Wendebettwäsche Porto, fleuresse, Buntgewebe, 2 teilig, 100% Baumwolle, in Gr. 135x200, 155x220, 200x200cm, Reißverschluss

Leider kein Taupe

Hallo, leider ist das 'Taupe' eher ein 'Grau'. Sonst von der Qualität eine gute Erscheinung. Gewaschen habe ich es nicht, da ich den Artikel durch den falschen Farbton retournieren werde.

Von cherry red keine Spur, Farbe eher wie ...

Von cherry red keine Spur, Farbe eher wie verblasstes rosa. Farbdarstellung in online - Präsentation vollkommen daneben. Stoffqualität scheint ok zu sein.

Die Bettwäsche fällt optisch blasser aus, als auf dem ersten Bild dargestellt, mehr wie auf dem 2. Bild mit der grauen Bettwäsche, was mich aber nicht wirklich stört. Qualitativ aber sehr gut, was ich bis jetzt beurteilen kann. Sie fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.

Hochwertige Bettwäsche

Der Stoff ist sehr schön und nicht dick. Das Material scheint sehr hochwertig zu sein. Das Design ist dezent und die Farben sind schön. Angenehm sind auch die Reißverschlüsse. Die Bettwäsche ist etwas teuer, aber ich denke der Kauf hat sich gelohnt.

Sehr schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche hat eine gute Qualität und ist angenehm auf der Haut. Nur die Farbe ist nicht so tiefrot, wie auf dem Bild. Sie ist eher blass. Die Bettwäsche ist trotzdem schön und zu empfehlen.

Schön aber

Geschmacksache ! Farbe wirklich toll aber der Stoff war nicht so mein Geschmack ! Daher ging es zurück