LASCANA Strandhose mit Alloverprint in Reptiloptik und Taschen, 7/8-Länge, Jerseyhose

Schnitt enttäuschend

Bin grundsätzlich ein Fan von Lascana und habe auch schon mehrere Hosen,Tankinis etc. Diese Hose hat zwar einen angenehmen Griff, der Druck fällt aber viel schwächer als abgebildet aus. Der Schnitt gleicht hier aber einer Schlafhose und würde ich so nicht tragen. Dafür 40€ ist absolut nicht gerechtfertigt, deshalb retourniert

Stoff ist ok aber preis nicht zu empfehlen

Die Hose ist eher so eine Schlabberhose, nur für zu Hause gedacht. Die Material ist angenehm weich und fällt gut, der Schnitt ähnelt sich zu einer Jogginghose. Auf der vorderen Seite ausgerechnet am Bauch ist es buschig, sieht so aus wie wenn ich Riesen Bauch hätte. Die Seitentaschen sind ungünstig platziert und stehen ein wenig weg, machen auf jedem Fall optisch dicker. Die Muster war verschwommen, nicht wirklich intensiv. Alles in allem ist die Hose für den Preis nicht zu empfehlen. Ich bin ein Riesen Lascana Fan, Ausnahme dieser Hose. Geht zurück.

Nicht schön

Ist nicht so schön wie auf dem Foto. Eher labberig und was für die Nacht oder auf die Couch.

Strandhose

Leider waren die Farben nicht wie abgebildet. Die Strandhose kam in brauntöne. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Bequeme Freizeit- und Strandhose

Um ehrlich zu sein, überlege ich noch, ob die Hose behalte. Ich finde den Schlangenprint toll, der Stoff ist weich und leicht (Jersey-Qualität). Zum Schnitt: Ich habe eher frauliche Oberschenkel, da liegt die Hose am Bein an. Allerdings sind oben am Sattel minikleine Fältchen, die aus meiner Sicht eher unvorteilhaft sind. Für eine Freizeit-/Strandhose finde ich den Preis etwas hoch, dank Aktion konnte ich 20 Prozent sparen, damit bewegt man sich im "Ok"-Bereich.

Nicht meins.

Optisch schöne Hose, Passform naja. Bei mir saß sie zu eng, zu wenig Stoff, hätte "fluffiger" sitzen müssen. Auch eine Nummer größer ergab nicht den gewünschten Erfolg. Ich bin schlank, trage 36/38, aber keine der Hosen saß locker genug, so dass ich sie gern behalten hätte. Hatte mir eine etwas weitere Hose gewünscht, diese hier ist einfach zu eng geschnitten, am Bein fast eng anliegend. Habe sie zurück geschickt.

Wie schön viele hier erwähnten,der Farbdruck ...

Wie schön viele hier erwähnten,der Farbdruck viel zu blass.Bei mir sitzt die Hose super.Material schön weich,bleibt auch noch dem Waschen in Form.Sehr dünn day Material,als gut für heisse Sommertage.Allerdings ist der Preis für den Stoff viel zu teuer.Man bezahlt den Namen mit,ansonsten würd ich für so eine Hose nicht mehr wie 20 Euro zahlen...

Leichte Sommerhose

Habe schon eine ähnliche Hose von Lascana. Hatte mir diese extra eine Nummer größer bestellt, damit sie etwas lockerer sitzt. Trotz der einen Nummer größer, Hose sitzt enger. Dazu hatte ich mir die Farben kräftiger vorgestellt, mir viel zu blass. Bin ein Fan von Lascana, allerdings diese Hose ging zurück.

Leider an den Oberschenkeln zu eng

Ich habe bereits ein ähnliche Hose von LASCANA und bin sehr zufrieden damit. Der Schnitt ist auf dem Foto eigentlich der gleiche, nur leider ist diese Hose an den Oberschenkeln zu eng geschnitten, sehr schade.

Nur für super schlanke Beine

Stoff Top, ganz cool , jedoch sass die Hose wegen meiner etwas kräftigeren Beine, bei mir wie eine Schlafanzughose aus , ich empfehle sie nur für schlanke Beine wo sie auch schön locker fällt, dann ist das echt ein coller Look 😉

Bequem und weich

Aber zu kurz für mich bei langen Beinen (Jeansgröße L34), geht nur bis Mitte Wade. Oberschenkel sehr weit, Unterschenkel anliegend, kann nicht rutschen. Die dunkle Farbe ist braungrau und nicht blau, wie auf dem Foto.

Leider zurück

Das Muster dieser Strandhose ist sehr schön, gefällt mir gut. Doch das Material ist recht dünn und schlabberig. Dadurch sitzt die Hose nicht richtig. Als Haushose/ Jogginghose geeignet, aber nicht zum Rausgehen.

"für den Preis etwas bessers erwartet"

Eine totale Schlabberhose! Nicht alltagtauglich. Für zu Hause hätte ich sie behalten, da bequem. Aber nicht für den Preis! Da hätte ich echt etwas besseres erwartet, enttäuscht ging die Hose zurück.

Material ist schön…

… aber man fühlt sich darin, wie in einer Schlafanzug Hose und mein Freund sagte, dass dies eher was für die ältere Generation ist. Ich habe sie zurückgeschickt.

Leider mehr erwartet als bekommen

Die Hose sieht auf den Fotos super aus. Leider ist der Stoff sehr dünn und beult sofort nach dem 1. waschen aus. Die Qualität ist nicht gut und das Preis Leistung Verhältnis stimmt daher nicht.

Evtl nur für große, schlanke Personen

Hosenbund saß viel zuhoch, dadurch pluderte due Hose ums Gesäß. Ging so nicht, also leider Retoure

komische Form, toller Stoff

Die Farbe und der Stoff hätten mir gut gefallen. Ist dezenter als ich erwartet hatte. Mit muskulösen Oberschenkeln sitzt die Hose leider nicht schön und sieht dann doof aus.

Abbildung nicht wie Original

Leider habe ich bei dieser Hose aufgrund der Abbildung etwas anders erwartet, es war alles gut bis auf die Optik und die sollte auch stimmen.

Sieht auf Foto schön aus...

...leider sieht die Hose im Katalog bzw. im Internet in den Farben kräftiger aus. Deshalb leider wieder zurückgesendet. Die Paßform war ok und bequem ist sie auch.

Leichte bequeme Sommerhose

Der Stoff hat eine weiche luftige Qualität, lockerer Sitz und daher super bequem. Habe die Hose dennoch zurück geschickt, das Muster war nicht meins.

Hose zu kurz

Die Hose ist leider zu kurz, da der Stoff sehr weich fällt, ähnelt sie einer Schlafanzughose. Farbe und Muster sehr ansprechend! Geht leider zurück!

Nicht so toll

Hose ist ganz schön, sieht aber eher aus wie eine Schlafanzugshose und dafür ist sie mir zu teuer. Größe war gut, ging trotzdem zurück...

Muster geschmackssache

Die Hose ist schön dünn. Der Schnitt und das Muster allerdings geschmackssache und nicht für jede Figur.

Leichte Hose

Angenehmer Stoff aber leider hat mir der Schlangenprint in natur gar nicht gefallen. Sah aus wie eine Schlaflose. Ging deshalb zurück

Matrerial ist ein Traum, aber...

der leichte Viscose Stoff ist ein Traum. nur für fast 40€ hätte der Bund nicht so einfach verarbeitet werden sollen. Schade

Sieht leider nicht so gut aus.

Leider wirkt die Hose optisch wie ein Schlafanzug. Das Material der Hose ist aber sehr gut lässt sich bestimmt gut tragen.

Perfekt für den Sommer!

Leichte, luftdurchlässige und bequeme Hose, die man an den Strand oder auch in der City gut tragen kann.

Habe ich mir anders vorgestellt

Auf dem Foto sieht sie toll aus ... aber die Qualität ist nicht so schön wie gedacht.

Die Hose sieht zwar sehr gut aus, aber der ...

Die Hose sieht zwar sehr gut aus, aber der Stoff ist doch sehr dünn und empfindlich.

Hose sah gut aus, aber nicht für mich

Mir war die Hose an den Beinen zu eng, daher ging sie zurück. Sie sah aber gut aus.