Gänsefederkopfkissen Ginnie 15, Kissen ist Allergiker freundlich (Hausstauballergiker), billerbeck, Füllung: 85% Gänsefeder, 15% Gänsedaunen, Bezug: 100% Baumwolle, Das Gänsedaunenkissen für höchsten Schlafkomfort

Ein tolles Kissen

Meine Freundin und ich sind hier geteilter Meinung. Für sie sind die Kissen ok und die Qualität durch die Gänse- Daunenmischung auch. Kamen auch super toll verpackt an. Für mein Geschmack könnten die Kissen etwas mehr gefüllt sein.

sehr gut

wie immer spitzer service---- gute qualität----wie gewüschnt an die richtige adresse geliefiert----gute verarbeitung----immer wieder gerne diese marke---bei dem preis nix zu meckern------würde ich weiter empfehlen----

Hat Leider nicht meinen Erwartungen entsproch

Ich konnte einfach damit nicht einschlafen die Qualität ist eigentlich gut aber es passte nicht zu mir schade

👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Kissen

Leider war die Befüllung nicht lange stabil. Hatte dann Nackenschmerzen nach mehreren Wochen.

Ein tolles Kopfkissen

Durch die Mischung von Gänsefedern und Gänsedaunen ist das Kopfkissen für meinen Geschmack weder zu hart noch zu weich und im Übrigen genau richtig gefüllt. Es könnte fast von Frau Holle sein.

Tolles Kopfkissen

Das Kopfkissen ist von der Qualität her super gut. Das Kissen sorgt für einen himmlichen Schlaf. Ich habe das Kissen seit einer Woche und bereue diesen Kauf auf keinen Fall.

Prima Wohlfühlkissen

Ein sehr gutes und sauber verarbeitetes Kissen. Man liegt sehr gut darauf. Wir können es nur weiterempfehlen.

Guter Kissen

Das Kissen ist gut aber macht sich schnell flach und bekomme sofort Nackenschmerzem. Leider nicht für mich

Gute qualität!

Könnten ein bishen mehr gefühlt sein. Richen nicht , sehr gutes material, sehr weich , ich bin sehr sehr zufrieden.

Hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Es ist für den Kopf für mich ungeeignet da man sofort ins Kissen herein fällt leider viel zu weich

Qualitativ sehr gut

Habe das Kopfkissen für meinen Mann gekauft, er schläft seid Jahren mit Kopfkissen von Billerbeck, einfach himmlisch.

Ein gutes Kopfkissen

Die Qualität des Kopfkissens ist gut. Das Köper-Inlett ist mir ein wenig zu fest.

Tolles Kopfkissen

Wer Qualität bestellt, der bekommt auch diese. Mit Billerbeck kann man einfach nichts falsch machen.

Kissen wie ich es mag

gute Qualität - Billerbeck halt. Lieferung von Otto super, wie immer halt.

Kopfkissen

Würde ich wieder kaufen. Alles top.

Tolles Kopfkissen

Mit Kopfkissen von Billerbeck kann man nichts falschmachen.