LASCANA Strandhose mit Alloverprint in Reptiloptik und Taschen, 7/8-Länge, Jerseyhose

Schöne bequeme Hose...

Abbildung ist schöner, als die original Hose. Sie sieht hübsch aus, leider wirkt der Stoff mit dem Druck verblasst. Ich habe lange überlegt, ob ich die Hose für diesen Preis behalte- sie ist bequem und hat einen schönen Schnitt. Aber für diesen Preis doch etwas zu teuer. Dennoch behielt ich sie.

Leichte Sommerhose

Sehr schön für heiße Tage im Büro. Das Gummi - Bündchen sitzt etwas eng. Das Gummi ist mit vernäht. Da ich nichts festes am Bauch tragen kann habe ich mir zwei Keile eingenäht. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Tolle bequeme Hose

Diese Hose ist super leicht und angenehm auch bei Hitze. Passt wie angegossen. Für Urlaub und Freizeit super geeignet. Ob die Qualität auch nach mehrmaligen Waschen bleibt ist fraglich. Hier möchte ich sagen, ist der Preis fast etwas zu teuer. Dennoch, mir gefällt sie gut.

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich sehr schön und hat einen leichten Stoff, ist daher perfekt für heiße Tage, nur leider bin ich mit meinen 158cm zu klein für die Hose, denn bei mir war sie viel zu lang und wirkte wie eine Schlafanzughose. Leider retour.

Fällt deutlich größer aus.

Passt mir easy in Gr. 38 (1,78/85kg). Habe sie nochmals in Gr. 36 geordert, sitzt in Gr. 38 etwas enger als beim Model abgebildet, aber über der Huefte trotzdem locker (liegt am verwendeten Viskose-Material), kenne ich schon....Wer sie also wie beim Model sitzend möchte, u. schlanke Beine hat, eine Konfektionsgroesse kleiner bestellen. Wer kräftiger gebaut ist, eigene Größe bestellen.

Sommerliche Home- und Strandhose

Luftig und leicht, aus angenehm softem, fließendem Material, perfekt für heiße Sommertage. Die Frontansicht um die Hüften wirkt etwas breit durch die Taschen. Als lange Hose hätte sie mir besser gefallen, aber gut, ist halt eine 7/8, kann man auch als Capri tragen, da die Beine nach unten schmal zulaufen. Normalgröße passt gut.

Gemütliche Schlapperhose

Material der Hose ist angenehm weich und trageangenehm. Eine luftige Hose zum relaxen, nichts engt ein oder kneift. Druck des Musters etwas "verwaschen", aber paßt dadurch zu jedem peppige, farbigen Oberteil. Fällt größengerecht aus.

Leichte Sommer/Strandhose

Aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen war ich dann doch angenehm überrascht. Für den Strand oder zu Hause an warmen Tagen zu empfehlen. Größe passt in 36 perfekt. Der Stoff ist ziemlich dünn, dafür aber angenehm leicht.

Leichte Strandhose

Die Strandhose sitzt leicht und weich wie eine Jogginghose. Leider sieht sie nicht so aus wie auf dem Bild. Eher etwas verwaschener. Deshalb habe ich auch einen Punkt abgezogen. Ich trage sie nun nur noch zuhause oder auf der Couch. Ich hätte sie etwas schicker erwartet für den Preis.

bequeme Freizeithose

Für mich und mein "Bäuchlein" ideal. Ich trage meine Oberteile über die Hose. Nichts trägt auf. Bei meiner Größe reicht sie bis zu den Knöcheln, was jedoch kein Nachteil ist. Material schön luftig. Farben hätten intensiver sein können. Daher nur 4 Sterne.

Bequemes Material

Die Hose ist aus einem sehr angenehmen Material und das Muster ist sehr schön. Leider gefällt mir der Schnitt nicht so gut. Ich bin 1,80 groß und die Hosenbeine enden auf der Hälfte der Wade und sitzen dort ziemlich eng. Daher habe ich die Hose zurückgesendet.

Super bequeme Hose

Das Material der Hose ist sehr angenehm auf der Haut. Auch das Muster ist stylisch. Passform perfekt durch den Gummi im Bund. Einziger Minuspunkt ist die Länge. War mir persönlich zu kurz (bin 1,64). Deshalb ging die Hose zurück.

Schöne Hose

Die Hose ist schön, wie abgebildet, und auch bequem. Das oberste Gummi ist ein wenig eng, aber ich denke, es leiert mit der Zeit aus.

Schöne Sommerhose

Das Material der Hose ist für Lascana typisch: weich, leicht und stretchug. Das macht die Hose im Tragekomfort sehr angenehm. Das Muster ist sommerlich und ansprechend. Jedoch finde ich den Preis für diese Hose zu teuer

Schick und super bequeme Freizeithose

Eine ganz dünne, super angenehm zu tragende Hose für den Freizeitbereich. Weiches fließendes Material und ich habe sie behalten. Gummizugbund, vom Stoff her für heiße Tage. Allerdings finde ich sie zu teuer.

Schicke Sommerhose

Schick und leicht, wie ich es mir vorgestellt hatte. Die Taschen sind etwas ungünstig platziert, geht aber noch. Das Muster ist auch sehr hübsch.

Modisch

Qualität und Farbe wie angegeben. Hab sie in Größe 46 bestellt, stand auch außen an der Tüte, war aber Gr. 36 drin. Deshalb leider zurück.

Schöne Hose

für warme Sommertage eine ideale Hose, schön leicht vom Stoff, nicht zu eng und bequem zu tragen. Auch farblich sehr vielseitig. Nach dem Waschen ebenfalls noch top. Kaufempfehlung.

Leichte Sommerhose

Die Hose hat einen tollen Schnitt, nicht zu eng und nicht zu weit. Man kann sie tagsüber genauso tragen wie am Strand. Der Stoff ist sehr angenehm. Das Muster ist auch mal was anderes!

Angenehm zu tragen

Sehr dünner Stoff, fühlt sich aber sehr gut an, leider ist mir die Hose ein bisschen zu kurz, obwohl sie nicht lang sein soll, sie hätte an den Waden ein bisschen weiter sein können.

Leichte Sommerhose

Tragbare Sommerhose. Aber wie schon andere beschrieben, durch die Taschen um die Hüfte etwas breit. Man muß also schmal sein. Ich wünschte mir so eine luftige Hose auch mal einfarbig.

Schöne Hose

Sehr schöne Hose.Ich trage sonst eigentlich 42,aber sie fällt sehr groß aus.Hsbe sie mir nochmal in Größe 40 bestellt.Sieht super aus

Sehr schöne lässige Hose

Sehr schöne lässige Hose mit tollem Muster. In zwei Größen bestellt, die Nr. größer (38) war definitiv die bessere Entscheidung, bei normaler Hosengröße 28/29

Schoene Hose fuer den Sommer. Bequem zu ...

Schoene Hose fuer den Sommer. Bequem zu tragen. Das Material ist allerdings sehr duenn, gewaschen habe ich die Hose nur im Schonwaschgang.

Gut, aber

Ware war ganz angenehm, aber der Druck sehr schwach und auch die Raffung (Smok) hinten bzw. der Einsatz vorne nicht ganz so meins. Deshalb ging der Artikel zurück.

Schöne Hose

Die Hose hat mir an mir nicht gefallen, Deshalb zurück.

Locker und leicht

Für den Sommer genau richtig. Hab das Shirt gleich mitbestellt. Der Farbdruck ist leider nicht so intensiv wie abgebildet.

Locker Leicht

Eine schöne luftige Hose die man nicht nur am Strand sondern auch im Alltag gut tragen kann. Preis Leistung ist ok. Macht Spaß die Hose zu tragen.

Schön und leicht

Schön und leicht, ABER gleich in Nr größer bestellen, fehlt einfach schöner aus. Erscheint länger als "live", 7/8 Schnitt.

Tolle Freizeithose

...aus einem sehr angenehmen Material. Schön leicht und super zu kombinieren. Kann ich nur empfehlen. Einen Stern abzug für den hohen Preis.