s.Oliver Jerseykleid mit Blumenprint und Volantrock, 3/4-Ärmel, Sommerkleid, Strandkleid

Sommerkleid

Auf Grund der Bewertungen, dass das Kleid größer ausfällt, habe ich zwei große bestellt, 40 und 42. Ich trage gr.42 und das passt wunderbar. Ich verstehe die Bewertungen nicht, dass die Farben sind anders als auf dem Bild, viel knaller angeblich. Das Kleid das ich bekommen habe entspricht genau den Abbildungen auf Otto Seiten. Der Stoff ist angenehm, garnicht dursichtig , die Gummibänder am Ärmel engen nicht ein. Von mir eine klare Empfehlung. Ich muss aber sagen,dass ich das Kleid günstig erworben habe, war für kurze Zeit runtergesetzt und dazu noch 20% Rabatt auf Mode. Für den original Preis viel zu teuer. Deswegen ein Stern Abzug.

sehr frische, aufmunternde Farben

Dieses Kleid hat viel mehr "Zauber" als die Abbildung zeigt. Mir hätte es auch als fast 80Jährige Vergnügen bereitet, an gutgelaunten Tagen damit herumzuspazieren und der Welt ein aufmunterndes Bild zu bieten. Leider ist es bei 155 cm "Höhe" für meine nicht mehr so fitten Beine allerdings kein erfreulicher Anblick, ein so schönes Kleid oberhalb des Knies endend zu tragen. Allen Frauen, besonders mittleren Alters, kann ich es wegen der stimmungsaufhellenden Charmes sehr empfehlen.

Schönes Sommerkleid

Kräftige Farben, leichter Stoff trägt sich wirklich super. Am Ärmel hätte man das Gummibündchen weglassen können, aber sonst ist das Kleid wirklich sehr chic. Passt genau.

Schönes buntes Strandkleid

Das Kleid ist perfekt für einen Strandtag geeignet. Sehr bequem zu tragen mit seiner frischen Grundfarbe mit Blumenprint. Auch kaschiert es kleine Fettpolster durch seine Form.

Sommerkleid

gute Qualität, sehr schöner fliesender Stoff, fällt genau aus ,stand mir leider nicht ,sonst sehr schön, vor allem schnelle lieferung

Sommer Style

Ein Traum an Farben, gute Qualität, alltagstauglich. Meine Größe 40 fällt sehr locker, hier hätte 38 gereicht, angenehmer Stoff.

Tolles Sommerkleid

Schönes Kleid die Farbe ist genau wie abgebildet. Angenehm zu tragen und sieht sehr schön aus. Kleid fällt etwas grösser aus , ich hab eine Nr. kleiner bestellt.

Sieht hübsch aus

Kleid sieht nett aus, für heissen Sommer Material zu warm. Länge ist bei 1.60 okay.

Schönes Sommerkleid

Aufgrund des leichten Stoffes trägt sich das Kleid sehr gut. Es passt genau und ist durchaus bürotauglich. Lediglich der Gummizug an den Ärmeln schneidet ein, da muss ich mir noch was einfallen lassen, schade. Der Schnitt ist super und kaschiert kleine Kurven perfekt. Auf jeden Fall empfehlenswert. Ich musste sehr lange auf die Lieferung warten, aber es hat sich gelohnt.

Schönes Kleid

Das Kleid fällt von der Größe her genau richtig aus. Es fällt sehr schön. Ich ziehe das Kleid auch in die Stadt oder mal zum essen gehen an und finde es sieht klasse aus. Das Material fühlt sich gut an, knittert nicht und ich kann es nur weiterempfehlen.

Eigentlich ein schönes Kleid

Das Kleid ist eigentlich schön. Der Schnitt und das Muster ist aber leider nichts für mich. Ich fühlte mich darin zu dick und das Kleid war mir zu anliegend. Der Stoff fühlt sich gut an und die Farben sind sehr schön

Jerseykleid

Das Kleid sollte man in einer Nummer kleiner bestellen, was ich anhand der Bewertungen auch gemacht habe. Es sitzt sehr gut, auch bei größerer Oberweite . Es ist auch ein wenig vorne länger als hinten. Leider stand mir angezogen das Kleid überhaupt nicht. Es liegt zum teil am Material und an der Farbgebung. Ging daher leider zurück.

Schönes Kleid mit kleinen Abstrich

Das Strandkleid ist sehr schön, der Stoff nicht zu dick. Leider ist es nach dem ersten waschen eingegangen, enger und Kürzer geworden. Deswegen den 1 Stern Abzug.

Schickes kleid

Eigentlich ein schönes Kleid aber leider viel zu klein daher zurück

Sehr schön, farbenfroh und sommerlich leicht

Ein sehr schönes, leichtes Sommerkleid! Gut verarbeitet, fällt sehr schön und erhält durch Elasthan auch Formbeständigkeit. Der Rückenausschnitt mit den gekreuzten Bändern ist ein schöner Blickfang (und auch sauber genäht!) Ich finde, es fällt reichlich aus, denn ich trage eigentlich Gr. 40, die ist mir aber leider zu groß, muß daher noch umtauschen.

Farbenfrohes Frühlingskleid

Ein hübsches Kleid, das aus einem etwas leichteren Stoff gefertigt ist. Es fühlt sich angenehm an und ist durch seinen lockeren Schnitt sicherlich auch für höhere Temperaturen gut geeignet. Die Farben und das Blumenmuster wirken sehr dominant und sind wahrscheinlich nicht für jeden geeignet.

Richtig schöne Farbe mit tollen Blumen

Dieses Kleid sieht wirklich schön aus passend zum Sommer

Schönes Kleid,aber nicht an mir

Das Kleid ist ganz ohne Frage schön und angenehm zu tragen. Ich sehe aber mit den großen Blumen darauf,der intensiven Farbe und dem Volant wie eine Wuchtbrumme aus. Habe es in 42 und 44 bestellt. Schick ich leider beides zurück.

Schöne Kleid

Ein toller Artikel, leider zu klein. 😦🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Wirklich ein schönes Kleid, aber...

Ein sehr schönes Kleid in kräftigen Farben, weich fließenden Stoff... aber, es kaschiert leider doch nur herzlich wenig das Bäuchlein und das ist für mich immer ausschlaggebend. Dazu empfinde ich den Gummizug am Ärmel wie viele andere auch, eher als störend/zu stramm. Will man die Ärmel etwas hoch ziehen, kneift das Gummi in den Arm.. sehr störend/unangenehm. Leider leider geht es darum wieder zurück

Leider zu weit

Das Kleid ist in so tollen Farben. Manbekommt direkt gute Laune. Leider hat mir hier meine normale Größe(36 )nicht gepasst.Schade.

sehr hübsch

...leider zu klein, daher zurück

Süßes Sommerkleid

Da es ziemlich chemisch roch, habe ich es nach dem Anprobieren gleich in die Waschmaschine gesteckt. Es hat sich nicht verzogen, alle Nähte blieben dort, wo sie hingehören. Es fällt Größengerecht aus und die Farben sind schön kräftig. Die Länge ist auch für kleinere Frauen geeignet.

Super süßes Sommerkleid

Hallo, ich würde den Artikel definitiv weiterempfehlen! Ein wunderhübsches, bequemes Sommerkleid. Farbe und Muster, Schnitt gefallen mir sehr gut. Vorher Bewertungen gelesen und eine Nummer kleiner bestellt. Passt so perfekt. Ich finde den Preis schon recht hoch, habe aber schon länger geliebäugelt und es mir nun mit Guthaben bestellt. Bin sehr zufrieden.

Farbenfrohes Sommerkleid

Die Farben sind wie auf dem Foto abgebildet. Das Kleid macht einfach gute Laune. Material und Schnitt sehr gut. Leider hatte ich mich nach den Bewertungen gerichtet und eine kleinere Größe bestellt. Ein kleines bisschen zu eng um die Hüften. Werde es mir nochmal bestellen.

Total schickes Kleid

Total schickes Kleid, passt super aber die Länge gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin 165 groß und da geht das Kleid genau Kniehöhe. Sieht nicht schön aus, entweder kürzer oder über das Knie. Schweren Herzens geht das Kleid zurück.

Irgendwie seltsam.....

als ich es anprobierte. Der Gummizug im unteren Teil war leicht verzogen und auch ansonsten war das Kleid irgendwie unstimmig, schade. Ich hatte mich so darauf gefreut. Die Farben, Größe und Material sind wie angegeben. Ging leider aus den genannten Gründen zurück.

Hübsch, aber nichts für grosse Frauen...

Mußte das Kleid leider zurück senden da es mir (1.77m) viel zu kurz ist und auch von der Grösse eher knapp ausfällt. Qualität und Muster sind aber sehr schön.

Farbenfrohes Sommerkleid

Leider ist der Sommer fast vorbei und ich konnte das Kleid bisher noch nicht tragen.Mir gefiel das farbenfrohe Muster.Der Stoff ist schön weich und engt nicht ein.Ich trage Größe 36 und man kann es in dieser Größe bestellen.Die Länge ist auch ok.

👍

Habe ich mehrere Kleide zu Auswahl bestelt. Es ist schönes leichtes Kleid, aber muss passen zu Figur. Zu meine Figura passt mehr talierte Kleide deswegen zurück.