s.Oliver Jerseykleid mit Blumenprint und Volantrock, 3/4-Ärmel, Sommerkleid, Strandkleid

Unvorteilhaftes Sommerkleid

Das Kleid ist leider trotzdem einer 34 viel zu groß und zu weit. Es ähnelt eher einem Sack. Die Farbe wirkt wie ausgeblichen und man fühlt sich 20 Jahre älter.

Naja

Das Kleid sieht leider nur auf dem Bild schön aus. An mir saß es überhaupt nicht. Schlechter schnitt

Cooles Sommermuster.

Farben und Material genial, aber der Schnitt war irgendwie daneben, da das Kleid vorn länger war als hinten. Das sieht natürlich auch angezogen nicht gut aus. Ging wieder zurück.

Nicht für den Preis

Habe extra gewartet bis es 20% gab weil ich das Kleid unbedingt wollte. Habe es dann bekommen und war enttäuscht! Kann die Bewertung nicht nachvollziehen! Schöne Farben ja, Stoff für den Preis geht gar nicht. Beim einpacken für die Rücksendung ein Loch am Rücken entdeckt.

Das Kleid

... hat mir abgebildet sehr gut gefallen. War dann aber sehr entäuscht als es ankam. Die Farben sehen verwaschen, blass aus und der Schnitt ist auch nicht vorteilhaft.

Schnitt und Form passt nicht zu einem so dünn

Schnitt und Form passen nicht zu diesem dünnen Sommerkleid Ärmel zu eng der Stoff zu durchsichtig. Oben am Hals viel zu zugeschnitten für ein Sommerkleid zu warm mit diesen engen Ärmeln

Geht gar nicht, es

ist nichts für Frauen mit Kurven. Es trägt an den falschen Stellen auf. Eher ein Kleid für rang und schlanke Frauen. Das Material sowie die Verarbeitung war nicht sehr gut. Ging zurück

Nicht so meins...

Farben sind toll! Ich mag sehr Blumendesign. Leider ist der Schnitt nicht so vorteilhaft in einer Größe. 46 Trägt sehr auf...Darum für mich nichts. Leider!

Schlapperkleid

Das Kleid ist von der Farbe her sehr schön. Es ist aber vor allem oben viel zu weit und hängt schlapprig herum. Bei großer Oberweite passt es vielleicht.

Schade!

Das kleid sieht auf dem Bild besser aus als in echt. hing wie ein sack an mir obwohl ich einige Rundungen habe.ging wieder zurück.

Farben nichts für mich

Habe mir verschiedene Kleider zur Auswahl bestellt. Dieses ging zurück, da mir die Farben zu grell sind. Gummibündchen am Arm viel zu eng.

sitzt nicht so gut

Leider hat das Kleid einen unvorteilhaften Schnitt, dass es zumindest an mir nicht wirklich gut sitzt

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid aber nicht mit Größe 46,an schlanke Frauen ist es bestimmt sehr schön.

Ist nicht mein Stil ging zurück... Gott sei ...

Ist nicht mein Stil ging zurück... Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden,

Sieht gut aus Für sehr schlanke Frauen leider nicht so besonders. Ansonsten geht es

Sehr weit

Sehr weit geschnitten und die Farbe ist auch nicht wie auf dem Foto.

zu kurz

Unvorteilhaft bei Gr. 46