LASCANA Strandshirt mit schimmerndem Paillettenbesatz, T-Shirt, Kurzarmshirt

So ein tolles SHIRT

Es sah auf dem Foto schon schön aus.... Aber wie es ankam noch schöner..... Bin begeistert... Toller Sitz... Toller Stoff.. Einfach schick 😁😁😁

Sehr schickes Shirt

Tolles Shirt, sehr schick. Hätte ich gerne noch in schwarz aber grad leider nicht verfügbar. Habe sonst 36 aber das habe ich in 32/34 behalten.

tolles Shirt

leichtes tolles lockeres T-Shirt, ideal für den Sommer, weiche Qualität

Ich liebe dieses Shirt😊

Luftig leicht aber dennoch nicht zu dünn. Trage normalerweise 36/38 und habe es auch so bestellt. Passt perfekt!!! Auch nach dem Waschen behält es seine Form...hab es reduziert bekommen. Für den regulären Preis wäre es mir zu teuer. Aber so.....top👍

Toller Artikel ...

Toller Artikel 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Wunderbares, stylisches Oberteil

Wunderbarer Stoff. Elegant oder sportlich tragbar. Passform 40/42 recht leger zu tragen. Wer es eher enger mag und sonst 38 trägt, kann auch 36/38 bestellen. Hätte ich auch bestellen können. So. Passt es eben etwas lockerer, aber nicht schlapprig.

Sehr schönes T Shirt

Ein leichtes T-Shirt, etwas durchsichtig, was mich nicht stört. Hab es eine Nummer größer bestellt, wegen der Bewertungen. Es fällt super locker. In anderen Farben wäre es auch schön, wenn es das gäbe.

Sieht sehr gut aus

Das Strandshirt sitzt sehr gut. Der Schnitt und die Form von Standshirt sind super. Das Material fühlt sich schön weich an. Die Pailletten kommen richtig zur Geltung und sehen sehr schön aus.

Mega Shirt

Ich liebe dieses T Shirt. Es ist super weich. Man kann es sportlich oder schick tragen. Es ist sehr luftig und liegt ganz locker an. Mein Lieblings Artikel diesen Sommer.

tolle Qualität

das Shirt sieht gut aus, sitzt perfekt in der angegebenen Größe, lässt sich außerdem gut waschen. Die Pailletten sind nicht "overdressed" absolut Freizeit tauglich.

Tolles Oberteil

Das Oberteil ist sehr schlicht, passt deswegen zu vielen Outfits. Auf den Schultern ist ein Glitzerstreifen. Nicht zu auffällig. Größe passt sehr gut.

Ein ganz tolles Shirt

Ich mag eher lockere Shirts. Habe dieses trotzdem behalten, da ich gerade abnehme und es wirklich schön ist. Denke nächsten Monat sitzt es perfekt.

Toller Artikel, bequemer Stoff...

...sehr angenehm auf der Haut. Größe fällt normal (eher etwas groß aus). Leicht transparent, aber auch bürotauglich... alles insgesamt ein sehr schönes Shirt.

Schönes T-Shirt

tolles T-Shirt zum günstigen Preis

Schönes Shirt

Das Shirt sieht schön aus, es fällt gut um den Brustbereich und Hüfte, nicht zu eng aber auch nicht wie ein Sack. Nicht durchsichtig. Fühlt sich gut an

Angenehm auf der Haut, schöner Stoff. Lässt sich gut waschen, leichtes bügeln, fällt locker. Eventuell kleiner kaufen, wer es enger anliegend möchte.

Schickes Oberteil mit topmodischen Pailletten

Sehr schönes Oberteil mit trendigen Pailletten. Farblich zu vielem passend. Sehr schöner angenehmer Stoff und auch die Passform ist gut. Was will man mehr?

Schönes Oberteil

Perfektes Oberteil, sitzt perfekt in bestellter Größe. Die Pailletten glitzern wunderschön. Würde es jederzeit wieder bestellen.

Bequem und luftig

Tolles leichtes und gleichzeitig elegantes Top. Klares Plus für den weichen Stoff. Ich hoffe, die Pailetten halten normale Waschgänge durch.

Tolles Shirt. Habe mir die passende Hose dazu geholt. Das Shirt fällt locker und leicht. Der Sommer kann kommen.

Tolles Shirt

Hab es zusammen mit der passenden Hose bestellt und sieht echt knallermässig aus. Lässt sich auch ohne Probleme in der Maschine waschen

Schick und bequem

Ideal für heiße Tage. Toller Schnitt und angenehm auf der Haut zu tragen. Kann ohne weiteres auch im Büro getragen werden.

Pailletten muss man mögen

Ein schönes lockeres Shirt. Sitzt lässig und bequem. Es waren mir dann doch zu viele Pailletten, daher zurück geschickt.

ein Hingucker

ein schlichtes und dekoratives Oberteil. schön leichte Qualität. lässt sich super kombinieren und fällt schön locker.

Schönes Shirt,!

Ein tolles Shirt .Leider ein bisschen zu weit geschnitten für meinen Geschmack.Die Qualität ist sehr schön,ein weich fliesender Stoff.

Perfekt für heiße Tage

Dieses Shirt ist sehr angenehm zu tragen. Egal ob zu einem speziellen Anlass oder zu einen lässigen Outfit - sieht immer toll aus

Lieblingsteil - unverzichtbar zum Look

Erst mit dem Shirt wurde die Hose zum Stil und das Shirt passt perfekt als Widerspruch zu klassisch Röcken oder Hosen.

Lässig

Tolles Shirt mit lässigen Look. Raffiniert an den Schultern. Läuft nicht ein beim Waschen und ist von der Länge optimal.