Melitta Filterkaffeemaschine Look® Therm Timer 1011-16, 1,25l Kaffeekanne, Papierfilter 1x4, mit Thermkanne und Timerfunktion

Endlich heisser Kaffee!!!

Die Maschine hat eine sehr edle Optik und sie kocht einen ganz leckeren und HEISSEN Kaffee.Die Bedienung ist einfach und versteht sich von selbst.Wichtig war mir die Timerfunktion,welche problemlos funktioniert.Die Verarbeitung der Maschine ist hochwertig und stabil.Der Einlauf zum Wasser einfüllen ist etwas schmal,aber da ich die Kanne immer vorher schon drunter stelle,fülle ich das Wasser immer mit einem Messbecher ein.Warum einige Leute schreiben,dass die Kanne tropft,ist mir ein Rätsel.Ich hatte noch nie eine so gute,tropffreie Kanne,über die Tasse halten,Knopf drücken,nach Eingiessen loslassen,Deckel tropffrei zu.Auch habe ich keine Probleme mit der leuchtenden Entkalkungstaste.Es ist eine super Maschine,die ich nur weiter empfehlen kann.

Top Kaffeemaschine

Bin von der Kaffeemaschine begeistert. Der Kaffeegeschmack ist für mich optimal. Der Timer lässt sich einfach programmieren, so dass schon morgens nach dem Aufstehen köstlicher Kaffee wartet. Die Maschine schaltet sich ein paar MInuten nach dem kompletten Wasserdurchlauf ab und der Kaffee bleibt weiterhin ein paar Stunden in dieser Thermoskanne heiß. Würde ich immer wieder kaufen.

Bin begeistert

Schicke Kaffeemaschine, die hält, was sie verspricht. Leichte Bedienung, kurze Brühzeit, Aroma lässt sich einstellen, mit Timer, um die Startzeit zu programmieren sowie eine "Kalk-Taste", an der man den Härtegrad des Wassers einstellen kann und die anzeigt, wann die Maschine entkalkt werden muss. Die Kanne hält den Kaffee lange warm. Wir sind sehr zufrieden!

Die Kaffeemaschine war ein Geschenk für die Schwiegereltern. Haben schon einigen Kaffee davon gekocht. Der Kaffee in der Kanne ist nach 3 Stunden immer noch sehr heiss und auch kein kleckern oder tropfen der Kanne beim Einschenken. Einfache Bedienung sowie angenehmer Geräuschpegel beim kochen. Rundum bisher eine gute Wahl.

Klasse

Vorher hatte ich eine Kaffeemaschine von WMF die nach etwas über einem Jahr den Geist aufgab. Jetzt habe ich mich zu einer MELITTA Look Therm mit Timer entschlossen. Diese ist gegenüber der WMF besser zu händeln und das Ergebnis vom Filterkaffee ist hervorragend. Diese Melitta Kaffeemaschine kann man beruhigt weiterempfehlen.

Schöne Kaffeemaschine

Die Kaffeemaschine erfüllt ihren Zweck zufriedenstellend. Nur der automatische Entkalker ist nervig: Nach einer Zeit blinkt der Knopf: Wenn man ausversehen rankommt, beginnt er sofort für 25min zu entkalken. Kaffeemaschine lässt sich nicht komplett ausstellen, außer man zieht den Stecker. Ist also immer auf Standby.

Empfehlenswert

Endlich wieder richtig heißen Kaffee. Ich hatte vorher einen Kaffeevollautomat von Delonghi und bin jetzt wieder umgestiegen auf eine Filterkaffeemaschine. Nie war der Kaffee annähernd so heiß gewesen wie bei dieser Melitta Kaffeemaschine. Ein totales AUS KRITERIUM, da die Delonghi nicht gerade billig war. Der Kaffee schmeckt wunderbar. Ich bin sehr zufrieden. Wer richtig heißen Kaffee haben möchte, da kann ich diese Melitta Kaffeemaschine nur empfehlen.

Schicke Maschiene...

Habe sie heute bekommen und gleich aufgestellt.Der erste Kaffee ist auch schon durchgelaufen.Und was soll uch sagen,das ging ratz fatz.Die aroma einstellung ist perfekt.Timerfunktion und Uhrzeit lassen sich Kinderleicht einstellen.Die Termoskanne runden das Gesamtpaket ab.Alles in allem sehr zufrieden...

Super Filtermaschine im Angebot

Sehr zufrieden. Vor allem mit dem Angebotspreis. Hätte ich mir zum Originalpreis nicht gekauft. Nachmittag bestellt, nächsten Mittag da. Sehr gute Maschine, durch unser hartes Wasser dank Kalkfilter ist der Kaffee sehr "weich". Aromaeinstellung auch sehr gut. Danke.

Tolle Filtermaschine

Die Optik der Kaffeemaschine ist schon top. Die Uhrzeitanzeige digital mit Timer einfach auch praktisch. Die Einstellmöglichkeiten von Wasserhärtegrad oder Kaffeestärke sowei die Thermoskanne zum warmhalten und Ausschank sind einfach nur sehr gut. Der Kaffeebleibt in der Kanne sehr lange heiss.

Super Kaffeemaschine:)

Ist seit Paar Tagen voll im Einsatz und habe bis jetzt nicht's zu bemängeln.. Läuft super und gleich den Timer für den nächsten Tag eingestellt, siehe daaa ein sanfter Kaffee geruch am nächsten Morgen in der Nase... Bei dieser Maschine macht man kein fehlgriff einfach nur Top..

Schöne Kaffemaschine

Die Kaffeemaschine hat ein schönes Design und passt gut in unsere Küche. Sie kocht schnell einen heißen Kaffee der in der Thermoskanne auch heiß bleibt. Bei dem Filtertütenhalter hätten sie sich bei der Halterung was besseres einfallen lassen können der fällt schnell mal raus.

tolle Kaffeemaschine

Ich hatte mir etliche Kaffeemaschinen angesehen, da ich eine sehr praktische wollte. Ich bin von der Melitta Kaffeemaschine vollkommen zufrieden gestellt worden. Der Kaffee ist heiß, die Bedienung ist einfach, man kann sehr gut Wasser einfüllen.Kann sie nur empfehlen.

Bin zufrieden

Endlich ein Timer, und automatisch abschalten tut sie sich auch. Der Deckel der Kanne, die übrigens viel wärmer hält als die alte, kann einhändig bedient werden, er muss nicht gedreht werden. Wir haben diese Kaffeemaschine schnell ins Herz geschlossen.

Nur ärgerlich!

Obwohl nur Osmosewasser zur Anwendung kam, sprang die Kalkanzeige schon nach kurzer Zeit an. Und obwohl ich die Maschine mit Zitronensäure und später mit Essig im Wasser bediente, leuchtete die Kalkanzeige weiter.

Tolle Kaffeemaschine

Mich für diese Maschine entschieden , erstens sie schaltet sich sofort nach dem Brüh Vorgang selbständig ab und nicht erst nach ner halben Stunde wie mach andere , schließlich ist der Kaffee ja in ner Thermos Kanne

Lieferung super schnell. Kaffeemaschine erfüllt total ihren Zweck. Abend den Kaffee vorbereiten und morgens nach dem aufstehen leckeren kaffeeduft genießen. Geschmack top

Super Kaffeemaschine

Bin sehr zufrieden mit dieser Kaffeemaschine . Habe sie jetzt noch mal gekauft , weil es ein Weihnachtsgeschenk werden soll. Ich selbst habe die Maschine schon mehrere Jahre und würde sie für mich auch wieder kaufen.

Super Qualität für erschwinglichen Preis

Ich hätte vorher eine No-Name Maschine mit Timer. Sie arbeitet zuverlässig, nichts läuft daneben wie bei meiner Vorigen, alles wirkt viel qualitativer, Intensität des Kaffees variabel einstellbar, bin sehr zufrieden

Lecker Kaffee ...

... aus einer sehr schönen und guten Maschine. Würde ich immer wieder bestellen, vor allem habe am Abend bestellt, am nächsten Tag kam schon die Lieferung - absolut perfekt!!!

Super Teil

Macht das was sie soll, Kaffee. Thermoskanne super, über viele Stunden heiß. Timer funktioniert tadellos. Verpackung etc. Interessiert uns nicht. Sind seit Jahren Otto Kunde und das passt.

Eine sehr gute Kaffeemaschine .Sieht sehr edel aus und der Kaffee ist super heiss man muss aufpassen das man sich nicht verbrennt

Sehr gute Kaffee Maschine

Melitta weiß was man braucht für guten Kaffee und schönes Design. Sie sieht gut aus, ist sehr funktional und bereitet einen super leckeren und heißen Kaffee. So muss es sein!

Super Kaffeemaschine

Endlich eine Kaffeemaschine die hält, was sie verspricht. Nimmt nicht soviel Platz weg, ist absolut leicht zu bedienen und der Kaffee ist richtig heiß. Sehr zu empfehlen.

Optisch schöne Kaffeemaschine

Sehr schöne Kaffeemaschine, nimmt nicht viel Platz in Anspruch. Sie ist leicht zu bedienen und funktioniert einwandfrei. Die Thermkanne hält den Kaffee sehr lange heiß.

Endlich mal eine Kanne die nicht tropft!!

ich bin begeistert!Endlich mal eine Kanne die nicht tropft und Kaffee der wirklich heiß ist und auch lange bleibt!!Deshalb meine unbedingte Kaufempfehlung!!

Tolle Kaffeemaschine

Bin sehr begeistert von der Kaffeemaschine. Die Thermoskanne hält lange den Kaffee heiß. Kann sie nur empfehlen. Würde sie immer wieder kaufen.

Sehr guter Kaffee.. weiterempfehlung

Wer guten Kaffee mag ist hier richtig.. bin sehr kritisch was Kaffee angeht.. Kann nur weiterempfehlen

Die beste Kaffeemaschine ever

Wir haben lange verglichen, bis wir uns für die Melitta Look Therm Timer entschieden haben. Unsere bisherige Maschine von RusselHobbs ist noch keine 3 Jahre alt, aber die Qualität überzeugt nicht. Mit der Melitta haben wir die richtige Wahl getroffen!!! Verarbeitung, Design und Handhabung sind einfach top. Der Aroma Selector funktioniert hervorragend und die Thermoskanne gießt tropffrei und hält den Kaffee extrem heiß. Von uns gibt es 5 Sterne +

Melitta Filterkaffeemaschine

Seit Jahren kaufe ich nur dieses Model und bin mehr als zufrieden. Ich würde keine andere kaufen. Mit Timer und Aromaeinstellung. Mehr geht nicht.