Trigema Sweatjacke TRIGEMA Steppjacke mit Kapuze aus Sweat-Qualität (1-tlg)

Trigema halt

Da ich bereits die Herren-Variante dieser tollen Jacke besaß, fiel es mir nicht schwer mich für diese Jacke zu entscheiden. Sie hält wunderbar warm... im Frühling oder Herbst kann man sie bedenkenlos auch als Übergangsjacke anziehen. In der Waschmaschine gewaschen hält sie auch die Form. Schade dass die Jacke doch eher hochpreisig ist, sonst würde ich sie mir noch in einer anderen Farbe wünschen.

Tolle Jacke

Ich habe überlegt, ob ich die Jacke bestelle weil sie dich etwas teuer ist. Jetzt bin ich begeistert und zufrieden. Sie sieht gut und trägt sich gut. Ich habe sie in der Freizeit an, wenn ich mit den Hunden raus gehe oder mal fix aufs Rad steige zum einkaufen und so weiter. Sie passt genau.

Jacke hat enttäuscht

Als Trigema Fan habe ich mich auf die Jacke gefreut. Gleich nach dem 1. Tragen ist der Reißverschluß ausgerissen. Schade. Das Material hat sich gut angefühlt und die Jacke hatte eine gute Paßform. Die Jacke gng problemlos zurück. Daher nur 2 Sterne.

Enttäuscht

Ich bin von dieser Jacke sehr enttäuscht. Für 150 Euro habe ich etwas anderes erwartet. Die Jacke sieht sehr langweilig aus. Ich empfehle sie nicht weiter.

eine sehr schöne Jacke

Genau das habe ich gesucht: gerade geschnitten, Taschen mit Reißverschluss, Kapuze und das alles in Trigema-Qualität, gern wieder!

ist ein tolle jacke aber nichts für mich

die sah im Internet gut aus aber mir Gefällt sie nicht mehr wenn sie schwarz wäre hätte ich sie behalten

Guter Einkauf

FORM UND SITZ WIE Angepasst, nicht zu eng anliegenden (tailiert)