3-Kammer-Kopfkissen Erina 3-K, Kissen ist Allergiker freundlich (Hausstauballergiker), billerbeck, Füllung: Außenkammer: 90% Daunen, 10% Federn. Füllung Innenkammer: 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Das 3-Kammer-Daunenkissen

Luxus im Schlaf

Das Kissen ist für, die die ein härteres Kissen bevorzugen, wirklich top allerdings gehört auch Glück dazu das richtige zu finden, weil die Angaben, Härtegrad und Qualität bei anderen und vor allem Billigeren Kissen, leider willkürlich angegeben. Bei diesem Produkt allerdings korrekt und somit ein Superprodukt.

Daunen und Federkissen TOP !!!

Sehr guter Schlaf Komfor und super flauschiges Kissen. Wird nicht so platt wie die anderen die ich schon mal hatte. Gut gefüllt ist es und somit sehr gute auch Stütze für Nacken Kopfbereich. Kann diesen Kissen immer wieder weiterempfehlen. Einfach TOP !!

Sehr gutes Kissen.

Habe mich auf ein großes, weiches aber auch einigermaßen stabilisierendes Kissen gefreut. Ich wurde nicht enttäuscht. Außerdem ist es waschbar und für den Trockner geeignet, was in der Beschreibung fehlt!

Angenehm festes und stützendes Kissen

Nach den ersten Nächten fällt die Bewertung auf jeden Fall positiv aus. Das Kissen ist nicht zu hoch, stützt aber sehr gut den Nacken. Trotzdem ist es angenehm flauschig. Definitiv zu empfehlen!

Ein tolles Kissen guter Schlaf

Es ist ein formstabiles gutes Kissen mit guter Füllung . Lässt sich gut waschen behält die Form und Stoff fühlt sich gut an gute Belüftung kein schwitzen .

Ein sehr guter Artikel.

Ich benutze dieses Kissen schon seit Jahren. Es ist mein dritter Erwerb, da ich mein Kissen alle paar Jahre erneuere. Hervorragende Qualität.

Einfach perfekt

Haben den perfekten Artikel zum Austausch unserer älteren Kopfkissen gesucht und gefunden. Preis und Leistung sehr gut

Perfektes Kopfkissen

Perfektes Kopfkissen, wenn man eine Stütze braucht. Nur Daunen machen das Kopfkissen einfach nur schlapp.

Suuuuper Marken Qualität. Muss aber noch "eingelegen" werden, da gaaanz schön dick!

guter Schlaf

sehr gute Qualität. Das Kissen ist fest und ich schlafe sehr gut damit.

Tolles kissen

Ein Traum von Schlafkissen. Toller Liegekomfort. Gute Qualität

....ein sehr gutes Kissen, perfekte ...

....ein sehr gutes Kissen, perfekte Unterstützung für den Nackenbereich....

Toller Artikel.

Sehr bequem, passt sich super am Körper an. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super Komfort

Damit schläft es sich super! Keine Nacken Schmerzen mehr

Super!

Super tolles Kissen. Habe keine Nackenschmerzen mehr!