Vivance T-Shirt mit Neonprint, Kurzarmshirt, lockere Passform

Tolles Shirt

Sehr weiche, gute Qualität. Der Aufdruck ist leicht gummiert und in einem leuchtenden Pink. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Druck (Punkt) genau auf der Brust sitzt und damit etwas unpassend abschließt. Ich behalte es trotzdem, weil die Farbkombi einfach gefällt. Großen Angabe entspricht der Norm, schöne lockere luftige Passform.

Schönes Shirt

Der Stoff ist angenehm und das Short sehr schön. Der Kontrast vom schlichten grau mit dem grellen Pink gefällt mir. Sitzt schön locker. Der Preis ist allerdings schon relativ hoch finde ich

Tolles Shirt

Ein echt super Sommershirt. Leichtes Material und tolle Farbenkombination. Ist aber Verhältnismässig zu teuer.

Super Shirt

Sieht super aus und passt perfekt. Schöner weicher Stoff.

Tolles T shirt

Eine sehr schöne Farbe,so wie abgebildet und ein schönes Material

Sommerliches Shirt

Schönes leichtes Shirt. Fällt in 32/34 schon etwas weiter aus als erwartet.Daher nur 4 Sterne. Mag es aber auch gerne mal etwas weiter und lässiger an warmen Tagen. Stoff und Print finde gut,auch nach dem waschen im schonwaschgang hat sich nichts verzogen. Der print sitzt bei kleiner Oberweite auch gut. Der Sommer kann kommen ;)

Angenehm zu tragen & bequem

Der Stoff fühlt sich leicht & angenehm an. Die Farben sind wie abgebildet. Das Shirt fällt etwas groß aus-soll wohl aber so-wer es eher enger und körperbetonter mag, sollte die Finger davon lassen o. evtl. 1 o. 2 Größen kleiner wählen. Trotzdem ein tolles Sommershirt für sonnengebräunte Haut!

Tolle Farben

Das Shirt ist schön locker geschnitten, der Stoff ist allerdings sehr dünn. Das Grau ist melliert und genau im Vorderbereich war bei meinen Shirt eine dunkle Stelle. Somit so es aus wie ein Fleck. Werde das Shirt aus diesem Grund zurücksenden, hätte es sonst behalten.

Nicht unbedingt meins

Qualität gut, passt aber die Farbe ist unbedingt meins

Leider viel zu weit!

Das Strandshirt hat eine sehr gute, angenehme und leichte Qualität und sieht superchic aus. Leider ist es sehr weit geschnitten. Es sieht an mir nicht gut aus, weil es mir viel zu groß ist. Schadei, ich hätte es sehr gerne behalten.

schick für den Sommer

T-Shirt seht genauso aus wie auf dem Bild, es gefällt mir sehr gut. Es ist helles grau und diese Neonprint auf dem Schultern harmoniert sehr gut und den Stoff ist nicht zu dick also ganz toll für den heißen Sommer.

Tolle Farben

Habe mir das Shirt ausgesucht gehabt wegen der Kombination beider Farben. Leider ging es zurück, weil es mir deutlich zu groß war und ich auch den Stoff zu lappig gefunden. Die Farben waren so wie auf dem Bild dargestellt

Passt genau

Das Shirt ansich ist genau woe abgebildet. Mich hat nur etwas das Material vom pink etwas gestört. Ist so leicht gummig. Sonst wie abgebildet

Schön und leicht

Der Aufdruck bleibt nach mehrmaligen waschen bestehen und es läuft nicht ein auf brauner Haut kommt es gut zur geltung

Schönes T Shirt

Gute Qualität, passt sehr gut am Halsausschnitt ein wenig weiter, ist aber ok. Locker leichtes T Shirt

Das Shirt sieht leider nicht ganz so aus wie ...

Das Shirt sieht leider nicht ganz so aus wie auf den Bildern. Der Aufdruck Ist nicht ganz so schön und plastisch. Habe das Shirt trotzdem behalten. Es hat eine schöne Qualität

Leider zurück

Den Schnitt fand ich nicht vorteilhaft und auch vom Material sehr dünn. War oben im Schulterbereich sehr weit und die Ärmel haben eine komische Form

Hübsches Sommerteil

Luftiges, sportliches Shirt, passt zu allem und lässt sich gut kombinieren. Die neon Elemente sind ein schöner Blickfang. Die Größe stimmt auch wie bestellt.

Bench strand Shirt

An sich ein hübsches Shirt, fällt nur riesig aus, etwas weiter aus als erwartet. Passform und der Schnitt war gar nichts für mich, ging daher leider zurück.

Hübsch

wie Abbildung,Farben in neo kommt gut,daumen hoch, Nur der Geruch nicht

Top Shirt

Sehr schöne Farbkombi , sehr gutes Material ,weicher Stoff gummierter Druck! Länge passt auch und es ist Blickdicht obwohl sich der Stoff leicht und weich anfühlt !

leider viel zu kurz

das t shirt ist wunderschön. leider in gr. 46 viel zu kurz. schade farben sehr schön

Tolles Strand T-shirt

Es ist sehr weit, aber wer es mag sollte es bestellen. Mir ist das T-shirt zu weit. Die Farben und das Muster sind sehr schön.

Tolles Shirt

Sehr angenehmer, leichter Stoff. Sieht toll aus und trägt sich klasse. Habe normalerweise Größe 42, aber hier war die Größe 40/42 wirklich perfekt.

Tolles Shirt

Guter Sitz, guter Schnitt, auffälliges Schultermuster auf einem Basic-Shirt. Ich freu mich auf den Urlaub, wo ich tragen werde.

angenehm zu tragen

Das Shirt ist von sehr angenehm weicher Qualität und daher angenehm zu tragen . Die Farben sind wie abgebildet.

Schönes Shirt mit guter Qualität

Leider ging dieses Shirt zurück, die aufgesetzte Musterung gefiel im Original nicht aber dies empfindet wahrscheinlich jeder anders

Shirt

Schönes Shirt!

Schick und bequem

Perfekt für heiße Tage. Sitzt luftig und bequem. Die Farbe vom Print ist sehr leuchtend.

Basic mit dem gewissen Etwas

Schönes basic Shirt. Die Passform ist gut. Die neonfarbene Applikation macht es zu etwas besonderem.