Federkissen Erina 15, Kissen ist Allergiker freundlich (Hausstauballergiker), billerbeck, Füllung: 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Das stützende Daunenkissen

Federkissen mit angenehmen Volumen

Das Kopfkissen ist sehr angenehm in Volumen und Material. Gutem Schlaf und schönen Träumen steht damit nichts im Wege.

Traumhaft

Die Kissen wurden in einem tollen Schutzbeutel angeliefert, sind sehr voluminös und ich schlafe darauf super. Morgens aufschütteln und sie sind wieder so perfekt, dass ich mich abends darauf freue.

Erwartungen voll erfüllt

Wir haben die Kissen nun seit einigen Wochen im Einsatz und sind sehr zufrieden, die Füllung ist prall und stabil, die Qualität entspricht unseren vorherigen billerbeck-Kissen.

Ein toller Artikel zum schlafen!!!

Habe das Kopfkissen in den letzten Jahren schon des öfteren bestellt und war und bin immer sehr zufrieden mit dem Artikel.

Super angenehmer Schlaf

Ich liebe das Kissen :) es passt sich perfekt an und ist auch nicht zu weich, sondern genau richtig für mich.

Ein tolles Kopfkisssen

Alles super - gern würde ich das wieder bestellen und auch weitersagen

Kopfkissen schläft sich gut

Es ist standfest. Brauche etwas mehr zum Drauflegen, deshalb gut.