LASCANA Culotte mit Streifendesign und Bindegürtel, Jerseyhose, 7/8-Hose

Geniale Hose für den Sommer

Tolle Hose für warme Tage - sehr bequem, dank stretchigem Stoff. Sieht nach dem Waschen noch genauso aus. Habe Größe 36 bestellt, sonst Größe 36/38 bei 1,75 m Größe. Passt perfekt, fällt daher eher groß aus. Von der Länge her geht sie mir bis knapp unter das Knie. Auch das gefällt mir super. Kann ich nur empfehlen!

Tolle Sommerhose

Diese Culotte ist der Hammer. Super leichter und luftiger Stoff, sehr trageangenehm durch Gummibund, aber auch durch die Gürtelschlaufen kann er mit einem normalen Gürtel getragen werden, was ich persönlich immer als sehr angenehm finde. Auch das Muster spricht voll den Sommer an. Kann ich nur empfehlen.

Super bequeme Sommerhose

Die super bequeme Sommerhose hat eine sehr gute Passform und einen schönen Druck mit passender Farbstellung! Sie lässt sich gut zu einem schicken oder lässigen Oberteil kombinieren und ist so sowohl fürs Büro als auch für den Strand sehr zu empfehlen.

Anziehen und wohlfühlen

Gut kombinierbar mit einfarbigen Oberteilen. Ich dachte immer, ich sei für eine Culotte zu klein. Aber obwohl die Hose mir fast bis zum Knöchel reicht, sieht sie an mir toll aus.

Sehr guter Artikel

Ich liebe diese leichte ...besonders auffällige Hose ..lässt sich super tragen ..die Wartezeit der Lieferung war sehr lang aber die Geduld hat sich gelohnt ..tolle Sommerhose

Für einen tollen Auftritt !

Diese Culotte ist der Hammer. Farben echt klasse, bequemer gehts auch nicht. Freue mich schon sie ausführen zu dürfen.

Tolles artikel

Schöne hose für sommer ,weiche ,leicht fliesende ,angeneme material ,die farbe ist auch schön.Kann die sommer kommen.

Super bequem!

So was habe ich mir für den Sommer noch gewünscht. Schöne Farben, leicht, angenehm zu tragen und passt perfekt.

Sieht toll aus

Tolles Material: leicht, luftig, fühlt sich toll an u ist angenehm zu tragen. Die Farben sind so wie auf dem Bild

Sehr hübsche Hose. Diese Farbe ist echt ein ...

Sehr hübsche Hose. Diese Farbe ist echt ein Hinkucker. Passt perfekt. Freue mich schon drauf, sie anzuziehen.

ein Hingucker

tolle Hose, passt perfekt, schöner Stoff, einfach schick

Mal nicht nur Schwarz Weiß

Schönes Material, angenehm zu tragen, passt perfekt

Sehr hübsche Culotte!

Die Culotte ist sehr schön, der Stoff ist weich und knitterfrei, nicht zu dünn. Die Hose hat einen sehr guten Sitz, für mich (168 cm groß) die richtige Länge und auch die Grösse 38 entspricht dem genau. Das Bindeband könnte man durch einen Gürtel ersetzen, Gürtelschlaufen sind vorhanden. Das Muster ist "Glückssache", d.h. das Streifendesign und die Blüten sind nicht zwingend so platziert wie auf dem Foto, in meinem Fall sind die Streifen innen an den Beinen.

Tolle Culotte

Super Schnitt, sehr gute Verarbeitung, tolle Farben und weiches leichtes Material. Ein bisschen mehr Speck auf den Hüften wird durch das tolle Muster und Streifen gut kaschiert.

Da freut man sich auf den Sommer

Schöne Sommerhose, das Material ist etwas für wärmere Tage. Farbkombinationen ist klasse, viele Farben zum Kombinieren möglich. Größe fällt normal aus. Ist wirklich zu empfehlen, ist mal etwas ausgefallener.

Schöne, leichte Sommerhose

Eine schöne, leichte Sommerhose , die sowohl büro- als auch alltagstauglich ist. Aufgrund des Stretchanteils habe ich die Hose ein Nummer kleiner bestellt und sie passt super. Ob das Schwarz nach mehreren Wäschen noch so schwarz ist, vermag ich zu bezweifeln, aber für diesen Sommer wird es reichen. ;-)

Sieht richtig gut aus.

Tolles Material und sie pass perfekt in meiner Größe 42. Die Hose einfach mit Shirts ( einfarbig ) kombinieren und schon bist Du edel angezogen.

Eine tolle CULOTTO

Die Farben sind der Hammer und der tolle Stoff ist einfach Lascana! Aber nach dem ich nur 157cm bin, ist sie mir zu lang und ging schweren Herzens zurück. Ich würde mich sehr auf eine K- Größe freuen.

Tolle sommerhose

Die Farben sind wie im Angebot und Grösse passt auch super.also sehr zu empfehlen

Tolle Passform und sehr schönes Muster

Ich kann diese Culotte uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Bild entspricht der Wirklichkeit. Man sollte aber eine Nummer kleiner bestellen, Bei 70 kg und 165 cm Körpergröße passt mir Gr. 36 perfekt. Ansonsten trage ich Gr. 38. Tolle Kombinationen mit unifarbenen T-Shirts in weiß, schwarz, rot, pink. Kaufempfehlung!

Leicht, schick und passt!

Leichte Jersey-Qualität und tragbar für Urlaub, Büro oder Abends. Durch das Muster mit vielen Unis kombinierbar. Der Schnitt sitzt gut und in der Taillie reguliert ein Gummizug. Passt mir wie angegossen, obwohl ich immer um die Hüfte meine Engstelle habe. Sehr bequem! Abbildung ist wirklich mit dem Artikel identisch.

Superschöne Culotte, herrliche Farben

Eine ganz hübsche Culotte, Das Material ist toll und auch die Länge passte perfeckt für Größe 40. Der Sitz ist super. Leider ist diese Culotte nichts für mich, da ich sonst fast nur sportliche Outfits trage und mir daher die passenden Shirts fehlen. Außerdem ist der Preis für mich zu hoch.

Wie abgebildet

Sehr schöne Hose wie abgebildet, aber für breitere Hüften ist diese Hose sehr unvorteilhaft... hätte man das Muster andersrum gemacht mit das schwarze außen dann wäre sie Perfekt. Habe die Hose zurückgeschickt , aber für schlankere Hüfte und Oberschenkel ist sie Super.

Schicke Culotte

Tolle Farben und super bequem. Hatte die Hose eine Nr. größer bestellt, wäre aber nicht nötig gewesen. Habe sie trotzdem behalten, da durch den Bindegürtel die Weite reguliert werden kann. Schon mehrfach gewaschen, aber die Farben und Form haben sich nicht verändert.

Super Sommerhose!

Sehr schöne Hose, tolle Qualität. Leider bin ich zu klein und zu kräftig für diesen Hosenschnitt. Für schlanke Damen ein echter Hingucker. Die Hose musste ich leider zurück schicken. Die dazugehörige Bluse wird ein Lieblings-Kleiderstück werden.

Superschöne Culotte

Entspricht exakt der Abbildung und wird sicher mein Sommerliebling. Schön für einen Stadtbummel oder im Urlaub für laue Nächte. Habe in Gr. 40 und 42 bestellt. Passen beide gleich gut. Der Gürtel ist einmal farbig und einmal schwarz-weiß gemustert.

Ein Hingucker

Dies Culotte sieht fantastisch aus, endlich kann ich die unifarbenen T-Shirts auftragen. Es passt jede Farbe und Form dazu. Leider keine Taschen, dafür aber lang bis zum Knöchel( Größe 1,56). Das finde ich toll.

Tolle Hose

Die Hose sieht sehr edel aus.Habe auch das passende Shirt dazu. Das Material ist wunderbar leicht und knitterfrei. Musste zwar zwei Monate drauf warten , was eigentlich nicht normal ist bei Otto , aber ich muss sagen hat sich gelohnt.

Supercooles Teil für Strand und Freizeit

Die Lascana Culotte ist ein supercooles Teil für Strand und Freizeit: an den Hüften schmal (trägt nicht auf), die Beine bequem weit. Früher hätte man das als Hosenrock bezeichnet, heute als modern-lässige Version davon.

Wunderschöne Culotte!

Ein tolles Muster, dass sommerlich und schick wirkt. Die Form der Hose fällt wie auf den Bildern aus, leicht tailliert mit Bindeschleife vorne. Nach unten hin verläuft die Hose dann weit. Im Sommer super zu tragen!