NESCAFÉ® Dolce Gusto® Kapselmaschine KP123B Mini Me, inkl. Becher + Nescafé Dolce Gusto Latte Macchiato im Wert UVP € 42,46

Becher war nicht dabei. Ansonsten zufrieden.

Super Kapsemaschiene

Latte Macchiato schmeckt super. Leichte Bedienung. Nur bissel blöd das man immer zwei Kapseln wechseln muss um ein Latte zu machen. Auch der Wasserbehälter wenn man 3 Kaffees braucht muss man nachfüllen, aber vom Geschmack toll. Habe zwar auch viele andere Sorten probiert, aber Latte Macchiato ist am besten.

Bin begeistert

Sehr schnelle Lieferung und die 3 Packungen dabei einfach toll. Ich hatte zuvor eine Tassimo und wollte nun mal eine anderen SortenTyp ausprobieren. Ich kann nur sagen: "Superlecker". Bin begeistert und muss aufpassen nicht zu viel davon zu trinken ;-)

Tolle Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine macht echt leckeren Kaffee. Toll finde ich das man selber einstellen kann wieviel Kaffee und es auch automatisch abschaltet. Ich liebe Dolce Gusto. Ist schön meine zweite Maschine und würde es jederzeit wieder kaufen.

Tolle Maschinw

Ich bin durch die Arbeit auf die Maschinen von Dolce Gusto gekommen, da mir der Kaffee sehr schmeckt habe ich mich nun dazu entschlossen mir selbst auch eine Maschine zu kaufen. Kaffee ist schön heiß und schmeckt wirklich toll.

Schöne Kaffeemaschine

Die Maschine ist soweit ok, nur der Wassertank ist nicht so optimal, sonst super Teil.

Klein aber fein

Diese Dolce Gusto Kaffemaschine ist hervorragend geeignet, wenn man nicht viel Stellplatz in der Küche hat. Der Kaffee schmeckt uns sehr gut und wir möchten auf solch eine Maschine nicht mehr verzichten.

Geschmackvolle. Getränke

Gute Maschine, viele Kaffee Getränke zur Auswahl, schnelle Zubereitung. Ein Stern Abzug, weil die Kapseln nach Benutzung Tropfen und im Müll auslaufen.

kleine praktische Kaffeemaschine

Praktisch, klein, platzsparend und funktional. Reicht vollkommen für einen 2 Personenhaushalt aus.

Schmeckt gut

Gute Maschine, einfache Bedienung, geht alles super schnell und schmeckt gut!

Lieferung schnell... Bedienung einfach... toller Geschmack

Funktioniert super und macht lecker Kaffee

Die Maschine brummt, wenn sie läuft. Allerdings nicht so laut, dass es mich stören würden. Auch meine Becher, Tassen oder Gläser bleiben alle schön dort stehen, wo ich sie hingestellt habe. Hier bewegt sich nichts. Was mir an diesem System sehr gut gefällt ist die individuell einstellbare Wassermenge, die leichte Bedienung und Reinigung und die vielen leckeren Getränkesorten. Sowohl heiß, als auch kalt. Kaffee, Milchmischgetränke, Tee oder Kakao. Es gibt so viele verschiedene Sorten, dass es wohl eine Weile dauern wird, bis ich die alle mal durchprobiert habe. Getestet habe ich bisher Latte Macchiato original, Latte Macchiato mit Karamell und Chocino Kakao. Alle drei haben mir wirklich sehr gut geschmeckt.

Klein aber fein :)

Ich trinke sehr gerne Latte Macchiato und war auf der Suche , welche Kaffeemaschine für mich in Frage kommt . Habe Bewertungen im Internet gelesen und habe mich für Dolce Gusto Mini Me entschieden . Sehr gute Entscheidung , bin absolut zufrieden . Werde noch andere Sorten probieren , die mir wohl auch schmecken . Platzsparend und schönes Design . Die Lautstärke ist ok . Das einzigste was mich stört...das die Maschine bei der Kapselentfernung ein wenig nachtropft .

Für den Preis supper

Süße kleine Kaffeemaschine Braucht wenig Platz, einfache Bedienung. Nur etwas laut ansonsten sehr gut. Für den Preis kann man nicht meckern.

Wo Druck erzeugt wird läuft auch ein ...

Wo Druck erzeugt wird läuft auch ein Kompressor und der ist etwas laut ! Der Kaffee ist heiß und schmeckt und geht schnell ! Darüber muß man sich klar sein.

Ein toller Artikel der Spass macht Klein und

Einfache Zubereitung und leckere Kaffee Varianten,außerdem sieht sehr schick aus. Die Verarbeitung ist auch sehr gut. Mankos sind Wassertank ist klein und die Kapseln muss man erstmal im Waschbecken lassen damit das Wasser rauskommt. Ansonsten Top. Das ist alles was ich bemängeln kann Das Angebot mit 3 Packungen Latte Macchiato ist echt unschlagbar, dazu haben wir in der Verpackung noch einen 10€ Gutschein für den Dolce Gusto Shop erhalten - besser geht es wirklich nicht! Vielen, vielen Dank an Otto!

Schnell und schmeckt

Schöne Kapselmaschine die erste die ich gekauft habe.Kaffee schmeckt , mache mir aber mehr Wasser rein,weil ich kein starken Kaffee mag .Latte Macchiato schmeckt mir sehr lecker.Leicht zu bedienen,bin zufrieden, nur das der Wasserbehälter mir zu schwer zum rausziehen ist,.Hoffe das wird noch,und ich habe noch lange was von der Maschine.Sonst super....

Bitte warten

Habe heute die Maschine bekommen. Doch leider waren die gratis Kapseln nicht dabei.. sofort bei Otto angerufen sie würden mir eine neue Maschine zu schicken mit Kapseln die aber eine Lieferzeit von 3 Wochen hat. Jetzt bin ich mit Otto so verblieben ich kaufe mir selber morgen ein Paket Kapseln probiere sie die nächsten Tage aus und kann dann selbst entscheiden op ich die Maschine zurückschicke und eine neue mit Kapseln bekomme oder die Maschine zurückschicke und es wird retourniert wenn es mir nicht zusagen sollte das nenne ich mal wieder Service. Leider ein Punkt Abzug weil keine Kapseln dabei waren aber sonst schaut top aus

Leckerer Kaffee, einfache Bedienung

Die Maschine von Dolce Gusto ist sehr leicht zu bedienen und man besitzt bei den Kaffeekapseln eine große Auswahl. Zudem macht er auch Schaum. Lediglich der Preis der Kapseln und das Verpackungsmaterial im Hinblick der Umwelt ist ein Kritikpunkt.

Einfach tolle Maschine

Habe diese Maschine schon zum zweiten Mal bestellt und ich bin begeistert. Es schmeckt, geht schnell und schaltet automatisch ab, was mir wichtig war. Kann ich nur weiter empfehlen

Eine tolle Kaffeemaschine kann ich nur weiter

Ich bin sehr zufrieden mit meine Kaffeemaschine ich muss nicht warten bis ich mein Kaffee machen kann und es ist sehr lecker und vor allem warm, was ich bei viele Kaffeemaschinen nicht hatte!!!. Bin echt glücklich mit meine Kaffeemaschine.

Tolle Maschine

Die Maschine ist einfach zu bedienen ,sie ist klein nimmt in der Küche nicht viel Platz weg, der Kaffee Genuss ist sehr groß ,bin sehr zufrieden

sehr praktisch und super Kaffee !

Ich war auf der Suche nach einer Maschine für das Homeoffice, da ich sonst jeden Morgen meinen Kaffee auf dem Weg zur Arbeit kaufe. Als ich diese Maschine fand, dachte ich mir zuerst sie wäre zu klein und alles nur manuell bedienbar. Das war es aber nicht: der Schalter geht - dank der Größeneinstellung - von selbst aus und der Kaffee ist kochend heiss. Ich kann währenddessen meine Zähne putzen uns höre es, wenn der Kaffee bereit ist. Es riecht wie in einem Kaffeehaus. Die Tasse wackelt nicht so arg wie manche es beschreiben; sie bleibt eigentlich da, wo sie ist. Mlt der Größe bin ich auch zufrieden; sie heißt zwar mini-me, ist aber nicht die kleinste Maschine. Für Großfamilien, wo viele Kaffee trinken empfehle ich es nicht, da der Behälter nach ca. 2 großen Tassen Kaffee wieder mit Wasser voll gefüllt werden muss. Sie ist sehr fein. Ich kann da nichts bemängeln bis auf das rote Kabel, welches einfach null in die Küche passt.

Tolle Kaffeemaschine

Ich hatte bereits so eine NESCAFE Dolce Gusto Kapselmaschine. Diese hat aber begonnen zu tropfen- sie war ca. 2 Jahre alt. Nun habe ich eine neue bestellt und bin zufrieden. Sie ist leicht zu bedienen, der Kaffe schmeckt gut. Es stört mich nur, dass man den Wasserbehälter ziemlich schwer entnehmen kann, um ihn mit Wasser zu füllen. Das war bei der alten Maschine nicht der Fall. Deshalb habe ich nur 4 Punkte vergeben.

Gute maschine

Wirkt Leider nicht mehr ganz so stabil wie meine alte, aber auf Grund der noch vielen vorrätigen Kapseln wurde sie gekauft. War dann aber die letzte auf Grund der Plastik Kapseln . Nervt doch etwas diese Müll Erzeugung Aber auf Grund der vielen kapselsorten , die alle lecker sind, trotzdem Daumen hoch

Macht was er soll

Für diesen Preis mit 3 Kapselpaketen geschenkt unschlagbar. Die Maschine ist von der Lautstärke meiner Meinung nach normal, eben wie man es von so einer kennt. Qualität wie gewohnt super von Nescafe. Das Design passt in jede Wohnung/Küche meiner Meinung nach. Das einzig Doofe meiner Meinung nach ist das Wasservolumen. Nach 2-3 "großen" Kaffee, muss ich zB nachfüllen. Ist bei mir nun nicht so schlimm, da es sonst keiner in meinem Haushalt trinkt, aber wenn man Besuch bekommt schon etwas lästig. Das ist aber leider bei allen Maschinen dieser Art so :-)

Mini me

Man muss öfter Wasser auffüllen. Aber der Kaffee schmeckt prima.

Meine Lieblingsmaschine

Pro: - Tolle Kaffeemaschine die super funktioniert und schick aussieht - vor allem die vielen verschiedenen Kaffessorten von Dolce Gusto überzeugen mich. Contra: - der Wasserbehälter hat nur eine schmale Öffnung und ist deshalb schwer zu reinigen (daher empfehle ich nicht verwendetes Wasser nach dem Gebrauch der Maschine immer wegzuschütten um Ansammlung von Ablagerungen auf dem Boden des Behälters zu vermeiden) - die Maschine ist während des Gebrauchs recht laut

Leckerer Genuss fürs Büro

Eine gute Alternative für die Arbeit oder Werkstatt. Wer Filterkaffee und schlechte Milch satt hat, hat mit dieser Kaffeemaschine eine wahre Alternative. Man benötigt keine Milch mehr, da es Kapseln mit integriertem Milchpulver gibt. Auch ein Cappuccino oder die heiße Schokolade ist im fix fertig, ohne Wasserkocher und Pulver. Mit einem Kaffevollautomten zwar nicht zu vergleichen, aber eine günstige Maschine mit vielen Möglichkeiten.