Bettwäsche Colours in 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, fleuresse, Mako-Satin, 2 teilig, Bettwäsche aus 100% Baumwolle, uni, mit Reißverschluss

Sehr gute Qualität und tolle Farbe

Diese Bettwäsche ist von der Farbe und Optik genauso wie auf dem Foto. Sie ist sehr leuchtend und genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Auch ist die Verarbeitung wirklich super. Die Qualität von Mako Satin ist wirklich top und einzigartig. Natürlich hat das auch seinen Preis. Aber sie ist das wirklich wert. Sie lässt sich super gut waschen, erhält ihre Passform und verblasst nicht. Sie lässt sich mit einem hochwertigen Reißverschluss sehr gut verschließen. Ich könnte mir vorstellen, dass ich mir diese Bettwäsche auch noch in einer anderen Farbe bestelle. Daumen hoch für diese tolle Bettwäsche. Immer wieder gerne.

Edel und schlicht

Diese Bettwäsche hält, was sie verspricht. Die Farbe sieht aus wie auf der Abbildung. Es schläft sich sehr gut darin und das Material ist angenehm auf der Haut. Außerdem ist sie pflegeleicht, habe sie auf 40 Grad Feinwäsche gewaschen und das Material hat sich nicht zum Nachteil verändert, bügeln nicht notwendig. Mir hat die Bettwäsche so gut gefallen, dass ich mir die Farben Sand und bordeaux nachgestellt habe. Klare Kaufempfehlung.

Super angenehme Bettwäsche

Ich bin begeistert von dieser Bettwäsche. Das Material ist so angenehm, dass ich nie mehr eine andere Bettwäsche kaufen werde. Ausserdem ist sie extrem pflegeleicht. Waschen, danach in den Tockner, zusammenlegen, fertig.

Sehr schöne Qualität

Bettwäsche (weiß) von sehr schöner Qualität, die sich nicht verzieht. Waschen, dann bügelfeucht im Trockenprogramm und schon muss man kaum bügeln. Bin sehr zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Schöne Bettwäsche!

Ich war zuerst skeptisch diese Bettwäsche in schwarz zu kaufen, bin aber letztendlich froh diese bestellt zu haben); wirklich schöne und angenehme Bettwäsche (schön zum Anschauen - perfekter Schlaf Komfort)!

Tolle Bettwäsche

Mit diesem Kauf habe ich nichts falsch gemacht. Trotz des relativ hohen Preises. Aber diese Qualität ist einfach super bequem und man fühlt sich sehr wohl, In dieser Bettwäsche. Kauf

Super tolle Bettwäsche

Dieses Tief Rot ist wunderbar. Wunderschöne Bettwäsche. Qualität ist einsame Spitze. Zwar etwas teuer aber die Qualität macht es wieder gut. Kann ich sehr empfehlen.

Bettwäsche »Colours«, fleuresse

Bettwäsche »Colours«, fleuresse, großes Farbsortiment - eine gute Wahl; ein sehr gutes Preisleistungverhältnis. Der Bezug glänzt wunderschön und die Farbe beruhigt.

Der Name birgt für Qualität

Die Marke bringt echt die beste Bettwäsche auf den Markt. In jeder Ausführung und Preisklasse. Tolles Material, stabil und geschmeidig. Spitze die Verarbeitung.

Es wirkt wirklich wie eine gute Schockolade

Der Bezug glänzt wunderschön auch nach dem Waschen und die Farbe beruhigt wie eine gute Tafel Zartbitterschockolade - herrlich würde ich immer wieder kaufen!

Super Artikel!

Wunderschöne Bettwäsche. Sieht sehr wertig aus und fühlt sich toll an. Ich habe schon mehrere von dieser Bettwäsche und möchte eigentlich keine andere mehr.

Bestelle ich immer wieder!

Beste Bettwäsche die ich je hatte, bügelfrei und super angenehm vom Material. Ich wasche sie immer bei 60 Grad mit Feinwaschmittel und sie ist nach wie vor toll!

Fühlt sich super an . Form und größe stabil ...

Fühlt sich super an . Form und größe stabil nach mehrmaligem waschen. Nicht billig aber gerechtfertigt. Habe mir danach noch mal eins gekauft.

Eine gute Qualität

Habe sehr lange nach eine schlichte Bettwäsche in weiss gesucht und fand sie hier bei Otto. Der Stoff ist weich und angenehm. Ich würde sie weiter empfehle

Bettwäsche sieht gut aus!

Bettwäsche ist gut verarbeitet und sieht gut aus. Kleines Manko man sieht nach der ersten Wäsche doch ein paar Flusen auf der Oberfläche der Bettwäsche!

fühlt sich einfach gut an

Die Bettwäsche ist richtig schön, pflegeleicht, Farbe ist wie abgebildet. Das Material fühlt sich sehr angenehm an, kann ich nur weiterempfehlen.

Kaufempfehlung

die Bettwäsche besteht aus sehr angenehmen Material in leuchtenden und kräftigen Farben. Die angegebenen Größen passen perfekt.

tolle Qualität

Ich hatte genau die Vorstellung von Farbe und Qualität. Mit Sicherheit nicht das letzte Mal, dass ich diese Bettwäsche bestellt habe

Super tolle Bettwäsche

Super schöne Qualität, super Preis-Leistungsverhältnis. Auch nach dem Waschen nicht verzogen. Habe schon mehrere Farben. Immer gerne wieder.

Super Bettwäsche

Die Bettwäsche von Fleuresse zeichnet sich durch eine sehr gute Qualität aus. Der Stoff liegt angenehm auf der Haut. Jederzeit wieder.

Ein Traum

Ich war erst wirklich skeptisch weil ich diese Bettwäsche schon teuer fand aber sie ist einfach nur ein Traum!!!

super Artikel

Bin begeistert, Farbe toll , auch nach dem ersten Waschen perfekt, Preis naja .. aber passt gerade noch

Angenehmer Stoff

Artikel ist wie beschrieben. Einfach zu waschen und zu bügeln. Angenehmes Gefühl auf der Haut.

Hochwertige Bettwäsche

Es handelt sich um eine hochwertige und schön schlichte Bettwäsche, in der es sich behaglich schlafen lässt!

Schöne Farbe wie auf dem Bild zu sehen. ...

Schöne Farbe wie auf dem Bild zu sehen. Super angenehmer Stoff der der Haut schmeichelt

Bettbezug

Schöne Qualität, allerdings hat die Farbe überhaupt nicht zu Einfichtung gepasst.

Herrliches Bettgefühl

Sehr gute Verarbeitung, angenehmes Gefühl. Sind sehr zufrieden mit der Bettwäsche!

hochwertiger Artikel

Die Bettwäsche ist hochwertig verarbeitet und hat einen wunderschönen Glanz.

Absolut ausreichend

Bin damit zufrieden. Hoffe die Farbe wäscht sich nicht raus.

Schön und gut!

Sehr schöne Farbe und Qualität. Wäscht sich gut. leichter Glanz.