Melitta Filterkaffeemaschine Enjoy Top 1017-04, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Glaskanne

Günstige Maschine erfüllt ihren Zweck

Was will man erwarten und was kann man bei dem Preis erwarten. Das eine Melitta Look, die ich vorher hatte, nahezu das doppelte kostet, muss sich dann auch in der Qualität niederschlagen. Aber entsprechend des günstigen Preises erhält man ein einfach zu händelndes Gerät und guter Kaffee fängt beim Pulver an... die geschilderten Probleme mit dem Ausgießen habe ich nicht.

Super schneller Durchlauf, einfache Bedienung

Ich kann dieses Gerät nur loben. Der Durchlauf ist super schnell, sodass man auch einfach mal 5 Minuten vor dem Frühstück spontan eine Tasse / kleine Kanne aufsetzen kann. Der Geschmack ist sehr gut, trotz schnellem Durchlauf. Der Tank einfach in der Handhabung allerdings mit Plastikscharnieren. Das Gerät schaltet sich automatisch ab. Rundum zufrieden.

Einfache Kaffeemaschine für Single-Haushalte

Die Kaffeemaschine hat sich meine Mutter (70 Jahre) zu Weihnachten gewünscht. Das Vorgängermodell war doch schon etwas "in die Jahre gekommen". Die Kaffeemaschine kommt ohne "technischen Schnickschnack" aus, lässt sich (auch von älteren Menschen) einfach bedienen und verfügt auch über die Abschaltautomatik nach 30 Minuten.

Total zufrieden

Endlich mal eine Kaffeemaschine bei der tropf stopp funktioniert Ein Füllöffnung für Wasser ist groß genug Bei der Kanne muss man ein bisschen aufpassen dass man nicht so schnell eingiesst Kaffee ist sehr schnell fertig Schmeckt super

Kaffeemaschine mit toller Qualität

Weil meine alte Kaffeemaschine kaputt gegangen ist, habe ich mich für diese entschieden. Sie ist toll verarbeitet und hält das, was in der Beschreibung versprochen wird. Ich würde sie mir jederzeit wieder holen.

Guter Kauf

Sehr schöne handliche Kaffeemaschine. Sie ist von modernen Stiel Schön ist das man die Haffeestärke einstellen kann. Für Gäste reicht sie vollkommen aus da man bis zu 10Tassen prühen kann.

Super Teil

Die Maschine macht was sie soll: Heißen Kaffee. Einfach im Handling und entsprechen günstig, aber gut und ohne sonstigen Schnickschnack.

Eine sehr schöne Kaffeemaschine!

Toller Preis schnelle Lieferung und eine sehr schöne Kaffeemaschine. Ich kann dieses Produkt weiter empfehlen und vergebe deshalb auch 5 Sterne.

Ist warm und schmeckt

Super Kaffee Maschine für das Geld kann man nichts sagen und Sie macht was Sie muss! udn zwar Heißen Kaffee =)

Zuverlässig

Diese Kaffeemaschine ist sehr zuverlässig und erfüllt alle meine Erwartungen.

Schmeckt gut

Bilig und toll. Ich kann nur empfehlen. Kaffe ist immer warm.

Tolles Preis Leistungsverhältnis. Artikel genau wie beschrieben .

Gefällt mir

Die Kaffeemaschine ist angenehm im Geräusch und auch für 1 Tasse Kaffee gut geeignet. Lieferung pünktlich wie vereinbart.

Toller Artikel!

Wurde als Geschenk gekauft. Ist sehr gut angekommen.

Für den Preis absolut in Ordnung. Kaffee schmeckt. Uns war wichtig, dass die Maschine einen Kippschalter hat, um sie mit einer smarten Steckdose morgens automatisch einschalten zu können. Kaffeemaschinen mit eingebautem Timer kosten leider viel mehr. Funktioniert tadellos.

Gute Kaffeemaschine

Ich glaube, das ich jetzt die richtige Kaffeemaschine habe. Hatte schon von anderen Marken Kaffeemaschinen, die aber nach ca. einem Jahr defekt waren. Das Wasser läuft nicht zu schnell durch. Man kann die Stärke gut regulieren. Der Kaffee schmeckt. Hängt natürlich auch vom Kaffeepulver ab. Der Deckel lässt sich gut auf und abmachen.

sehr zufrieden

Wir sind super zufrieden mit der Kaffeemaschine. Kaffee läuft schnell durch, laut ist sie auch nicht und das wichtigste der Kaffee ist heiss. Außerdem kann man den kompletten Filter abmachen und in die Spülmaschine geben. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Solider Filterkaffee

Eine brauchbare Maschine zum Filterkaffee kochen. Optisch schöner Look, aufgrund des Preissegment eine leichte Ausstattung und Qualität aber keinesfalls billig. Ich bin fürs erste positiv überrascht.

Sehr gute Maschine

Um guten Kaffee kochen zu lassen, muss man nicht mehr Geld ausgeben! Der Kaffee schmeckt sehr gut, die Maschine ist leicht zu bedienen und sie sieht auch noch chic aus. Wir sind sehr zufrieden!

Gute Kaffeemaschine

Bin sehr zufrieden, der Kaffee ist heiß. Preis Leistung ok. Nicht viel Schnickschnack Ich kann die Kaffeemaschine weiterempfehlen.

Kaffee schmeckt

Mit dieser Filterkaffeemaschine bin sehr zufrieden. So wie ich es mir vorgestellt habe.

🤗💐🤗tolle Kaffeemaschine

Ein sehr schönes Gerät passt einfach zu bedienen 🤗🤗☕☕☕☕☕🤗🤗 mein Kaffee war schön heiß und schnell ist sie auch

Super Kaffeemaschine

Mit dieser Kaffeemaschine macht es wieder richtig Spaß Kaffee zu machen. Alles handlich und einfach zu bedienen. Auch optisch sehr schön.

Klein aber fein

Diese Melitta Kaffeemaschine tut was sie soll nämlich Kaffee kochen. Der Kaffee ist heiß und die Maschine leise. Für den Preis völlig in Ordnung.

eine ganz tolle Maschine,es ist das beste .

Wir hatten vorher ein anderes Fabrikat mit dem wir überhaupt nicht zufrieden waren.Jetzt sind wir mehr als zufrieden,einfach wunderbar.

Kaffemaschine

Sind sehr zufrieden mit Melitta Kaffee Maschine haben sie bereits benutzt Einstellungen für kaffestärke

Guter Artikel

Preis- Leistungsverhältnis sehr gut. Einfache Bedienung. Sehr schneller Wasserdurchlauf. Gutes Gerät.

Wunderbare Kaffeemaschine

Einwandfreie Kaffeemaschine; erfüllt ihren Zweck, ist nett anzusehen und das zu einem schönen Schnäppchen-Preis ;-)

Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine ist fantastisch, der Kaffee bleibt schon heiß. Sie könnte sich nur etwas später automatisch ausstellen.