Melitta Filterkaffeemaschine Enjoy Top 1017-04, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Glaskanne

Sehr schöne Kaffeemaschine

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall. Hochwertig verarbeitet, leicht zu bedienen. Sie macht leckeren Kaffee und sieht in der Küche wirklich schön aus. Ich bin rundum zufrieden.

Klasse Maschine!

Macht was sie soll, Kaffee ist schnell durchgelaufen und schön heiß. Das einzige was ich bedaure ist das man den Filtereinsatz nicht rausnehmen kann, wäre besser zu reinigen. Ansonsten Top!

ein schönes design

Vorteil: klein, fein und trotzdem Platz für viele Tassen Kaffee. Nachteil: die Auskusstülle der Glaskanne Ist schlecht, weil beim ausgießen Kaffee danebentropft.

Schnelle Kaffeemaschine

Schnell ist sehr heißer Kaffee fertig. Gut für Leute die nicht so starken Kaffee brauchen. Hier gibt es zwar Extra für starken Kaffee. Aber nicht für mich.

Schöne Maschine

Super Maschine zu einem super Preis. Der Kaffee schmeckt zwar nicht ganz so gut wie bei meiner alten Phillips Kaffeemaschine, dafür war die Alte aber auch 3 mal so teuer. Super finde ich das die Melitta nicht so klobig ist.

Die Melitta Kaffeemaschine wurde schnell ...

Die Melitta Kaffeemaschine wurde schnell geliefert. Der Kaffee wird lange warm gehalten und durch den Aromaschalter kann man die Kaffee stärke einstellen.

Bin zufrieden

Die Maschine ist gut,der Kaffee ist heiß und gut gebrühtich empfehle Siegerneweiter,

Kaffeezeit !

Wie immer , schönes Design , Kaffee schmeckt , nur die Schnur könnte etwas länger sein.

Einfache Kaffeemaschine gut zu bedienen ...

Einfache Kaffeemaschine gut zu bedienen ,ohne Schnick Schnack würde ich wieder kaufen

Die Maschine ist gut und leicht zu reinigen

Die Maschine ist gut und leicht zu reinigen

preiswerde maschine erfüllt ihren zweck und ...

preiswerde maschine erfüllt ihren zweck und macht einen guten KAFFEE