Melitta Filterkaffeemaschine Enjoy Top 1017-04, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Glaskanne

Leider nicht so stabil

Leider war die Glaskanne nach kurzer Zeit bei normalem Abwaschen gesprungen... Nachkauf kostet hier fast so viel wie ein neues Komplettset.

Unhandlich kleiner Griff

Für Männerhände nicht geeignet Griff ist Klein.Kleckert beim eingießen

Zu teuer für die Qualität

Könnte nicht überzeugen, für den teuren Preis sehr billig hergestellt,sehr klein und ich dachte,ich nehme mal eine Melitta Maschine,da sie im Netz alle so toll angepriesen werden und ich auch gerne den Melittakaffe trinke.xsr Aromaschalter ist unnütz,da der Kaffe bei allen drei Einstellungen den selben Geschmack hat,der Kaffee ist zwar wirklich sehr heiß und das eingießen funktioniert ohne daneben schützen,sowohl beim Wasser einfüllen,als auch beim einschenken.ging leider zurück,da ich mir für den teuren Preis eine größere und vor allem bessere Verarbeitung und aussehen der Maschine wünsche,was diese leider nicht hat,der Geschmack haut einen leider auch nicht um.habe eine Privileg für 30 Euro jetzt genommen,diese ist besser als die teure Melitta, genauso ist es bei meiner Spülmaschine,habe eine Privileg und die läuft einwandfrei seit vielen Jahren,dagegen vorher eine Bosch ,die hielt nur drei Jahre, soviel zu Markenprodukten und das auch No Name Produkte meistens besser sind.

Kaffee kochen wie es sein soll. Es ist ...

Kaffee kochen wie es sein soll. Es ist allerdings sehr schlecht abzulesen wieviel Wasser man in den Tank einfüllt. Ist verbesserungsfähig.

Kaffeemaschine ist ok

Für den Preis ist die Kaffeemaschine von Melitta ok Kaffee ist schön heiß und von der Handhabung in Ordnung

Tolles Design, aber.....

.... die Öffnung für die Wasserzufuhr ist schmal und beim Ausschenken sollte man sehr vorsichtig sein.