Vivance T-Shirt mit Neonprint, Kurzarmshirt, lockere Passform

Anders als auf den Fotos

Das Shirt entspricht nicht der Abbildung. Die Ärmel, auf der Abbildung vorhanden, sind in Wirklichkeit nicht so lang. Das mir gelieferte Shirt (ich habe Größe 44/46 bestellt und erhalten) hat so gut wie gar keine Ärmel, eher wie ein Top geschnitten. Die angedeuteten Ärmelchen laufen nach oben ´hoch, der Schnitt ist ganz anders. Es sind keine T-Shirt-Ärmel wie auf den Fotos. Das Material, obwohl 65 % Polyesteranteil, fühlt sich gut an, schön weich. Das Shirt paßt zwar in meiner regulären Konfektionsgröße, liegt aber eng an, da sitzt überhaupt nichts locker. Für die ausgewiesene Größe würde ich es also eher als zu klein ausfallend bezeichnen. Der Gummiaufdruck ist nicht neonpink, sondern geht eher in eine neonkorallfarbene Richtung. Für Pink fehlen die Blauanteile. Gefällt mir nicht so gut. Was mich aber am meisten gestört hat, ist, daß der Gummiaufdruck mit den unteren Ausläufern der Blätter exakt rechts und links genau auf der Busenspitze endet. Wie sieht das denn bitte aus???? Wie neonfarbene Hinweisschilder "HIER bitte hinschauen, GENAU HIER.". Das geht nicht. Ich habe mich absolut nicht wohl gefühlt in diesem Design, und dann noch die nach oben geschnittenen Flügelärmelchen. Zog ich das Shirt weiter nach unten, damit die neonfarbenen unteren Blätter nicht exakt rechts und links auf der Brust endeten, war der Ausschnitt zu tief bzw. zu groß vorne. Nein, nein, nein. Für dieses Shirt 28 Euro plus Versandkosten, also über 30 Euro, nein, indiskutabel. Ich bin 1,74 m und habe das Shirt in meiner regulären Konfektionsgröße 44/46 anprobiert. Möglicherweise sitzt es einfach besser und mit dem Gummidruck passender (weiter nach unten auslaufend mit den Blättern), wenn die Trägerin kleiner und zierlicher ist (vielleicht bis 1,65 m Körpergröße und vielleicht bis Konfektionsgröße 40/42). Allerdings würde das alles auch nichts daran ändern, daß die Ärmel wesentlich kürzer sind als auf den Fotos. Geschmackssache. Für mich war es nichts.

Luftiges Sommershirt

Ich habe mir dieses Shirt als Homewear bestellt. Das Shirt trägt sich sehr angenehm und sitzt prima (der Schnitt gefällt mir sehr gut). Der neon-farbene geflockte Aufdruck (man spürt ihn beim drüber streichen) passt gut in der Farbkombination - ich hoffe er löst sich nicht so schnell ab beim Waschen. Das Shirt macht insgesamt einen qualitativ hochwertigen Eindruck, was für mich den Preis rechtfertigt.

Ein schickes Sommershirt.

Das Material ist sehr leicht und luftig, und mir gefällt die Farbkombi. Allerdings ist, im Vergleich zu den Bildern, das Grau etwas dunkler und das Pink ein Neonton, damit fällst du auf, vor allem mit ein wenig Sommerbräune.. Ich trage üblicherweise die Größe 44 weil ich lockere Shirts bevorzuge und hier passt mir die Größe 44/46 sehr gut.

Tolles Shirt

Sehr weiche, gute Qualität. Der Aufdruck ist leicht gummiert und in einem leuchtenden Pink. Was mir nicht so gut gefällt ist, dass der Druck (Punkt) genau auf der Brust sitzt und damit etwas unpassend abschließt. Ich behalte es trotzdem, weil die Farbkombi einfach gefällt. Großen Angabe entspricht der Norm, schöne lockere luftige Passform.

Ich liebe es

Momentan würde ich sagen ist das Shirt meine Lieblingsshirt was den Tragekomfort angeht. Es ist luftig, angenehm auf der Haut, weite Ärmel, alles top. Das Muster ist jetzt nicht so meins auch wenn ich den Kontrast mag und allg. könnte man auch ein paar Euro weniger dafür verlangen.. dennoch volle Sterne weil ich es so gerne anziehe ;)

Ein tolles Sommershirt

Es ist ein sehr schönes Sommershirt. Ich liebe rosa / pink und in Kombination mit grau, sieht es sehr schön aus. Der Stoff fühlt sich toll und sehr angenehm an und trägt sich gut. Ich trage es in 40/42 und es sitzt sehr bequem. Jetzt für den Sommer und am Strand ist es ein toller Hingucker. Ich bin begeistert.

ganz tolle Artikel

diese T-Shirt seht genauso aus wie auf dem Bild, es gefällt mir sehr gut. Es ist helles grau und diese Neonprint auf dem Schultern harmoniert sehr gut und den Stoff ist nicht zu dick also ganz toll für den heißen Sommer.

Schönes Shirt

Der Stoff ist angenehm und das Short sehr schön. Der Kontrast vom schlichten grau mit dem grellen Pink gefällt mir. Sitzt schön locker. Der Preis ist allerdings schon relativ hoch finde ich

Schönes Tshirt

Dieses T-Shirt ist sehr angenehm beim Tragen durch seinen sehr weichen Stoff. Durch die Knallige Farbe ein Hingucker besonders bei Sommerbräune. Ich würde es wieder bestellen.

Toller Stoff, schönes Shirt

Der Stoff gefällt mir sehr gut, ist nach dem waschen nicht verzogen! Farbkombi finde ich einfach super. Habs eine Nummer größer bestellt, sitzt schön Oversize.

Sieht schick aus

Nur in großen Größen hat man es gerne etwas länger, dass ist hier nicht der Fall, daher habe ich es leider zurück geschickt.

Neonprint sieht nicht gut aus

Sehr dünner Stoff und dazu noch Neonprint, der total künstlich aussieht und irgendwie nicht dazu passt. Nicht mein Geschmack.

Tolles Shirt

Ein echt super Sommershirt. Leichtes Material und tolle Farbenkombination. Ist aber Verhältnismässig zu teuer.

Qualität so lala

Ich habe das Shirt im Schonwaschgang bei 20 Grad mit Feinwaschmittel gewaschen Und mit 800 Touren geschleudert, trotzdem haben sich die Seitennähte verzogen. Das finde ich sehr ärgerlich. Da mir das Shirt aber optisch sehr gut gefällt, habe ich es behalten.

das pinke muster auf dem tshirt ist einfach ...

das pinke muster auf dem tshirt ist einfach zu grell. siehr ein bisschen anders aus als auf der abbildung. daher habe ich es zurückgeschickt.

Bench strand Shirt

Ein sehr schönes Shirt, ich habe es in grosse 44 bestellt und es ist mir nicht weit genug. Sehr schade denn wenn es in größeren Größen gäbe hätte ich es mir noch mal bestellt.

Super Shirt

Sieht super aus und passt perfekt. Schöner weicher Stoff.

Schönes Shirt

Schönes Shirt wie abgebildet

Ein sehr schönes Shirt

Die Farbe und der Stoff, einfach toll. Der Stoff ist dünn und sehr angenehm auf der Haut und knittert nicht. Die Größe entspricht eher einer Größe 38, obwohl es für Größe 36 auch geht. Es sitzt dann etwas locker. Mir gefällt es sehr gut.

T-Shirt

Schönes leichtes sommerliches T-Shirt mit aufgebrachem leuchtend farbigen Print.

Ein schönes und bequemes Shirt. Genau das Richtige für die warmen Tage.

Frisches Shirt

Qualität ist gut Sehr leicht Schöne Farbe Hab es gleich anbehalten

Überrascht!

Tolle Farbe wie abgebildet und gute Qualität!

Bequemes Shirt

Weicher Stoff, angenehm zu tragen. Schöner Neonprint.

Tolles T shirt

Eine sehr schöne Farbe,so wie abgebildet und ein schönes Material

Schickes Shirt

Tolles und schickes Shirt. Material fühlt sich toll auf der Haut an. Mit dem abgeschnittenen Arm,schön für den Sommer.

Vivance T-Shirt mit Neoprint

Ich habe das T-Shirt zum Sport für die graue Adidas Leggins, die ich mitbestellt habe, gekauft. Ich glaube, ich werde es nicht nur zum Sport anziehen, es sieht gut aus und sitzt am Körper schön locker. Es erhält von mir natürlich eine Kaufempfehlung, ansonsten hätte ich es zurück geschickt. Gewaschen habe ich es allerdings noch nicht und kann deshalb auch nicht beurteilen, wie das mit dem Neoprint hinterher aussieht. Aber ich bin guter Hoffnung mit Feinwaschmittel im Kurzprogramm wird schon nichts passieren.

Das T-Shirt ist super und eine tolle Passform

Ich liebe es!

Ich finde dieses Shirt einfach klasse, die Farbe, das Muster und der Stoff ist so schön weich! Mittlerweile ist es mehrfach gewaschen (auf links oder im Schonbeutel, auch auf 40 Grad) und sieht immer noch aus wie neu. Ganz kleines Manko, es könnte tatsächlich ein klein bisschen enger sitzen. Ich habe es in 32/34 bestellt, ist meine reguläre Größe, aber es ist mir ein bisschen zu weit, ich trage Shirts lieber eng. ^^