig unförmig. Das Strandkleid wird dementsprechend als figurumspielend beschrieben, dies bezieht sich aber offenbar nur auf das Oberteil. Der Rock ist nämlich eng und viel zu kurz. Diese Art der Paßform hat mir leider nicht gut gestanden.

luftig-leichtes Sommerkleid

Ein schönes oranges und luftig-leichtes Sommerkleid; perfekt für den nächsten Urlaub - absolut reisetauglich, leicht, blickdicht, trotzdem dünner Stoff, der nicht so schnell knittert im Koffer. Ein schönes kurzes Sommerkleid, nicht nur für den Strand geeignet. Größe 40 passt mir perfekt - nicht zu eng und nicht zu weit - kniefrei (angenehme Länge für den Sommer)

Schade, geht doch nicht

So ein schönes Kleid, angenehmer leichter Stoff und tolle Farbe. Leider bleibt bei lockerem Sitz des Oberteils - Gummibund locker oberhalb der Hüfte - einfach nicht mehr genug Stoff für untenrum übrig und das Kleid wird dadurch viel zu kurz. Für schlanke Frauen und im Freizeiteinsatz mag das gehen, für mich leider nicht. Ach wie schade.

Wirklich schade!

Habe mich sehr auf dieses Kleid gefreut, aber der Schnitt ist leider gar nicht schön! Es hängt wie ein Sack herunter und der Gummi, der ja eigentlich die Funktion eines Gürtels haben sollte, ist viel zu weit. Wirklich schade- denn die Farbe, das Muster und auch das schöne weiche Material hätten mir an sich sehr gut gefallen.

Super Kleid 👍

Locker, leicht, bunt 👍 Das ideale Kleidungsstück für auf Reise! Von diesem Material kann man 20 Stück einpacken und der Koffer ist noch nicht voll 🤭🫶👌

Strandkleid...

Das Kleid gefiel mir sofort... Fühlte mich richtig toll darin. Aber leider passte es nicht zu meinem Typ. Die Farbzusammenstellung und Material klasse.... Ist schon meine Farbe...Denke , es ist etwas für schlanke. jüngere Damen... war auch etwas zu eng...!!!

Tolles Sommerkleid

Tolles Kleid nicht nur für den Strand!Ob Gartenparty oder Einladung in die Kneipe!Sie werden alle Blicke auf sich lenken!Farbe,Schnitt und Material Super!Habe das Kleid in Größe 36 und Größe 40 gekauft für meine Töchter,Größe stimmt perfekt!

Die Farbe nicht wie erwartet

Das Kleid sitzt an sich nicht schlecht. Doch leider ist es im Katalog als rot beschrieben und sieht auch so aus, jedoch in Echt, schon in der Verpackung erkennt man, dass es eher orange ist . Leider gar nicht mein Geschmack.

Passte nicht

Das Kleid hat einen breiten Oberkörper. Es war viel zu weit und das bei Größe 34. Das Unterteil hätte gepasst. Oben sah es aus als wäre es zu groß. Die Farbe fand ich schön. Denn Schnitt leider nicht.

Schickes Sommerkleid

Das Kleid hat insgesamt einen schönen Schnitt, in der Taile hab ich es jedoch etwas enger nähen lassen. Schöne Farben genau wie abgebildet. Der Stoff fühlt sich angenehm an.

tolles Kleid

aber irgendwie sitzt es nicht richtig..oben herum imner noch zu weit und unten herum ab Gummibund sehr eng. dadurch fehlt die Weite die der Rockteil braucht...schade. denn die Farbe ist mega schön..

Schickes Sommerkleid

Super leichte Qualität, hoher Trage-Komfort. Immer wieder zu empfehlen. Eine Freundin hat sich auch gleich aus der Lascana Sommerkleider, ein Kleid bestellt.

Bedingt zu empfehlen

Bei mir hat das Oberteil gepasst, der Gummi war zu eng und der Rock zu eng und zu kurz, der Stoff und Design sind wie abgebildet.

Schönes Sommerkleid

Leichter und dünner Jerseystoff, brillante Farben und pfiffiger Schnitt mit dem breiten Hüftgummi - das Kleidchen sitzt sehr gut! Größe passt.

Schönes Sommerkleid

Ein leichtes Sommerkleid in frischer Farbe. Wegen des Gummibundes auf Hüfthöhe auch für kleine Frauen geeignet. Größe fällt normal aus.

Das Kleid wirkt auf dem Bild jugendlich, ...

Das Kleid wirkt auf dem Bild jugendlich, leider aber live und in Farbe sehr altbacken. Qualität ist aber gut und fällt größengerecht aus.

Geht gar nicht

Das Kleid passt vorne und hinten nicht. Farben sind sehr schön.

KLASSE LÄSSIGER EINTEILER!

DIESES KLEIDCHEN IST DER SOMMERHIT. LEICHTES, FLIESSENDES MATERIAL UND ES SIEHT TOP AUS WEIL DURCH DEN BREITEN GUMMI SIEHT ES AUS WIE EIN 2-TEILER !! MACHT SCHLANK.

mach gute Figur

Das Kleid sieht sehr hübsch aus und macht eine gute Figur. Es verrutscht nicht und ist bei Hitze sehr angenehm zu tragen, weil es nicht am Körper klebt!

Sehr schönes Sommer-Strandkleid

Sehr schönes und bequemes Kleid in Viskosequalität.Ich liebe dieses Kleid,empfehle eine Nr.größer.