Vivance T-Shirt mit Neonprint, Kurzarmshirt, lockere Passform

Neonprint sieht nicht gut aus

Sehr dünner Stoff und dazu noch Neonprint, der total künstlich aussieht und irgendwie nicht dazu passt. Nicht mein Geschmack.

Qualität so lala

Ich habe das Shirt im Schonwaschgang bei 20 Grad mit Feinwaschmittel gewaschen Und mit 800 Touren geschleudert, trotzdem haben sich die Seitennähte verzogen. Das finde ich sehr ärgerlich. Da mir das Shirt aber optisch sehr gut gefällt, habe ich es behalten.

das pinke muster auf dem tshirt ist einfach ...

das pinke muster auf dem tshirt ist einfach zu grell. siehr ein bisschen anders aus als auf der abbildung. daher habe ich es zurückgeschickt.

Bench strand Shirt

Ein sehr schönes Shirt, ich habe es in grosse 44 bestellt und es ist mir nicht weit genug. Sehr schade denn wenn es in größeren Größen gäbe hätte ich es mir noch mal bestellt.

Nicht so toll

Das Shirt hat mir auf der Abbildung besser gefallen, sieht im Original nicht gut aus. Die Qualität ist gut, der Stoff ist dünn, für heiße Tage geeignet.

Schnitt unpassend

Farben gefallen mir gut. Leider rutscht es beim Tragen sehr nach vorn. Es wird dadurch vorn immer länger und paßt dann nicht mehr. Die Armlöcher reiben dann, am Rücken zerrt es. Schade.

Andere Farbe

Die aufgedruckte Farbe sah eher Orange aus und auch die Form war eher sackartig und sehr kurz. Habe es zurück geschickt. Schade, auf dem Bild sah es wirklich toll aus.

auf dem Bild schöner

Das Shirt sieht auf dem Bild viel schöner aus. Es ist weit geschnitten, der Stoff wirkt lappig und billig. Da es durchsichtig ist taugt es eher für den Strand.

Überzeugt nicht

Das Pink ist mit etwas zu kühl. Die Dame auf dem Foto hat wenig Oberweite, bei mehr Oberweite sieht der Druck nicht gut aus. Grüße 40/42 hat angemessen gepasst.

Sieht nicht qualitativ aus

Für den Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Sehr dünner Stoff und der Druck sah auf dem Bild besser aus. Deshalb geht das Shirt zurück.

Viel zu kurz

Farbkombi sehr schön, doch ein sehr dünner Stoff und viel zu kurz geschnitten

Gefällt gar nicht!!

Auf dem Bild sieht es aus ,als ob es kleine Ärmchen sind. Leider nur ein Top!!!

Tshirt so lala

Das Material ist ganz dünn, das finde ich bei dem Preis nicht so toll, die Farben sind schön und wie auf den Bildern.

Viel zu groß

Die Farben des T Shirt sind sehr schön, leider ging es zurück weil es viel zu groß war, obwohl ich diese Größe eigentlich trage.

Zu klein

Auch bei der größten Größe ist es am Bauch eng

Schönes Shirt, Schnitt ist ansichtssache

An und für sich ein schönes Shirt, der Schnitt war aber gar nichts für mich, ging daher leider zurück

wer auffälliges mag ;)

das pink ist sehr knallig und auffällig. Für mich ein wenig zu viel andere werden es sicher lieben

Für schlanke top

Leider sehr unvorteilhafter Schnitt. Dünne Qualität. Hat mir gar nicht gefallen, somit zurück