LASCANA Strandhose mit Alloverprint in Reptiloptik und Taschen, 7/8-Länge, Jerseyhose

Leichte Hose nicht nur für den Strand...

... sondern auch für den Alltag bei sehr warmen Temperaturen: Chic fürs Büro mit unifarbenem Oberteil ebenso wie stylisch zum Ausgehen. Praktische Hosentaschen seitlich, aber eher dekorativ, da eventuell schwere Inhalte die Taschen zu üppig erscheinen lassen und seitlich auftragen. Werde mir die Hose noch in anderen Farben für den Sommer bestellen.

Schnitt enttäuschend

Bin grundsätzlich ein Fan von Lascana und habe auch schon mehrere Hosen,Tankinis etc. Diese Hose hat zwar einen angenehmen Griff, der Druck fällt aber viel schwächer als abgebildet aus. Der Schnitt gleicht hier aber einer Schlafhose und würde ich so nicht tragen. Dafür 40€ ist absolut nicht gerechtfertigt, deshalb retourniert

Schöne bequeme Hose...

Abbildung ist schöner, als die original Hose. Sie sieht hübsch aus, leider wirkt der Stoff mit dem Druck verblasst. Ich habe lange überlegt, ob ich die Hose für diesen Preis behalte- sie ist bequem und hat einen schönen Schnitt. Aber für diesen Preis doch etwas zu teuer. Dennoch behielt ich sie.

Stoff ist ok aber preis nicht zu empfehlen

Die Hose ist eher so eine Schlabberhose, nur für zu Hause gedacht. Die Material ist angenehm weich und fällt gut, der Schnitt ähnelt sich zu einer Jogginghose. Auf der vorderen Seite ausgerechnet am Bauch ist es buschig, sieht so aus wie wenn ich Riesen Bauch hätte. Die Seitentaschen sind ungünstig platziert und stehen ein wenig weg, machen auf jedem Fall optisch dicker. Die Muster war verschwommen, nicht wirklich intensiv. Alles in allem ist die Hose für den Preis nicht zu empfehlen. Ich bin ein Riesen Lascana Fan, Ausnahme dieser Hose. Geht zurück.

Leichte Sommerhose

Sehr schön für heiße Tage im Büro. Das Gummi - Bündchen sitzt etwas eng. Das Gummi ist mit vernäht. Da ich nichts festes am Bauch tragen kann habe ich mir zwei Keile eingenäht. Deshalb 1 Punkt Abzug.

Tolle bequeme Hose

Diese Hose ist super leicht und angenehm auch bei Hitze. Passt wie angegossen. Für Urlaub und Freizeit super geeignet. Ob die Qualität auch nach mehrmaligen Waschen bleibt ist fraglich. Hier möchte ich sagen, ist der Preis fast etwas zu teuer. Dennoch, mir gefällt sie gut.

Schöne Hose

Die Hose ist wirklich sehr schön und hat einen leichten Stoff, ist daher perfekt für heiße Tage, nur leider bin ich mit meinen 158cm zu klein für die Hose, denn bei mir war sie viel zu lang und wirkte wie eine Schlafanzughose. Leider retour.

auf dem Bild schöner...

Die Hose passt mir einerseits nicht. Auch ist der Stoff zu dünn. Die Qualität ist meiner Ansicht nach daher nicht so gut. Wie eine Schlafanzug Hose.

Tolle leichte Hose

Die Hose ist echt super schön leicht die Größe passt perfekt für den Sommer kann man auch mal schnell zum Einkaufen drüberziehen ist aber auch für den Urlaub gedacht bei mir und geht auf jeden Fall mit super

Schicke, bequeme Strandhose

Material sehr weich, bequem zu tragen. Größe entspricht den Angaben. Kann schick und sportlich kombiniert werden, was mir persönlich sehr gut gefällt. Klare Kaufempfehlung

Super tolle Hose

Tolles Material,einfach anziehen und wohlfühlen. Die Hose sieht super schick aus und kann man super mit schlichten Shirts kombinieren. Bin begeistert und Hose bleibt direkt an

Sieht aus wie ein Schlafanzug

Die Qualität und das Muster sehen auf dem Foto toll aus. Jedoch ist das Original eher einen Schlafanzug ähnlich. Ganz schlimm

Enttäuscht

Kein schönes Material ,Passform enttäuscht.

Nicht schön

Ist nicht so schön wie auf dem Foto. Eher labberig und was für die Nacht oder auf die Couch.

Super weiches Material, tolles Muster ,gute ...

Super weiches Material, tolles Muster ,gute Passform .Ich liebe diese Hose schon jetzt ****

Schlafanzughose

Oder für den Strand, ja. Aber nicht so schön wie auf dem Foto.

Qualität stimmt nicht

Dieser Hose ist billig gemacht...habe ich wieder zurückgeschickt...

nicht so gut

Material leider nicht so dolle. Daher Rücksendung.

Fällt deutlich größer aus.

Passt mir easy in Gr. 38 (1,78/85kg). Habe sie nochmals in Gr. 36 geordert, sitzt in Gr. 38 etwas enger als beim Model abgebildet, aber über der Huefte trotzdem locker (liegt am verwendeten Viskose-Material), kenne ich schon....Wer sie also wie beim Model sitzend möchte, u. schlanke Beine hat, eine Konfektionsgroesse kleiner bestellen. Wer kräftiger gebaut ist, eigene Größe bestellen.

Sommerliche Home- und Strandhose

Luftig und leicht, aus angenehm softem, fließendem Material, perfekt für heiße Sommertage. Die Frontansicht um die Hüften wirkt etwas breit durch die Taschen. Als lange Hose hätte sie mir besser gefallen, aber gut, ist halt eine 7/8, kann man auch als Capri tragen, da die Beine nach unten schmal zulaufen. Normalgröße passt gut.

Gemütliche Schlapperhose

Material der Hose ist angenehm weich und trageangenehm. Eine luftige Hose zum relaxen, nichts engt ein oder kneift. Druck des Musters etwas "verwaschen", aber paßt dadurch zu jedem peppige, farbigen Oberteil. Fällt größengerecht aus.

Tolle Hose

super Schnitt, bequeme Passform, kann man am Strand aber auch im Alltag empfehlen.. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Strandhose

Leider waren die Farben nicht wie abgebildet. Die Strandhose kam in brauntöne. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Superbequem!

Die Hose ist echt ideal für warme Temperaturen, sehr angenehmer Stoff, man schwitzt nicht darin und fällt schön locker. Einfach nur zum wohlfühlen! Bin nur 1,55 m und die Länge ist bei mir wie eine normale Hose was ich aber auch wollte. Der Bund drückt überhaupt nicht, man merkt ihn gar nicht, und ich bin da sehr empfindlich bei Gummizugbund. Schwanke bei Hosen meist zwischen Gr. 38 und 40, 38 reicht hier gut. Die Farben der Hose finde ich nicht ganz so kräftig wie auf den Bildern. Kann die Hose auf jeden Fall empfehlen!!

Schnitt

Material ist g,aber der Schnitt ist furchtbar. Sowas kann man nicht anziehen.

Bequeme Freizeit- und Strandhose

Um ehrlich zu sein, überlege ich noch, ob die Hose behalte. Ich finde den Schlangenprint toll, der Stoff ist weich und leicht (Jersey-Qualität). Zum Schnitt: Ich habe eher frauliche Oberschenkel, da liegt die Hose am Bein an. Allerdings sind oben am Sattel minikleine Fältchen, die aus meiner Sicht eher unvorteilhaft sind. Für eine Freizeit-/Strandhose finde ich den Preis etwas hoch, dank Aktion konnte ich 20 Prozent sparen, damit bewegt man sich im "Ok"-Bereich.

tolle Strandhose, die schmückt

Schicke Strandhose mit tollem Muster. Kann man aber auch gut für einen Stadtbummel tragen, man fühlt sich mit dieser Hose gut angezogen. Der Stoff trägt sich sehr angenehm. Die Hose hat einen guten Schnitt, sitzt locker, aber schlottert nicht am Körper. Die Beinlänge und das etwas engere Bein gefallen mir sehr gut, sie sieht damit gut zu flachen Sandalen aber auch zu Absatzschuhen aus. Den Preis dafür finde ich in Ordnung

Nicht meins.

Optisch schöne Hose, Passform naja. Bei mir saß sie zu eng, zu wenig Stoff, hätte "fluffiger" sitzen müssen. Auch eine Nummer größer ergab nicht den gewünschten Erfolg. Ich bin schlank, trage 36/38, aber keine der Hosen saß locker genug, so dass ich sie gern behalten hätte. Hatte mir eine etwas weitere Hose gewünscht, diese hier ist einfach zu eng geschnitten, am Bein fast eng anliegend. Habe sie zurück geschickt.

Wie schön viele hier erwähnten,der Farbdruck ...

Wie schön viele hier erwähnten,der Farbdruck viel zu blass.Bei mir sitzt die Hose super.Material schön weich,bleibt auch noch dem Waschen in Form.Sehr dünn day Material,als gut für heisse Sommertage.Allerdings ist der Preis für den Stoff viel zu teuer.Man bezahlt den Namen mit,ansonsten würd ich für so eine Hose nicht mehr wie 20 Euro zahlen...

Leichte Sommerhose

Habe schon eine ähnliche Hose von Lascana. Hatte mir diese extra eine Nummer größer bestellt, damit sie etwas lockerer sitzt. Trotz der einen Nummer größer, Hose sitzt enger. Dazu hatte ich mir die Farben kräftiger vorgestellt, mir viel zu blass. Bin ein Fan von Lascana, allerdings diese Hose ging zurück.