Philips Multifunktionstrimmer MG7745/15, All-in-One Trimmer, 14-in-1 für Gesicht, Körper und Kopfhaare

Rasiert gut, aber Qualität schwach!!!

Brauchte dringend einen neuen Barttrimmer. Aufgrund der Bewertungen diesen bestellt. Ware erhalten, Verpackung mit Siegel. Aufmachen und Testen ja oder nein. Neugier siegt, also Verpackung geöffnet. Rasierkopf lag schon lose zusammen mit dem Rasierer in der Schaumhülle. Rasierkopf mit Klicksystem. Mehrmals eingeklickt, empfinde das Ganze aber als lose, was sich in der Praxis auch bestätigte. Schon nach der ersten Rasur war der Einsatz voller Barthaare. Auch am Griff haften die Haare wie magnetisch, so dass immer eine Reinigung nach der Benutzung insgesamt notwendig ist. Jetzt war die Verpackung geöffnet, der Rasierer benutzt. Also schlechte Karten für die Retour. Da er aber wirklich gut rasiert, habe ich den Trimmer letztendlich behalten. Nochmal würde ich ihn defenitiv nicht kaufen.

Solider Trimmer

Artikel ist von sehr guter Qualität und hat viele Möglichkeiten zur Körperpflege Der Schalter liegt sehr griffgünstig, vielleicht etwas zu griffgünstig. An diesen Schalter muss man sich ein wenig gewöhnen: Anfangs habe ich das Gerät während des Gebrauchs einige Male versehentlich ausgeschaltet. Nicht so schön ist, dass alle Teile lose im Säckchen aufbewahrt werden müssen macht ein Stern Abzug.

Haare schneiden leicht gemacht

Ein Haarschneider mit vielen Vorteilen da er mehrere Aufsätze besitzt zum Bart, Körper und Haare schneiden. Er könnte allerdings ein oder zwei mehr Aufsätze für die Haare haben da kann man nur zwischen 3 Längen wählen 9, 12 und 16.

Gut

Der Rasierer ist ziemlich gut, aber man sollte keine große Leistung von ihm erwarten.Es gibt Rasier zu einem günstigeren Preis und in besserer Qualität

Nicht zu gebrauchen

Ständig springt der Scherkopf weg

Naja gut

Ich finde es Laut. schneidt es gut und tief aber von den Preis hatte ich bessere Qualität erwartet

100 % tiger Bartrasierer 👌

Reiner Bartrasierer , und nicht's für den Kopf. Kann ich nur weiter empfehlen 👌👌👌

Top Artikel

Super Rasierer rasiert gut stabil gute Qualität gute Fahrt

Perfekt

Habe schon lange nach einem Gerät gesucht das bei stärkerem Haarwuchs hilft. Gesucht gefunden.

Lange gesucht und gefunden,...

Ich war lange auf der Suche nach einem Multifunktionstrimmer. Ich habe mich dann für diese entschieden und wurde nicht entäuscht. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Der Aufsatz zur Entfernung von Körperbehaarung ist sehr angenehm. Was etwas schwierig ist, ist die Zuordnung der Aufsätze zu ihren Einsatzbereichen, im Besonderen die Unterscheidung von Haarschneideaufsätzen und Barttrimmeraufsätzen, besonders wenn alle Aufsätze im Beutel durch einander fliegen. Sie Unterscheiden sich zwar durch die Grautöne, aber die sind nicht sehr groß. Die Anleitung hilft auch nicht gerade weiter bei der Unterscheidung. Es sind nur Bilder und ich mußte genau hinschauen, um zu erkennen was was ist. Eine Kennzeichnung auf den Einsätzen wäre hier bei von Vorteil. Aber sonst finde ich den Trimmer sehr gut und leistet seine Arbeit.

🙂

es gut für die leute die nicht zuviel haaren haben

Eigentlich gut, aber ...

wenn der Nasen- und Ohrhaartrimmer fast garnicht funktionieren und der Rest so einigermaßen, dann kann man nicht zufrieden sein. Ich habe beim Haareschneiden sehr oft drüber gehen müssen, bis es richtig funktioniert hat. Augenbrauen trimmen ging garnicht. Ich habe recht weiches Haar und auch schon ein paar graue dabei, vielleicht funktioniert es bei festem Haar besser.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Perfekte Rasierer.

gute , handliches Maschinchen

alle Familienmitglieder sind begeistert....wenn man die Aufsätze und deren Funktionen erst mal kennt, ist es ganz einfach zu handhaben und der Schnitt ist sehr gut, vom Design her ist es sehr hübsch und es liegt gut in der Hand....ich würde dieses Maschinchen auf alle Fälle weiter empfehlen

Na ja

Hätte mir ein besseres Material für das Geld gewünscht

Endlich fündig geworden nach langer Suche Super Produkt egal ob Nasenhaarschneider , Trimmer oder andere Aufsätze, Alle Aufsätze liefern ein sehr gutes Ergebnis, besonders gut gefällt mir der Aufsatz der von 2 bis 6 mm verstellbar ist ohne groß hin und her zu wechseln, auch für empfindliche Bereichen sind zwei Aufsätze dabei ohne dass man sich gleich alles aufreißt , ich hatte hier wirklich schlechte Erfahrung mit anderen Produkten und bin froh den Philips gefunden zu haben, ebenfalls ist die Akkuleistung sehr gut, und die Reinigung einfach, sehr empfehlenswer

Schwarz

Hallo. Ich hatte etwas andere Haarschneidemaschinen. Aber ich hatte noch nie so eine super Haarmaschine.

Schrot

Der Artikel ist nicht so gut ,schneidet nicht ,nicht alle Teile sind zu verwenden

Guter Bartschneider aber leider zu teuer

Als Bartschneider toll, auch als Nasenhaartrimmer super geeignet. Alle anderen Funktionen sind leider nicht so zu empfehlen. Haare schneiden bei dicken Haaren mit dem 12mm aufsatz begrenzt möglich. Der Trimmer arbeitet auch nicht sauber. Leider doch zuviel zubehör was man nicht richtig nutzen kann und dafür in meinem Augen zu teuer.

Toller Rasierer

Habe den Rasierer bzw. das Set jezt schon einige Wochen. Die verschiedenen Aufsätze lassen sich relativ einfach durch "klipsen" austauschen, je nach dem was man benötigt. Problemlos unter der Dusche einsetzbar, oder unter fliesendem Wasser zu reinigen. Hinlegen zum trocknen, fertig. Macht Spass.

Qualität

Nach meiner aktuellen Erfahrung mit diesem Gerät bin ich sehr positiv überrascht wie gut dieser Haarschneider verarbeitet ist. Es verbirgt sich solide und robuste Hardware dahinter. In wie weit sich das Schneidwerk wirklich selbst schärft kann ich aktuell noch nicht bewerten. Das wird sich mit der Zeit zeigen. Fakt ist das bei Lieferung ein sehr scharfes Schneidwerk kurzen Prozess mit dem Haaren macht. Und das ohne zu ziehen. Der Akku verdient eine extra Erwähnung. Bei einer Ladezeit von unter einer Stunde schafft er mühelos eine Betriebsdauer von etwas über 3 Stunden. Wer das Gerät gerne auf Reisen mitnimmt könnte so das Ladegerät zuhause lassen. Für die Reise liegt im übrigen ein Beutel bei. Hier kann alles verstaut werden. Die Unterschiedlichen Aufsätze sind praktisch und können individuell eingesetzt werden. Auch wenn sich diverse Aufsätze in der "Aufgabe" überschneiden, so finde ich es eher positiv etwas mehr Auswahl zu haben.

Top!

Habe heute den multitrimmer erhalten und auch gleich getestet. Ich muss sagen ich bin wirklich begeistert! Viele Aufsätze und verschiedene Funktionen .. besonders preziöse Schnittfläche ... besteht aus guten Materialien . Top

Sehr viele extrateile dabei,wobei viele ...

Sehr viele extrateile dabei,wobei viele nicht brauchbar sind, ist auch viel zu teuer, Dank Akku aber gut zu schneiden

Hab die Maschine zurück geschickt.

Hab die Maschine zurück geschickt es wäre mir zuviel Aufsätze. Dachte man kann die Maschine verstellen aber falsch gedacht.

Das Gerät ist super, schade dass es benutzt ...

Das Gerät ist super, schade dass es benutzt und mit Haare kam. 😡

Universalset mit vielen Möglichkeiten. Ich ...

Universalset mit vielen Möglichkeiten. Ich brauche zwar nur einen kleinen Teil davon aber für den einen oder anderen ist das sicher praktisch nicht noch extra Aufsätze kaufen zu müssen. Die Qualität scheint sehr gut sein. Das Handstück besteht zum großen Teil aus massivem Metall und die Aufsätze aus hochwertigem Kunststoff. Die Rasur klappt tadellos

GUTER Rasierer

TOP VERARBEITUNG Absolut zu empfehlen EDLES Design

Ein neuer Trimmer im Haus

Nachdem unser alter Kopfrasierer über die Jahre langsam verschlissen ist und Kabelbrüche aufweist, haben wir uns entschieden, ein neues Gerät zu besorgen – den Multifunktionstrimmer MG7745/15 von Philips. Angekommen, wurden wir von den vielen, leicht auszuwechselnden Aufsätzen und der schicken Tasche überrascht. Besonders die Verarbeitung des Trimmers selbst, wirkt sehr edel. Zum eigentlichen Einsatz ist nicht viel zu sagen; er schneidet ordentlich. Ein wenig störend sind jedoch kleine Härchen, die sich dann im Inneren sammeln, welche man dann aber mit dem mitgelieferten Pinsel, mehr oder weniger gut, wieder rausholen kann.

Super Leistungsträger

Ich habe mir diese Maschine wegen dieser blöden Situation, dass die Friseure geschlossen haben besorgt, damit ich meine Haare damit schneiden kann. Ich bin einfach bewundert, wie toll die Maschine schneidet. Habe die Seiten ohne Aufsatz auf 0mm geschnitten und oben mit einem Aufsatz auf 3mm geschnitten. Ergebnis ist top. Macht das was der Friseur auch all die Jahre getan hat. Des weiteren gibt es viele Aufsätze für verschiedene Zwecke, ich wollte damit nur die Haare schneiden. Super Preis-/Leistungsverhältnis.

!!!!

es war nicht neu. es scheint, daß jemand es zurückgebracht hat, und ich habe es nicht getestet.