NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP123B Mini Me, inkl. Becher + Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato im Wert UVP € 42,46

Ich liebe ja diese Maschine...eigentlich..

Aber der Wassertank musst mit roher Gewalt abgenommen werden und das ganze Wasser im Tank,ist nicht nur mir ins Gesicht gedonnert ,sondern hat mein Umfeld gleich mit begossen.Wir haben es öfters versucht...mussten uns für heute nicht mehr duschen😎

Ich bin einfach nur sauer!!

Die 2. Maschine die kurz nach Ende der Garantie den Geist aufgegeben hat!!

Gar nicht gut

Es war nicht gut, vorallm sehr laut. Ich musste zurück senden

2x Enttäuscht

Ich bin generell von der Dolce Gusto Mini me überzeugt. Und das Schnäppchen klang super, jedoch hat 2x der Wassertank nicht richtig gepasst, er war extrem locker und hat extrem geklappert. Die Geräte mussten leider zurück. Danach hab ich diese Kaffeemaschine woanders gekauft, alles perfekt. Komisch… Montags-Produkte? Ansonsten bei Otto immer zufrieden gewesen, deswegen hätte ich auch da vertraut. Aber leider…

Vorsicht

diese Maschine hat den Nachteil das sich der Wassertank von selber leert und sich dann unter der Maschine sammelt, sehr gefährlich da sie immer eingesteckt ist in der Steckdose. Ich weiß nicht ob ich dieses Problem habe oder mehrere ich werde sie gegen eine andere tauschen in der Hoffnung das es nur einmal passiert ist

Zu laut und Vibration ist furchtbar

Hallo, Kann ich überhaupt nicht empfehlen diese Maschine vibriert so sehr das man die Tasse dauerhaft halten muss da sie nicht ruhig stehen kann durch die Vibration und die Maschine ist auch sehr sehr laut nicht zu empfehlen

So laut, wie ein Presslufthammer

Habe jahrelang täglich mehrmals diese Dolce Gusto Maschine benutzt. Allerdings war sie von DeLongi. Die Maschine, die ich bekam, war dermaßen laut, dass es unmöglich gewesen wäre, sich morgens um 4.30 einen Cappuccino zu machen. Meine beiden Katzen sind mit einem Riesen Sprint aus der Küche...so haben sie sich erschreckt, wie ich die Dolce anschaltete. Das hätte auch auf Dauer 100% Ärger mit den Nachbarn gegeben. Ausserdem bewegte sie sich auf der Arbeitsplatte samt Becher vorwärts. Deswegen ging sie wieder zurück. War bestimmt ein „Montags Modell“.

Schönes Design aber beim anschalten der ...

Schönes Design aber beim anschalten der Maschine hört es sich an wie ein Presslufthammer. Deshalb werde ich sie zurückschicken.

Der Kaffee ist kalt und die Maschine läuft ...

Der Kaffee ist kalt und die Maschine läuft im Ruhemodus mit Wasser aus. Sehr ärgerlich

Zu laut

Die Maschine ist viel zu laut und vibriert...Hab die Maschine zurück geschickt.

Zu laute Maschine

Die Maschine ist leider viel zu laut und vibriert dazu auch noch während dem Vorgang. Man muss die Tasse ganze Zeit festhalten. Geht leider zurück

Kam Defekt an

Kaffeemaschine geht heute direkt wieder zurück weil sie defekt ankam Hebel für heißwasser funktioniert nicht

Defekt

Freude war nur kurz......Aufbau + Optik ok....aber am Boden undicht !

Keine gute Kapselmaschine

Die Maschine ist viel zu laut und sie vibriert so stark das die Tasse hin und her rutscht. Das macht kein Spaß sie zu benutzen deshalb am gleichen Tag Retoure an Otto

Maschine kein Warmwasser

Ersteinrichtung maschiene reinigen funktioniert nicht. Maschine gibt kein Warmwasser. Defekt. Geht zurück

Gut, würde der Kundendienst funktionieren

Die Maschine hat 1 Jahr gut funktioniert, nach Reklamation bei Otto wurde ich an den Necafe Kundenservice verwiesen. Von dort keine Rückmeldung. Fazit: kein Elektronikkauf mehr bei Otto.

Gute Maschine

Sie ist Bischen zu teuer dafür das die so klein ist Glas bewegt sich beim benutzen gerät vibriert deswegen zurück

Kapseln wurden nicht mitgeliefert

Also ich habe die kapselmasschine bekommen nur meine kapseln die dazu gratis waren habe ich nicht bekommen, habe otto angerufen soll warten also habe ich die Maschine garnicht ausprobiert. Wenn ich nicht s bekomme geht die kapselmaschine leider zurück

Nach kurzer Zeit defekt.

Mal von der unnötigkeit für Kaffereste in Alukapseln soviel Geld zahlen zu sollen abgesehen und die dazugehörige sinnlose Entsorgungs/ Firmenpolitik von diesen *****Konzern Nestlé abgesehen. Kann ich diese Maschine nicht empfehlen. Sie stand sehr selten benutzt in der Küche rum und funktionierte nach knapp 5 Kaffeebezügen nicht mehr und war auch nicht mehr zu retten. Naja das war viel Geld für diesen Schrott oder für 5 Kaffees. Kann man sehen wie man möchte.

Richtig so laut

Richtig so laut weiß ich nicht warum Aber ich emphele das weiter nicht

Ich empfehle diese Maschine nicht

Ich habe es vor zwei Monaten gekauft und jetzt funktioniert es nicht mehr. Ich benutze es nicht täglich. Allerdings kommt jetzt kein Wasser mehr aus der Maschine, daher ist es nutzlos. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen.

Macchine leider Defekt

Die Maschine war leider Defekt und musste zurück! Muss sie mir wohl neu bestellen! Es sind leider nur zwischen 30ml bis maximal 65ml auf höchste Stufe geflossen! Daher hoffe ich, dass ein Austausch mehr Glück mit sich bringt! Wenn sie funktioniert, dann denke ich, dass ich sie empfehlen kann!

Viel zu laut

Die Auffangschale Sieb klappert extrem beim verwenden der Maschine . Produktionsfehler Haben noch eine Beim verwenden der Maschine klappert das Rost in der Auffangschale . Produktionsfehler !

Paket

Das Paket ist meiner Meinung nach nicht orginal verpackt gewesen. Es scheint mir so als wäre es schon mal geöffnet worden, da die Verpackung nicht ganz zu war und mit klebeband nachgeholfen wurde. Bin am überlegen es zurück zu schicken. Schade!!!

Geht gar nicht

Wir haben schon viele Jahre eine Dolce Gusto......leider kaputt gegangen, diese geht gar nicht sehr laut und die Tasse ,da ich nicht nur Gläser habe,bewegt sich wie auf einem Karussell.....bin sehr enttäuscht leider zurück

Kaputte Maschine

Weil die Maschine im Angebot war, wurde sie auf Vorrat gekauft. Nun kam sie zum Einsatz und die Pumpe ist kaputt. D.h. eine defekte Maschine gekauft. Sehr ärgerlich.

Kurze Freude

Leider hielt die Freude nur kurz an, drei Tage hatte ich diesen Artikel, plötzlich Kam der Kaffee aus allen Ecken und Kanten, schade optisch top

Es hat nicht mehr gefallen und das war die ...

Es hat nicht mehr gefallen und das war die Wasser läuft ich finde das nicht so gut und gefällt mir nicht das macht nicht so schnell warm

Für mich leider auch nicht weiter zu ...

Für mich leider auch nicht weiter zu empfehlen. Extrem laut, als ob jemand neben dir bohrt.