s.Oliver Jerseykleid mit Blumenprint und Volantrock, 3/4-Ärmel, Sommerkleid, Strandkleid

Schönes Sommerkleid 🦋

Habe dieses Kleid Aufgrund der Bewertungen ,da es größer Ausfällt in 38 Bestellt,trage sonst Größe 40 und das Kleid passt Perfekt.Die Qualität von den Kleid finde ich sehr angenehm weich,tolle frische Farben.Schöner Rückenausschnitt.Außerdem finde ich die Länge von Kleid auch Optimal.

Sommerlich frisches Kleid

Ich habe dieses Kleid aufgrund der vielen guten Bewertungen gekauft und wurde absolut nicht enttäuscht. Sowohl farblich als auch vom Schnitt her ist das Kleid einfach nur TOP und bringt die weiblichen Kurven schön zur Geltung. Und auch der Rückenausschnitt ist sehr ansprechend und feminin. Bei einer Größe von 167 cm und 63 kg passt Größe 36 perfekt, obwohl ich regulär Größe 38 trage. Ich bin einfach nur begeistert von der Frische dieses Kleides.

Tolles Kleid

Habe mir dieses Kleid, wie so viele andere, u.a. aufgrund der guten Bewegung gekauft und wurde nicht enttäuscht!! Schöner Stoff, sitzt gut, Gute Qualität, pflegeleicht, Farben waschen sich nicht aus, schnell getrocknet. Alles schick:):))

Ein tolles Kleid

Das Kleid sieht Original aus wie abgebildet auf dem Foto, es sitzt perfekt, der Stoff ist schön fließend und ich kann mich schon auf den Sommer freuen um dieses Kleid anzuziehen

Tolles Kleid

Sehr schönes Kleid, Farben sind leuchtend, wie abgebildet. Auch nach der ersten Wäsche war alles super. Von der Größe reicht eine Nummer kleiner, auch bei größerer Oberweite. Schöner Schnitt, klare Kaufempfehlung.

Ein schönes Sommerkleid.

Die Farbe ist in echt etwas mehr Neon , was aber sehr gut aussieht, wenn man etwas mehr gebräunt ist. Es ist eine schöne fröhliche Farbe für den Sommer. Der Stoff ist angenehm zu tragen.

Wundervolles Kleid

Habe mich bei der Bestellung an den Bewertungen orientiert und muss sagen das Kleid ist wirklich der Hammer. Die Farben, der Schnitt, wirklich h kein Kleid nur für den Strand, sondern auch für das Büro. Was die Größe betrifft, auch da haben die anderen Kundinnen recht eine Nummer kleiner hat gereicht. Trage normalerweise Größe 40. Bin im Po Bereich etwas breiter, aber optimal

Schönes Kleid

Locker fallendes Kleid, ideale Länge (geht nicht ganz bis zum Knie, bin 178 cm ). Angenehmes Material, Farben und Form bleiben nach dem waschen erhalten. Größe fällt normal aus. Gut kombinierbar.

schönes Sommerkleid

Größe : etwas größer ( trage normalerweise Gr. 38, hab eine Nr. kleiner genommen ) Länge : bei 175 cm wie abgebildet Material : weich und schwer genug bei Wind nicht hochzufliegen Farbe : wie abgebildet

Super schönes Sommerkleid 👍👍👍👍

Habe das Kleid, extra eine Nummer größer bestellt..es sitzt sehr locker.Bin total begeistert, schöne frische Sommerfarben. Ich kann das Kleid auf jeden Fall weiter empfehlen.

Hingucker und angenehm zu Tragen

Das Kleid kaschiert den Bauch und hat einen raffinierten Rückenausschnitt. Die Länge umspielt das Knie. Die Ärmel sind halbarm und mit Gummi halten Sie auch, wenn man sie ein Stück hochsachiebt.

Super Kleid, angenehmer Stoff

Dieses Kleid ist ganz besonderes, im tragen, braucht man auch nicht bügeln, ich wasche es auf 30 Grad, würde es sofort wieder kaufen. Bekomme auch viel Komplimente.

Endlich ein wunderschönes Sommerkleid

Ich enthalte mich grundsätzlich einer Artikelbewertung aber jetzt muss es sein. Habe wirklich sehr lange nach einem Sommerkleid gesucht- bestellt, zurück geschickt entweder war der Stoff nicht schön, der Schnitt unvorteilhaft ect. Dieses Kleid hat alles, schönen Sommerstoff, der Schnitt ist auch für Ladys mit " Kurven" (44/46) sehr vorteilhaft. Sitzt perfekt. Insgesamt ein tolles Kleid, daher 5 Sterne.

Super Kleid

Ich habe Grösse 38., hab zum Glück zum auswahl zwei Grössen besttelt 36 und 38. 36 sitz perfekt !!!!!!! Tolles Material,Tolle Ferbe,tolles Kleid !!!!!!!

Mega

Das Kleid sieht sehr edel aus. Tolles Material und die Länge bis zum Knie genau richtig für's Büro. Bleibt auch nach der Wäsche in Form.

Schönes Kleid !

Das Kleid sieht aus wie auf dem Bild.Der Stoff ist angenehm auf der Haut.Gute Länge..versteckt kleine Pölsterchen.Hätte gerne mehr Kleider mit diesem Schnitt.

Farbenpracht

Wer es blumig mag, leuchtene Farbe. Habe das Kleid in 38 bestellt. Leider etwas zu weit unter Brust und Taille. Heute kam GR. 36 perfekt. Schönes Material. Luftig locker. Danke Otto

Ein Schönes Kleid

Das Kleid ist in sehr guter Qualität und sieht sehr schön aus. An den Armen wurde es wegen dem Gummizug als eng beschrieben, dass kann ich bei mir nicht sagen.

Marita

Ein sehr schönes Urlaubskleid Trage sonst Größe 42/44 habe es Größer gestellt 46 genau richtig Es sitzt locker und luftig Kann es nur weiterempfehlen

Ein Kleidchen das Freude bereitet Sehr angenehm weicher Stoff und tolle Farben wie bei Otto abgebildet Kann ich nur weiterempfehlen

Das Kleid gefällt mir super. Habe absolut nichts daran auszusetzen. Material und Machart entspricht meinen Vorstellungen.

Super schönes Kleid

Habe gr.42 passt perfekt auch die Länge, bin 1,62 ist genau richtig . Material ist sehr schön (kein Bügeln)

Super schönes leichtes Sommerkleid

Der Stoff ist angenehm weich, auch nach dem Waschen kein Problem mit der Passform. Pflegeleicht und schön

Schick und bequem

Ein super tolles Kleid für jede Gelegenheit, es trägt sich sehr gut, und ich erhalte nur Komplimente.

Ein Traum von Kleid, super Farben

Ein Kleid welches man nicht mehr ausziehen möchte. Angenehmes Material und Farben wie abgebildet.

Tolles Kleid , der Urlaub ist gerettet Auch ...

Tolles Kleid , der Urlaub ist gerettet Auch wenn schwarz mein Favorit ist , hat mich dieses Kleid überzeugt.

Sehr schönes Sommerkleid- leider war es mir etwas zu eng und ging deshalb zurück.

Ein sehr schönes Sommerkleid.

Für Größe 40 passt genau. Hat eine gute Länge bei Körpergröße 153cm.

Sehr schönes Kleid

Super wie gewohnt von Otto trotz Corona Zeit alles sehr schnell geliefert, sehr schönes Kleid, kräftige, leuchtende Farben, schöne Länge, liegt auch nicht zu eng an, Größe 40 entspricht der Größe, bei 1,69 m und 63kg, past perfekt, schöner angenehmer weicher Stoff, habe ich auch schon gewaschen super in Form geblieben, tolles Kleid .

Super trendig

Bequem zu tragen und schön luftig. Sehr leichte, angenehme Kleidung...