LASCANA Strandshirt mit schimmerndem Paillettenbesatz, T-Shirt, Kurzarmshirt

Angenehm zu tragen

Stoff ist eher dünn und leicht durchsichtig. Mir war es zu eng geschnitten am Hals und insgesamt nicht locker genug. Probiere es eine Nummer größer. Sonst ein schönes Shirt!

Schönes Shirt.

Für mich zu weit geschnitten.

Schönes Sommershirt

Habe mir das Shirt bestellt, da es mir mit den Pailetten sehr gefällt und ich die passenden Schuhe dazu habe. Leider waren viele Pailetten nicht ordentlich vernäht, habe es dennoch behalten und selbst vernäht, hatte es im Angebot bestellt, wäre sonst zurück gegangen. Stoff ist etwas durchsichtig, stört mich jedoch nicht, da es mit passender Wäsche gut aussieht.

Weicher, fließender Stoff

Das Oberteil ist nicht außergewöhnlich, aber an sich hübsch. Ich war etwas enttäuscht von der Farbe. Es ist doch mehr weiß als creme. Ich habe es dennoch behalten, weil es ein angenehmer, fließender Stoff ist. Perfekt für warme Sommertage.

es ist ein sehr schönes Teil

mir gefällt das Shirt ausgenommen gut, trotz kräftiger Oberarme sitz es perfekt und liegt auch nicht so eng an, das ist gerade etwas für die stärker Dame, ohne das man sich eingezwängt vorkommt

Schickes Shirt

Bin sehr begeistert von dem Shirt.Finde nur schade das bei Lascana die Grössen immer über 2 Grössen gibt und nicht Einzelgrössen.Fällt deshalb etwas gross aus. Qualität ist sehr schön.

Sehr schönes Shirt

Ein echt schönes Shirt, welches vielseitig kombinierbar ist. Aber es ist viel zu groß und viel zu breit. Egal ob ich die kleinste Größe bestelle oder nicht, es passt nicht

LASCANA Strandshirt

Ein hübsches Strandshirt. Qualität und Verarbeitung gut. Leider ist der Stoff zu dünn. Ich sendete es zurück.

Schönes Shirt, leider empfand ich die ...

Schönes Shirt, leider empfand ich die Schulterbreite als zu schmal in der 44/46 sodass diese eigentlich leicht überschnittenen Schultern kaum gegeben waren.

Edele leichte Shirt für Sommer

Nicht nur Tags auch Abends ein Hingucker. Sehr angenehmes Material. Die Länge ist auch nicht zu kurz. Mit der Passenden Hose von lascana sehr schön.

Material schön, aber sehr durchsichtig

Das Shirt ist eigentlich schön. Material super weich, aber man sieht wirklich sehr viel durch. Ich würde es so nicht anziehen wollen. Leider zurück

Prrfekt für den Sommer

Das Shirt sieht angezogen einfach nur super aus. Ich habe es gekauft als es reduziert war, denn sonst wäre es mir etwas teuer gewesen.

toller Artikel der Spaß macht

Das Strand -shirt habe ich in 36/38 bestellt passt genau. Angenehmes Material. Hatte leider noch keine Gelegenheit es zu tragen. Schöner Artikel

Sehr schönes und leicht geschnittenes t ...

Sehr schönes und leicht geschnittenes t shirt aber weiß kann man immer alles durch sehen deshalb hab ich es zurück gegeben

Schönes T-Shirt

Passt genau zur Strandhose, wie im koml. Outfit angeboten. Die Schultern sind durch die Pailetten optisch aufewertet. Kratzt auch nicht.

Schönes Oberteil für den Sommer

Das Shirt ist sehr leicht und angenehm weich auf der Haut. Ohne die Pailetten an den Schultern wäre es allerdings etwas langweilig.

Schönes Sommer Shirt

Fühlt sich von der Qualität gut an, tolles Shirt, wäre es aber nicht im Angebot hätte ich den vollen Preis nicht dafür bezahlt!

Weich fließendes Shirt

Ein weich fliessendes Shirt mit Pailetten besetzt. Ist etwas durchsichtig, was aber mit richtiger Wäsche drunter sehr gut aussieht.

Luftig

Für den Sommer gut geeignet, weil der Stoff schon dünn ist. Leicht durchsichtig. Die Größe fällt ein bisschen größer aus.

Schönes Shirt

Sehr schönes Shirt locker und luftig 🙂 hätte ich gerne noch in einer anderen Farbe. 👍👍

Sieht schick aus

Hängt etwas flapperig runter muss man besser in die Hose stecken. Hoffe es wird nach dem waschen nicht schlimmer.

Shirt

Sieht auf dem ersten Blick toll aus, leider gefiel mir das Material überhaupt nicht.

Schönes Sommershirt, die Ärmel sind schön ...

Schönes Sommershirt, die Ärmel sind schön gemacht, ein Hingucker aber trotzdem nicht zu auffällig, schön dezent

Etwas unangenehm

Ich fand die Pailletten etwas unangenehm, da ich gerne mal eine Strickjacke dazu trage Tolles Material

Tolles Shirt

Sehr schönes Shirt, super bequem und sehr angenehmer Stoff. Die Pailletten ein echter Blickfang. Preis ist OK

Schönes Shirt

Gute Qualität. Sieht super aus mit dem Glitzer auf den Schultern

Angenehmer Stoff, große passt auch super. ...

Angenehmer Stoff, große passt auch super. Tage das Tshirt sehr gern

Tolles Shirt

Sehr schönes leichtes Shirt. Die Pailletten tragen nicht auf . Angenehm zu tragen

Weicher Stoff

Dieses Shirt ist ein Hingucker und sehr locker im Schnitt. Fällt eher etwas weiter aus.

Schöner Artikel

Sehr schönes Shirt, tolle Verarbeitung. Leider zu eng deshalb ging es zurück