s.Oliver Jerseykleid mit Blumenprint und Volantrock, 3/4-Ärmel, Sommerkleid, Strandkleid

Besonderes Kleid mit schönen Farben

Größe passend, T- Shirt Kleid, Rückenausschnitt besonders, fällt gut, ist nach dem Waschen bei angegebenen Temperaturen deutlich in der Länge eingegangen. Das ist sehr schade, darum Sternabzug

Schönes sommerliches Kleid

Farbe und Muster wie abgebildet. Weiche elastische Ware. Größe passt gut. Besonders gefällt mir der Rückenausschnitt. Die dreiviertellangen Ärmel finde ich nicht so gut, insbesondere die fest eingenähten Gummis sind mir zu eng und stören mich. Entweder man muß ganz, ganz dünne Arme haben oder man schneidet die Ärmel ab, aber wer möchte das bei einem neuen Teil ? Also leider zurück.

Im Internet war das Kleid schöner

Ich hab das Kleid probiert und es saß nicht besonders. Es war leider nicht so Schön wie ich gehofft hatte. Der Stoff ist recht dünn deshalb ging es für diesen Preis zurück

😘

Sehr schönes Material, sehr angenehm und sieht sehr gut aus. Leider mußte ich zurück schicken war zu klein. 👌

Sieht auf dem Bild sehr schön aus, hat auch ...

Sieht auf dem Bild sehr schön aus, hat auch tolle Farben, aber es sieht angezogen bei mir wie ein Sack aus, daher zurück

schönes Sommerkleid

angenehmer Stoff, jedoch ist der Schnitt nur für sehr schmale Frauen geeignet

nicht passend

sieht auf dem Foto sehr nett aus aber angezogen für mich nicht passend

Kleid

Das Kleid sieht auf den Bild sehr schön aus. Dadurch hatte ich eine Vorstellung, die der Realität leider nicht entsprach. Der Stoff fühlte sich nicht so gut an. Auch ist die Passform nicht so schön. Insgesammt sehr weit, auch mit Gürtel nicht schön. Deshalb Retour.

Schönes Material

Schönes Material und die Farbe, aber etwas falsch mit der Größe, in den Brüsten sitzt es normal, aber in der Taille und den Hüften 2 Größen größer! Leider zurückgeschickt .

Eigentlich schön

Die Farben und auch eigentlich der Schnitt haben mir gefallen. Aber leider nicht für mich. Habe mir zwei Größen bestellt. Beide fallen für mich recht groß aus. Habe 42/44. War nicht Sicherung habe beide bestellt. Jetzt gehen beide wieder zurück. Schade.

Schönes Muster, weit geschnitten

Das Muster und der Farbton ist schön, aber leider muss ich mich meinen Vorbewerterinnen anschließen. Das Kleid ist in der Taille zu weit. Es fällt wie ein Hängerchen runter und macht einen dadurch breiter als man ist. Ich denke sogar Grösse 36 wäre noch zu weit gewesen. Schade, ich hätte es gern behalten.

Leider nicht so schön wie auf dem Bild

Habe mir das Kleid in 2 Größen bestellt. Kam auch aber 2x in der gleichen Größe. Es passte zwar aber die Farbe ist nicht so leuchtend wie auf dem Foto und es hing bei mir wie ein Sack, schade. Material ist sehr angenehm gewesen. Beide gingen zurück.

Sieht auf dem Bild besser aus als im Org

Schade, leider sieht das Kleid auf dem Bild besser aus als im Original. Der Schnitt war schick, aber die Farbe gefiel mir leider nicht. Die bestellte Größe hat genau gepasst.

auf dem Foto hübscher

Das Kleid sieht auf dem Foto so schön aus, aber wenn man es in die Hände bekommt ist man doch bisschen enttäuscht. Das Kleid musste zurück.

Luftiges Kleid für den Sommer

Hatte mehr erwartet

Liebäugle schon ziemlich lange mit dem Kleid und habs nun doch mal bestellt. Mir gefällt es leider gar nicht. Die Farbe ist viel knalliger als auf dem Foto. War mir dann mit dem Muster und den Rüschen unten einfach zu viel. Der Stoff ist schön sommerlich leicht, die Größe fällt größengerecht aus.

Gefällt mir nicht so

Aufgrund der Bewertungen hatte ich mir das Kleid zusätzlich auch noch eine Größe kleiner bestellt. Das war schon mal gut, da es wirklich recht groß ausfällt. Allerdings sah das Kleid auf dem Foto irgendwie besser aus. Ich finde es im Original vom Stoff her zu dünn, es fällt auch nicht so schön und es sieht einfach im Ganzen nicht so wertig aus, wie auf dem Foto. Ist natürlich auch Geschmackssache. Aber in einem Laden hätte ich es erst gar nicht anprobiert. Geht daher leider zurück.

Luftiges Sommerkleidchen

Ich fand das Kleid im ersten Moment wirklich schön, aber der Stoff war mir einfach zu dünn, bisschen labberig , was bei Jersey wahrscheinlich normal ist. Die Abschlüsse an den Ärmeln mit Gummizug haben mir leider so gar nicht gefallen... sind aber auf keinen Fall, wie hier schon beschrieben wurde- zu eng! Eher zu weit! Also Preis-Leistung total okay! Volant betont besonders die Hüfte, wer da bisschen breiter ist ?🤔 Farbe genau so wie abgebildet, also ein Farbtupfer für den Sommer, schönes luftiges Kleidchen!

Farbe entspricht nicht dem Bild, zu grell

Kleid ist leider enttäuschend

Habe das Kleid auf Grund der guten Bewertungen für meine Tochter bestellt. Groß war die Enttäuschung! Die Farbe ist genauso wie abgebildet, also ziemlich blass. Für ältere Damen vielleicht okay aber der Schnitt des Kleides ist natürlich für jüngere Damen. Ist Geschmackssache, aber wir haben das Kleid zurück geschickt.

Fotografisch

Das Bild kommt fotografisch frisch an und vermittelt eine Lachsfarbe. Dem ist nicht so, die Farbe ist rot und der frische Eindruck findet sich nicht mehr. Preislich akzeptabel für diese Qualität. Meine Vorstellungen an Qualität waren hier keineswegs gegeben, daher habe ich es wieder zurück gesandt.

Nicht meins

Ich hätte mich so gefreut auf dieses Kleid und dann Pack ich es aus und war schon enttäuscht. Farbe und Muster völlig anders als auf der Abbildung. Und als ich es an hatte war ich mir 100% sicher das geht zurück.

Schöne Farben

Leider ist das Kleid nichts für mich, bei 1,65 m und 61 Kilo sieht es bei mir aus wie ein Sack, steht mir überhaupt nicht ging daher leider zurück

Farbe deutlich greller als auf Bild

Die tatsächliche Farbe entspricht leider nicht dem hübschen Farbton auf den Bildern. In Wirklichkeit ist das Kleid deutlich greller, fast schon in richtung neonfarben, weshalb es zurück geht. Es fällt auch etwas groß aus.

Leider sind die Farben zu knallig.

Sehr schöner Schnitt und angenehmer Stoff. Das Kleid passte wunderbar, deshalb tut es mir soooo leid, dass ich das Kleid nicht behalten konnte. Ich fand die Farben richtig knallig. Hab mich nicht wohlgefühlt. Schade.

Schönes Sommerkleid

Das Kleid ist farblich wirklich schön, auch der Stoff ist angenehm, aber sehr kurz und leider nicht wie abgebildet.

Kleid

Das Kleid ist für ein Sommer ok, allerdings mehr für Zuhause, auf keinen Fall zum Ausgehen oder ähnlich. Größe passt genau.

Artikel sieht auf dem Foto sehr schön aus!

Das Strandkleid sich auf dem Foto sehr schick aus. Hält man es in den Händen ist es labberig und gleicht eher einem Nachthemd als einem schicken Strandkleid. Man sollte es nur zu Hause tragen.

Schickes Strandkleid

Habe mir dieses Kleid in Größe 44 bestellt, aber es war mir leider über den Schultern viel zu groß. Ansonsten Schnitt, Länge und Farben sehr schön. Ging leider zurück

tolle Farben, Schnitt nich sehr vorteilhaft

Das Kleid sieht auf den Bild sehr schön aus, angezogen leider nicht. Der Stoff fühlte sich nicht so gut an. Auch ist die Passform nicht so schön. Insgesammt sehr weit. Deshalb Retour.