LASCANA Strandhose mit Alloverprint in Reptiloptik und Taschen, 7/8-Länge, Jerseyhose

Leichte Hose nicht nur für den Strand...

... sondern auch für den Alltag bei sehr warmen Temperaturen: Chic fürs Büro mit unifarbenem Oberteil ebenso wie stylisch zum Ausgehen. Praktische Hosentaschen seitlich, aber eher dekorativ, da eventuell schwere Inhalte die Taschen zu üppig erscheinen lassen und seitlich auftragen. Werde mir die Hose noch in anderen Farben für den Sommer bestellen.

Tolle leichte Hose

Die Hose ist echt super schön leicht die Größe passt perfekt für den Sommer kann man auch mal schnell zum Einkaufen drüberziehen ist aber auch für den Urlaub gedacht bei mir und geht auf jeden Fall mit super

Schicke, bequeme Strandhose

Material sehr weich, bequem zu tragen. Größe entspricht den Angaben. Kann schick und sportlich kombiniert werden, was mir persönlich sehr gut gefällt. Klare Kaufempfehlung

Super tolle Hose

Tolles Material,einfach anziehen und wohlfühlen. Die Hose sieht super schick aus und kann man super mit schlichten Shirts kombinieren. Bin begeistert und Hose bleibt direkt an

Super weiches Material, tolles Muster ,gute ...

Super weiches Material, tolles Muster ,gute Passform .Ich liebe diese Hose schon jetzt ****

Tolle Hose

super Schnitt, bequeme Passform, kann man am Strand aber auch im Alltag empfehlen.. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Superbequem!

Die Hose ist echt ideal für warme Temperaturen, sehr angenehmer Stoff, man schwitzt nicht darin und fällt schön locker. Einfach nur zum wohlfühlen! Bin nur 1,55 m und die Länge ist bei mir wie eine normale Hose was ich aber auch wollte. Der Bund drückt überhaupt nicht, man merkt ihn gar nicht, und ich bin da sehr empfindlich bei Gummizugbund. Schwanke bei Hosen meist zwischen Gr. 38 und 40, 38 reicht hier gut. Die Farben der Hose finde ich nicht ganz so kräftig wie auf den Bildern. Kann die Hose auf jeden Fall empfehlen!!

tolle Strandhose, die schmückt

Schicke Strandhose mit tollem Muster. Kann man aber auch gut für einen Stadtbummel tragen, man fühlt sich mit dieser Hose gut angezogen. Der Stoff trägt sich sehr angenehm. Die Hose hat einen guten Schnitt, sitzt locker, aber schlottert nicht am Körper. Die Beinlänge und das etwas engere Bein gefallen mir sehr gut, sie sieht damit gut zu flachen Sandalen aber auch zu Absatzschuhen aus. Den Preis dafür finde ich in Ordnung

leichte Strandhose

Ich war schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer bequemen Hose, bei Otto habe ich sie nun gefunden. Die Qualität ist sehr gut, trägt sich auch sehr gut und knittert nicht. Sehr gute Kofferware, ich habe sie hauptsächlich für den Garten und Urlaub gekauft, ich kann die Hose weiterempfehlen.

ich liebe die Hose

optisch gefällt sie mir sehr gut. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Diese Hose behalte ich. Hoffe das Material ist den Preis auch wert und verschleißt nicht so schnell, glaub es ist Viskose , wenn ich mich nicht täusche und da hatte ich auch schon komische ständig flusende Qualität... Mal sehen.

Bequeme Alltagshose...

Die man auch im Büro gut tragen kann. Mit t-shirt oder langarm-shirt . Habe eine Nummer Größer bestellt, da ich es locker mag. Habe mehrere dieser Strandhosen und fühle mich darin wohl

Einfach toll

Diese Hose ist ein Hauch von einer Sommertraum. Und diese habe ich noch für einen unschlagbaren guten Preis gekauft. Größe passt in einer Nummer kleiner. Und man kann sie auch im Alltag anziehen…. ( Temperaturen lassen es zu) 36 Grad) .

Tolle Hose

Eine schöne bequeme Sommerhose, nicht nur für den Strand. Mit dem dazugehörigen T-Shirt ist man im Urlaub abends perfekt und bequem angezogen. Ich habe sie per Aktion bestellt, für den regulären Preis hätte ich sie nicht gekauft.

Mehr davon!

Ich habe diese Hose jetzt schon zum 3. Mal gekauft, weil sie einfach mega ist! Ich trage sie sehr oft, im Büro mit Bluse, im Garten, am Strand, auf dem Sofa - (m)ein Allrounder für alle Gelegenheiten!

supischön

total angenehm im sommer..locker leicht weich und bequem und dank print auch noch edel....passform..ich kauf bei lascana immer 1-2grössen grösser...dann ists bei mir perfekr...mag es aber auch lieber wenns lockerer ist

Super schöne Sommerhose

Sehr schöne Sommerhose aus leichtem, angenehmen Material, sowohl für den Strand als auch für die Freizeit. Gut zu kombinieren mit Sandalen, Ballerinas und lockeren T-Shirts. Ich trage normalerweise Gr. 40, hier hat 38 gut gepasst.

Strandhose, bequem und auch chic!

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Strandhose. Ich habe sie eine Größe kleiner bestellt, und sie passt hervorragend. Ich trage dazu das passende Shirt mit Pailletten und fühle mich gut angezogen. Luftig, sommerlich und chic ;-)

Sehr empfehlenswert 👍

Hätte auch in einer Größe kleiner gepasst, aber egal habe sie trotzdem behalten. Beult nicht am Knie aus. Farbe sehr schön 🤩 sehr angenehmer Stoff für Frühjahr und Sommer und ggf. Herbst zutragen.

Tolle angenehm zu tragende Hose

Der Stoff der Strandhose ist extrem weich, sehr sehr angenehm! Das Muster gefällt mir sehr. Ich habe mir die Hose noch eine Nummer größer zum Vergleich bestellt. Eine davon wird es aber sicher.

Eine tolle Sommerhose

Eine schöne und sehr bequeme Sommerhose, die sich sehr gut kombinieren lässt. Ein angenehmer Stoff, tolles Muster und ein idealer Schnitt. Ich bin sehr zufrieden, weil auch die Größe richtig ausfällt.

Bequem & modisch

Leichte und bequeme Hose, beult auch nach mehreren Malen Tragen nicht aus. War im Urlaub Kleidungsstück Nr.1, am Tag lässiger Allrounder, am Abend mit feinen Glitzer-Flip-Flops auch fein zum Ausführen.

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich toll. Superleichte Qualität, ideal für heiße Sommertage. Freue mich schon auf den nächsten Sommer! Außerdem hat sie eine super Passform. Ich kann diese Hose wirklich empfehlen.

Ich liebe diese Hose

Was soll ich sagen, anziehen, reinschlüpfen und sich wohlfühlen. Auch wenn diese Hose vielleicht etwas teuer ist, aber sie fühlt sich an wie eine zweite Haut und ist einfach nur ein Traum

Lascana macht einfach Spaß

Ich bin einfach Fan der Marke. Tolles Material, hübsches Muster. Größe entspricht, kann aber auch eine Nr. kleiner bestellt werden, wenn es nicht zu sehr flattern soll - Geschmackssache.

Toller bequemer und chicker Artikel

diese Hose ist einfach super, sehr bequem und sieht toll aus. Grösse 36 (meine normale Grösse) passt perfekt, Hose geht bis zu den Knöcheln. Man kann toll creme farbe und schwarz dazu kombinieren

Schöne Hose, aber zu teuer...

An sich finde ich diese Hose toll, allerdings hätte sie in Größe 32 vorrätig sein müssen. Da Elasthan enthalten ist, dehnt sie sich noch etwas, was schlapperig bei mir aussieht. Schade..

Wunderschöne Strandhose!!!

Diese Strandhose ist wirklich sehr schön.Sie ist Angenehm zu tragen und fühlt sich sehr leicht an. Passt super mit einem weißen T- Shirt und sieht sehr sommerlich aus!!! Sehr Empfehlenswert!!!!

Schöne Sommerhose

Lascana macht schöne Klamottern! Habe diese Hose behalten. Sie ist leicht und trägt sich in den warmen Sommermonaten prima. Die zusätzlichen Taschen vergeben der Hose einen echten Pfiff.

Hose passt sehr gut. Der Stoff ist leicht.

Eine Superhose für den Urlaub und sieht auch elegant zu einem modischen Schuh.

Sommerhose

Bin sehr zufrieden mit dieser Hose. Sitzt perfekt und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.