Bettwäsche Colours in 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, fleuresse, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus 100% Baumwolle, uni, mit Reißverschluss

Tolle Farbe, aber kratzig

Habe nun den Bettbezug einige Male verwendet und gewaschen und mein erster Eindruck (hübsch aber rauher Stoff) hat sich leider nicht geändert. Der Stoff ist so rau, dass es unangenehm ist mit dem Gesicht direkt darauf zu liegen. So kann ich den Bezug nicht nutzen. Kompletter Fehlkauf. Schade, da ich sehr froh war, einen halbwegs bezahlbaren und schönen Bezug in Übergröße 240x220 zu finden... (das schwedische Möbelhaus hat da eine bessere Qualität, nur leider nicht so schöne Farben. ) Leider nicht zu empfehlen!

Mangelhafte Stoffqualität bei Farbe Denimblau

Die Stoffqualität ist speziell nach 1x waschen sehr schlecht; kratzig (unangenehm darin zu schlafen) und knittert. Ich habe 10 Jahre alte Mako-Satin-Bettwäsche in ähnlicher Farbe, die zigmal gewaschen ist, und diese ist jetzt noch glatter und weicher!!!

Die Maße stimmen nicht

Bettwäsche 155x220 ist ca 170 x 250. Ist wirklich schade da die Bettwäsche an für sich schön ist, die Farbe wie abgebildet. Nur zu groß.

Sehr Unzufrieden

Ich hatte mir die Bettwäsche bestellt, weil ich diese sehr schön fand. Leider bin ich sehr enttäuscht von der Qualität. Die Bettwäsche ist nach einer Nacht kraus und zieht extrem Fusseln und Staub an. Nach 2 Nächten musste ich die Bettwäsche wechseln, weil ich mich nicht mehr damit zudecken, geschweige meinen Kopf darauf legen wollte. Ich überlege diese zurückzuschicken.

Farbe nicht identisch mit Bildern

Die Farbe hat absolut nichts mit bordeaux zu tun. Es ist hellrot und hat gar nichts mit den Bildern gemeinsam. Schade. Wird zurück geschickt.

Schlechte Qualität

Knitter knitter knitter! Falten ohne Ende! Kein Glanz wie abgebildet. Ich würde diese Bettwäsche niewieder kaufen. Für diesen Preis eine absolute Frechheit