Bettwäsche Linz, fleuresse, Satin, 2 teilig, Halbleinen, 50% Baumwolle, 50% Leinen, 135x200, 155x220, 200x200cm

Ich bin stink sauer

Ich habe die weiße und graue Variante. Die weiße ist soweit ok. Die graue ist dermaßen verzogen, dass ich keinen Spaß daran haben werde. Leider merkt man solche Sachen erst nach der ersten Wäsche. Ich habe billigere Bettwäsche die besser in Form bleibt. Bin total entäuscht. Für mich ist der Preis überzogen. 3 Sterne nur für die Stoffqualität und das Muster ist auch toll. Sehr schade. Von mir keine Weiterempfehlung.

Reissverschluss klemmt

Leider haben wir erst nach der Wäsche bemerkt, dass der Reissverschluss des Bettdeckenbezuges sich nicht öffnen lässt und absolut klemmt. Sehr schade, da ansonsten schöne Qualität.

Entsprach nicht meinen Erwartungen

Die Streifen sind bei der blauen Bettwäsche-Garnitur eher unauffällig, anders als abgebildet. Mir war die Bettwäsche irgendwie zu langweilig und sie war mir den Preis, fast 85,00 € je Garnitur, einfach nicht wert.