LASCANA Culotte mit Streifendesign und Bindegürtel, Jerseyhose, 7/8-Hose

Leichte Sommerhose

Leider gefiel mir das Material nicht. Ich habe mich darin nicht wohlgefühlt. Das Muster ist sehr schön, mal was anderes. Ich habe mich für eine andere Culotte entschieden und diese ging retour.

Schade, Culotte ging zurück

Die Hose mußte ich leider zurück schicken, sah angezogen wie eine Schlafanzughose aus. Stoff hatte keine Festigkeit. Dabei fand ich das Muster auf der Abbildung so schick

schönes Design, aber zu schlabbrig

Fällt groß bzw. weit aus, besser eine Nummer Kleiner bestellen. Der Stoff ist weich und elastisch. Ich fand die Hose für mich zu schlabbrig und würde für dieses Kleidungsstück eine andere Stoffqualität vorziehen. Sehr bequem ist diese Hose natürlich, war für mich aber nichts, daher zurück.

Schön auf dem Foto

Mir hat diese Hose leider nicht gestanden un das Muster an mir hat einfach schrecklich ausgesehen. Sonst hat die Größe gepasst und das Material war gut. Diese Culotte würde größeren Frauen mit sehr schlanken Beinen besser passen.

Nicht meins

Also ich hatte sehr auf die Lieferung gewartet, aber dann war ich enttäuscht. Vom Bild her hatte ich mir das ganz anders vorgestellt. Aber das ist ja auch Geschmackssache. Ich trage keine 38 und für schlanke Frauen ist es vielleicht schöner.

Schöne Sommerhose, aber

der Stoff gefiel mir gar nicht. Die Hose hat ei tolles Muster. Aber für Frauen mit kräftigen Beinen ist diese, meiner Meinung nach, nicht geeignet. Habe mich für eine andere Culotte entschieden.

Das Material hat mich nicht überzeugt

Grundsätzlich schöne Hose, tolle Länge, Größe fällt passend aus, ist bequem und luftig. Allein das Material hat mich nicht überzeugt, wirkte ein bißchen wie eine Schlafanzug-Hose.

Schöne, leichte Sommerhose

sehr schöne Hose, sehr leicht und angenehm zu tragen. Auch an warmen Tagen, da sie sehr luftig ist. Leider sind die Farben nach dem ersten waschen schon verblasst

Sieht im Original nicht so schön aus

Auf dem Bild sieht die Hose viel schöner aus als im Original. Sieht angezogen wie eine Schlafanzughose aus, daher leider zurück!

keine Form, Material sehr dünn

Material sehr dünn, trägt sehr auf. Gefiel mir an mir nicht, sah eher aus wie Schlafanzughose. Daher leider zurück

Ist aber schön

Ich bin mit der Hose nicht ganz zufrieden da es jede Körperpatien zeigt! Ist für die dünnere Leute geeignet

Schöne Hose

Die Hose war farblich und Grössenmässig top. Leider trug diese an den Oberschenkeln auf. Deshalb leider zurück

Durchsichtig

Die Hose wäre top, wenn sie blickdicht wäre. So reicht es leider nur für den Strand, was mir zu wenig ist.

Mal etwas anderes

Tolles Muster und angenehme leichte Sommerhose, leider musste ich sie zurücksenden da sie mir nicht stand.

sieht aus wie eine Schlafanzughose

Schnitt ist geeignet für eine Schlafanzughose. Stoff und Muster sind schön. Größe entspricht der Angabe

Culotte

wäre meine 1.Culotte geworden- Schnitt und Muster gefallen mir aber nicht. deshalb zurück

Tolle Farben

Tolle Farben, toller Schnitt. Mir hat leider der Stoff nicht gefallen. Ging zurück.

die hose sind sehr schön und schönes ...

die hose sind sehr schön und schönes material und muster

Sehr schick, steht mir aber leider nicht, ...

Sehr schick, steht mir aber leider nicht, daher retour.