CASIO EDIFICE Chronograph EFV-C100D-1AVEF

Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Uhr, schlecht gemacht!

Ich hatte den Bewertungen nicht so getraut! Muss sagen, die Aussage zur digitalen Anzeige stimmt! Viel zu dunkel und daher kaum lesbar! Ansonsten eine sehr schöne Uhr. Schade! Ich schicke sie zurück. Leider!

Zu dunkel

Schöne und qualitative Uhr, leider war die Digitalanzeige zu dunkel. Deswegen habe ich es zurückgeschickt.

Bin begeistert für den Preis

Klasse Uhr, tolle Qualität, Armband musste ich kürzen, passt jetzt aber super angenehm zu tragen.

Sieht gut aus...

Sieht gut aus, aber die digitalen Anzeigen nicht oder sehr schlecht ablesbar. Zurückgeschickt...leider

Digitalanzeige viel zu klein und nicht ...

Digitalanzeige viel zu klein und nicht lesbar! Außerdem sehr billige Verarbeitung...

Tolle Uhr gute Qualität

Schicke Uhr in, von Edifice gewohnt, guter Qualität. Mein Sohn ist begeistert, muss sich allerdings an die Größe und das Gewicht gewöhnen (O-Ton: ein richtiger Klopper)

Mein Mann hat die Uhr im Laden gekauft. Die hat meinem Vater so gut gefahren das ich sie hir bei Otto gefunden habe und bestellt sogar noch günstiger als im Laden. Leuchtet im dunkel schön großes Zifferblatt. Uhr ist aus Edelstahl

Uhr Top

Schöne Uhr war ein Geschenk für meinen Mann nur das einstellen ist etwas kompliziert

Ein echter Hingucker.....

Zuerst einmal: Die Uhr sieht in natura richtig gut aus und macht was her. Sie ist zudem auch nicht gerade casiotypisch ein Leichtgewicht und wirkt sehr robust. Das Armband lässt sich natürlich nur mit speziellem Equipment kürzen, dann aber auch beinahe für das dünnste Ärmchen. Es lassen sich 6 einzelne Glieder herausnehmen und zudem hat das Armband am Verschluss eine "Feinjustierung" und trägt sich sehr angenehm (kein Rutschen und Klappern). Die digitalen Funktionen bieten neben Zeit und Datum noch Weltzeit, Stoppuhr, Wecker und Countdown. Wie so oft ist auch bei diesem Casiomodell der Alarmton etwas leise und auch die Digitalanzeige etwas klein und diffus (man muss die Uhr schon ins Helle drehen, um sie lesen zu können). Der eigentliche Kaufgrund für mich war die "10 Jahres-Batterie". So etwas gibt es nur bei diesem Edifice-Modell. Wäre das Digitaldisplay nicht negativ und nur ein klein wenig grösser designt worden, wäre es die perfekte Armbanduhr.

Elegante Uhr

Langlebig und aus hochwertigen Materialien gefertigt Du hast mich nicht enttäuscht. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Klassischer Chronograph

Die Casio ist ein Klassischer Chronograph aus Edelstahl, sehr schön Anzusehen. Mir leider etwas zu schwer und die LED Anzeigen sehr schwer zu erkennen . War nichts für mich . Wieder zurück zur G-Shock .

Das perfekte Geschenk

Tolle Uhr. Sehr gut verarbeitet. Mein Vater ist sehr zufrieden. Die Funktionen sind einfach beschrieben in der Anleitung. Das ganze kommt in einer guten Verpackung geliefert. Das Armband lässt sich einfach kürzen.

Super Armbanduhr wie gewohnt von Casio , am ...

Super Armbanduhr wie gewohnt von Casio , am Anfang ein wenig komplizierter zum einstellen aber nach 5 Minuten kommt man klar damit.

Das war ein Geschenk für meine Onkel und er liebt es bin super zufrieden mit meine Bestellung

Schönes Geschenk 🎁

Ist sehr schwer hat aber ein schönes Design. Hab sie mir leichter vorgestellt.

prima uhr was man von casio erwartet

die eistellung ist ein bischen komplieziert und schade mit dem datum leider viel zu klein

Super schöne Uhr

Super schöne Uhr aber hat mir nicht so gefallen wie ich mir das vorgestellt habe

sehr gut als Geschenk

Ich kann sehr einfach 5 Sternen geben. Es ist einfach sehr ideal als Geschenk

Ein toller Uhr

Die ware hat gute Qualität und schaut's wi in Fotos

Gut

Preis Leistung top kann man nichts sagen aber bischen umständlich zu bedienen

angenehm überrascht

Tolle Uhr ,glücklicher Sohn !! In schöner Geschenkbox !!

nicht schlecht

gut .................................. ............