Home affaire Wohnwand California, (4-St., Besteht aus 1 Standregal, 1 Vitrine, 1 Lowboard, 1 Wandregal)

Scwerige Aufbau!

Das Produkt ist von guter Qualität, allerdings sind die Montagematerialien etwas unbequem. Sogar ich habe einen ganzen Tag gebraucht, um es aufbauen! Und bei mir ein Schubladenteil war nicht richtig. Es muss 356mm sein aber, es war 305mm und konnte ich leider nicht aufbauen.

Sehr schön nur schwer aufzubauen

Sehr schöner Schrank genau wie auf den Bilder zu sehen ist. Der Zusammenbau war etwas kompliziert aber machbar nur sollte man genau gucken welches Brett gemeint ist da es überhaupt nicht beschrieben ist.

Super Wohnwand zu Top Preis

Der Aufbau der wohnwand war nicht schwer. Wir haben zu zweit die wohnwand aufgebaut und hat alles super geklappt. Aufgebaut ist die wohnwand ein richtiger hingucker.

Ansich eine schöne Schrankwand. Der aufbau ...

Ansich eine schöne Schrankwand. Der aufbau ist sehr nervig. Ich warte seid Ende September auf die fehlenden Teile. Da kommt wohl nix.

Tolle wohnwand

Die wohnwand ist super schön und gut verarbeitet. Schnelle Lieferung

Schöne schrankwand

Schöne schrankwand sieht echt super aus immer wieder gerne

Schöne Möbel

Nach zwei Verschiebungen des Liefertermins wurde der dritte Termin dann doch eingehalten und doch fehlt wieder ein Teil. Die Möbel sind sehr schön und lassen sich schnell aufbauen. jwtzt warten wir schon seit 3 Wochen auf das fehlende Teil ....