LASCANA Culotte mit Streifendesign und Bindegürtel, Jerseyhose, 7/8-Hose

Auf dem Bild toll....

Ich habe mich echt auf die Culotte gefreut und wurde sehr enttäuscht. Die Hose war total anders zusammengenäht vom Muster her als auf dem Bild. Außerdem dünner Jogginghosenstoff geht gar nicht. Ging zurück!

Viel zu lapprig

Mir hat die Hose im Katalog super gefallen aber als ich sie dann an hatte leider überhaupt nicht. Der Stoff ist sehr lapprig und ich finde sie fällt groß aus.

Schöner Schnitt, gute Passform.

Schnitt und Passform entspricht der gewählten Größe. Streifendesign entspricht nicht der Abbildung. Bei meinem Modell waren die Streifen innen und schwarz außen. Gefiel mir nicht. Stoff fällt nicht so gut, wie erwartet, da es sich um Jersey handelt und fällt eher in die Kategorie Schlafanzug.

Sieht auf dem Foto gut aus aber ...

Ich wollte mir schon lange eine Culotte kaufen und diese hat mir farblich sofort zugesagt. Angezogen allerdings konnte ich mich nicht damit anfreunden. Ich trage Größe 36 bei einer Größe von 1,65 aber der Schnitt der Hose war nicht Figur freundlich. Die Culotte ging deshalb zurück.

nicht wie auf dem Bild

Von der Qualität sehr schön und angenehm zu tragen. Mich stören die Bundfalten. außerdem war das Muster nicht wie auf dem Bild es war einmal schwarz am Bein innen und bei dem anderen Bein außen. Die Hose ging zurück.

Hose

Von der Hose war ich enttäuscht. Muster war nicht wie abgebildet und passte nicht zum Muster des Shirts. Schade, ging beides zurück.

Labber Teil

Ich dachte das ist was für heiße Tage und auch was für das Büro. Ist aber labberig und die Farbe ist nicht so intensiv wie abgebildet. Ging leider zurück.

Diese Hose sieht zwar gut aus vom Design ...

Diese Hose sieht zwar gut aus vom Design aber die Passform ist nicht toll. Habe sie deswegen auch zurück geschickt.