LASCANA Culotte mit Streifendesign und Bindegürtel, Jerseyhose, 7/8-Hose

Tolle Sommerhose

Wirklich eine schöne, angenehme Sommerhose. Ich bin allerdings etwas kräftiger. Der Taillenbund ist am Bauch nicht vorteilhaft geschnitten und trägt sehr auf. Deshalb für mich nicht geeignet. Sonst aber top.

Ein Hingucker

Die Culotte ist ein echter Hingucker, musste zwar lange drauf warten, aber man wird belohnt. Größe passt. Sehr angenehmes Jersey. Hoffe sie behält die Form beim Waschen.

Hat mir im Katalog gleich gefallen,

sieht auch wirklich so aus, ist aber für mich mit 1,55 eine lange Hose. Habe sie trotzdem behalten und hoffe, sie im Urlaub dieses Jahr noch tragen zu können.

Optisch super

Optisch ein echter Hingucker. Nur leider war ich vom Stoff sehr enttäuscht. Könnte fester sein. Ging zurück, eher was für die Größen 34-38

Sehr hübsch aber...

...ich habe zunächst Größe 36 bestellt, da ich sonst 36 bzw die Größe 26 oder 27 bei Hosen trage, aber das war viel zu groß! Die 34 empfinde ich immer noch als etwas zu viel, werde sie aber behalten, da es keine kleinere Größe gibt und ich den Stoff und das Muster sehr schön für den Sommer finde. Mir ist schon öfter aufgefallen, dass Lascana zwar angenehme Stoffe verwendet, diese aber häufig in Laufe der Zeit stark ausleiern und auch schon von Anfang an unter den Größenangaben etwas anderes versteht als andere Hersteller. Warum das so ist ist mir schleierhaft...

schönes Material, tolle Farben, aber

passt mir irgendwie nicht. Habe sie in Größe 40 bestellt unnd das ist ja nicht riesig. Mit der Hose sehe ich jedoh aus als ob ich XL tragen würde.. Unterhalb des Bundes ist der Stoff gerafft und beult sich sozusagen um die Hüfte. Ist weich und gemütlich, aber für ne Couch-Hose dann doch zu teuer. Sieht ein bischen aus, als wollte ich zum Joga. Evtlbin ich zu klein dafür. 1,65 m

Hübsch, weich und angenehm

Ich hatte das T-Shirt bereits gekauft, und da es bei dieser Hitze angenehm zu tragen war, bestellte ich die Hose, die ich nicht bereue, weil das Set gut gibt. Das Einzige, was ich hoffe, ist, dass die Farben nicht auswaschen, denn ich habe einen Overall von Lascana bestellt, der wegen der Wäsche nicht so schön ist, zumal es sich um die gleiche Art von Stoff handelt.

Tolle Hose, schickes Design

Ich habe mich beim Anblick im Katalog sofort in die Hose verliebt. Der Stoff ist sehr leicht und das Muster ist toll. Leider sah die Hose angezogen nicht so gut an mir aus-liegt allerdings an meinen zu kurzen Beinen. Da ich keine High heels trage, ging die Hose leider zurück. Für alle mit "normalen" Maßen aber zu empfehlen

Bild stimmt nicht ganz

Passt perfekt, mir gefällt das Material. Weich ind knitterfrei. Ich bin 1,58 groß und mir geht sie bis fast zum Knöchel. Das Einzige ist , dass die Streifen nicht außen, sondern innen sind. Also nicht wie auf dem Bild.

Eigentlich ein schöner Artikel...

leider wurde mir eine Hose mit komplett anderem Muster geschickt, die unter einer andern Artikelnummer angeboten wird. Stoffqualität und Schnitt wären super schön! Mir passt ein Nummer kleiner perfekt.

Wirkt "altertümlich" an mir

Auf den Bildern sieht die Hose sehr elegant aus, an mir wirkt sie, als hätte ich sie von meiner Oma geliehen. Mag sein, dass es am Körperbau liegt und jemand anderes mehr Freude daran hat. Ich jedenfalls gefalle mir in der Hose überhaupt nicht. Das ist Geschmackssache!

Luftiger Sommerartikel

Das Muster fällt aus wie abgebildet. Der Stoff ist sehr angenehm. Leider sieht die "Hose" bei mir (158 cm klein) aus wie eine Schlafanzughose. Habe überlegt, sie kürzen zu lassen. Der Aufwand ist mir jedoch zu groß. Daher leider zurück.

Super leichte Sommerhose

Das Material ist leicht und von hoher Qualität. Leider ist die Rose am Po so platziert, dass mein Po deutlich größer erscheint. Nicht sehr vorteilhaft. Deswegen schicke ich die Hose zurück. Aber bei großen Frauen mit kleinem Po siehst die Hose sicher gut aus.

Tolle Sommerhose

Das Muster ist ein echter HIngucker und die Länge toll! Die Hose hat eine super Passform. Ich finde sie insgesamt vom Stoff vielleicht etwas zu dick für richtig heiße Tage, aber das ist das schon das einzig Negative. Sehr pflegeleichte Qualität!

Schöne Sommerhose

Die Culotte hat mir auf dem Bild sehr gut gefallen. War mir allerdings etwas unsicher aufgrund der doch sehr auffälligen Muster, doch sie passt gut, der Stoff ist schön leicht und luftig und sie lässt sich gut mit einfarbigen Teilen kombinieren.

Schöne Hose mit ungünstiger Farbgebung am Po

Die Hose ist wirklich sehr schön. Leicht, bequem, locker - das ideale Sommer-Teil. Leider wurde der Soff so zugeschnitten, dass genau am Po ein roter „Fleck“ aus der Naht auftaucht. Das sieht leider nicht schön aus. Schade.

Sehr schön, allerdings abweichende Muster

Das Muster kann vom Artikelbild abweichen. Sieht dennoch sehr schön aus, egal ob mehr Streifen oder Blumen. Habe sie dennoch ein weiteres Mal bestellt, die zweite Hose sah für mich persönlich noch besser aus. :)

Viele Komplimente für die Hose

Ich habe mittlerweile schon mehrfach Komplimente für diese Hose bekommen. Leider malt sie etwas am Po ab, man muss einen dünnen Slip darunter tragen, aber ansonsten sitzt sie perfekt und ist gut fur heiße Tage geeignet.

Fühlt sich nicht so elegant an, wie es aussie

Sieht auf dem Bild sehr chic aus, im Spiegel eigentlich auch. Fühlt sich aber an wie eine totale Schlafanzughose. Das kann einen am Anfang schon ein wenig irritieren beim öffentlichen Tragen...

Sehr bequem

Die Farben sind wie abgebildet, das Material ist knitterfrei und angenehm zu tragen. Da der Stoff weich und elastisch ist, kann die Hose durchaus auch eine Nummer kleiner bestellt werden.

Eine Luftige Sommerhose

Die Hose ist sehr schön , vom Material weich ,angenehm ! Die Farbkombi fand ich toll, aber hinten waren mir zu viele Streifen am Po ,das betonte meine Problemzone! Leider

Sehr schöne Hose

Farbe wie abgebildet. Leichte, angenehme Qualität. Grösse fällt normal bis locker aus. Ging trotzdem zurück, da mir die Hose bei meiner Größe von 1,65 nicht gestanden hat.

Schöne Hose

Schöne leichte Sommerhose, daher hab ich sie im Urlaub auch des Öfteren gesehen, was mich persönlich nicht stört, gute Passform und Qualität.

tolle Culotte

Die Hose sieht wirklich toll aus, da ich aber etwas Bauch habe, habe ich mich in dieser Hose nicht ganz wohl gefühlt. Für eine schlanke Figur kann ich diese Hose nur empfehlen.

super culotte

vom Stoff her sehr gut. muster fand ich nicht so gut wie auf dem Bild, mein Mann aber ja :) habe sie zurückgegeben.fühlte mich nicht ganz so wohl. ist wohl geschmacksache

Passt perfekt

Die Hose sitzt perfekt und ist angenehm zu tragen. Auch sieht sie sehr schön aus. Leider bildet sie beim waschen Fusseln, was der Hose ihren Schick etwas nimmt.

Schöne Culotte

Eine tolle Culotte-Hose in schönen Farben. Leider trägt diese Hose in Größe 46 sehr auf. Für mich leider sehr unvorteilhaft. Deshalb geht sie zurück.

Gemütliche Hose

Wenn man kein Pech mit der Position des Blütenmusters hat ist es eine schöne gemütliche Hose, die sich sehr angenehm tragen lässt.

ein schöner Artikel

die Culotte ist schön und leicht. Ideal für heiße Tage. Obwohl sie bei mir lang ist, da ich klein bin, sieht es gut aus. Bin zufrieden.

Sehr schöne Hose, bei einer Größe von 163 ...

Sehr schöne Hose, bei einer Größe von 163 cm etwas lang aber der Stoff ist so angenehm deshalb habe ich sie behalten