Bettwäsche Colours in 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, fleuresse, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus 100% Baumwolle, uni, mit Reißverschluss

Sonne pur

Herrlich frische Farbe. Der Bettbezug ist leider nach dem Waschen von 135 cm auf 170 cm "gewachsen". Reklamiert ohne Probleme. Warte noch auf Ersatz. Habe voriges Jahr die gleiche Bettwäsche in blau gekauft. Bin sehr zufrieden. Behält die Farbe.

Schön anzusehen!

Diese Bettwäsche überzeugt mich durch ein angenehmes Hautgefühl, der schönen Farbe und weil sie pflegeleicht ist, bügeln ist nicht nötig. Einziges Manko, sie ist zu groß.

Angenehmes Schlafgefühl

Verarbeitung und Qualität ist gut. Die Bettwäsche in Mako-Satin ist nicht ganz bügelfrei - Schade - Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok!!

sehr schöner Artikel

Ein absolut schöner Artikel er fühlt sich sehr wertig an und ist sehr angenehm auf der Haut beim schlafen.

Schöne Bettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, leider ein bisschen größer als bestellt.

Sehr guter Artikel, kann ich problemslos weiterempfehlen. gerne wieder

Angenehme Bettwäsche

Die Beschreibungen bei OTTO sind richtig, Größe maßgetreu, Ökotex-Siegel vorhanden, wohl in der EU genäht (obwohl die Aussage mit "vorwiegend" eingeschränkt wird. Wir haben uns nur über den grauen Reißverschluss geärgert, der zwar robust ist und von einer roten Passe weitgehen abgedeckt, aber für den Preis hätte man auch rote Reißverschlüsse erwarten können.

Schlichte und elegante Bettwäsche

Farbe wie abgebildet, Stoff zwar nicht ganz weich aber gut

Sehr schöne bettwäsche.

Sehr schöne bettwäsche.Schöne farbe und gute material.Wäre mir dann aber doch zu teuer.