Aniston CASUAL Leinenhose mit Bindeband

Kratzt leider

Ich schwanke zwischen Größe 36 und 38, da Leinen dazu tendiert, etwas auszuleiern und die Hose auch etwas höher sitzt bestellte ich die 36 (38 habe ich eher bei tiefer sitzenden Hosen aufgrund meiner Hüften). Als sie ankam war sie dann doch zu eng, also bräuchte es die Nummer größer. Ich werde aber nicht eine Nr. größer bestellen, da sie für meine Körpergröße (1,78m) bei diesem Schnitt zu kurz ist (für mich müssen weitere Hosen auch eine gewisse Länge haben, sofern es keine Culotte ist) und der Stoff ziemlich kratzt. Zudem hätte ich Bedenken, dass die 38 dann etwas zu locker sitzt und dann noch weiter ausleiert beim Tragen. Wer nicht empfindlich ist, was kratzenden Stoff angeht, dem empfehle ich die Nummer größer, sofern man zwischen 2 Größen steht.

Leider viel zu kurz

Ich weiß nicht, warum Otto keine Langgrößen an Hosen mehr hat. Jahrelang habe ich nur Hose in Langgröße bestellt. Leider gibt es keine mehr und diese ist -wie sehr viele andere auch- viel zu kurz. Geht zurück. Ich bin 1,83 m groß.

Zu kurz!

Die Hose war mir zu kurz, obwohl ich nur 170 cm groß bin, außerdem war sie mir zu durchsichtig.

Sieht auf dem Foto sehr gut aus. Leider ...

Sieht auf dem Foto sehr gut aus. Leider gefällt sie mir angezogen nicht. Von der Weite, fällt sie wie eine Marlene-Hose. Schade

Naja....

Habe die Hose in zwei Größen bestellt, die eine saß mega eng, die größe rutschte fast vom Hintern... da das Band auch eher Zierde ist, würde es echt blöd aussehen, wenn man hierüber die Größe regulieren wollen würde. Zudem ist sie nicht, wie abgebildet strahlend weiß, sondern eher naturweiß/ hellbeige...

Fällt sehr groß aus

Hose in Gr. 40 zu groß. Die Beine sind viel zu lang geschnitten, obwohl ich 1,70 m groß bin, ist die Beinlänge immer noch 20 cm zu lang. Der Schnitt passt auch irgendwie nicht, sieht bei mir jedenfalls nicht gut aus.

Weisse Leinenhose

Ich finde die Hose leider viel zu dursichtig gerade am Po,das hat mich sehr gestört. Sonst wäre die ok. Nur da ich einen etwas dickeren Po habe scheint auch die Unterhose so durch und das sieht total doof aus. Sonst hätte ich die behalten. Schade

War enttäuscht

Suchte schon lange ne Leinenhose. Endlich. Aber diese Hose sitzt überhaupt nicht. Aber die Farbe ist hübsch. Ein kräftiges Blau...

Geht so

Die Hose passt bei mir überhaupt nicht, ich kriege sie nicht zu. Der Stoff ist in Ordnung, aber nichts Besonderes. An den Beinen ist der Schnitt gut (nicht zu eng und nicht zu weit). Ich muss sie leider zurückschicken.

Farbe

Die Passform Gr. 38 ist perfekt. Die Farbe schlamm entspricht nicht der Abbildung. Der Farbton der gelieferten Hose ist ein schmutziges Grau. Schade. Ich habe die Hose behalten und braun eingefärbt.

Sehr durschsichtig

Material fühlt sich gut an, aber ist sehr durchsichtig. Daher habe ich die Hose zurückgeschickt. Für große Frauen eher ungeeignet. Ich selber bin 1,57 m und hätte nicht viel kürzen müssen.

Qualität des Stoffes ist gut

Die Passform kommt nicht hinein Beinlänge viel zu lang. In der Taille Tailli leider viel zu eng.Daher leider Retoure

Nicht für Frauen mit langen Beinen

Der Stoff ist von hoher Qualität. Ich fühle mich wohl darin, auch bei sehr hohen Temperaturen, was ich sehr wichtig finde. Das Problem ist leider die Länge. Zu kurz.

Leinenhose

Ich werde diese Hose zurückschicken, da sie mir absolut nicht gefällt. Der Stoff wirkt sehr billig und die Hose ist total durchsichtig. Da kann ich gleich im Slip gehen.

schöne Hose, aber etwas kurz geschnitten

Gerade für Leute mit langen Beinen ist es sinnvoll, eine Größe größer zu bestellen -- locker/weit fällt die Hose ja sowieso. In 34 war sie mir deutlich zu kurz. In 36 geht es.

Der Stoff ist zu dick für eine Sommerhose

Habe mir die Leinenhose in 46 bestellt, wollte eine leichte Sommerhose haben, leider ist der Stoff viel zu dick und nicht sehr angenehm zu tragen, deshalb zurück.

Enttäuscht

Die Hose kam pünktlich und gut verpackt an. Der Schnitt ist nicht so schön und die Farbe marine sieht etwas ausgewaschen aus. Deswegen ging die zurück. Schade

Leinenhose

Die Leinenhose fällt Größengerecht aus. Und saß sehr gut. Für mich etwas durchsichtig. Drum leider zurück.

Farbe nicht richtig

Leider ist die Hose nicht weiß sonder cremefarben und sitzt nicht gut

Passt leider gar nicht . ...

Passt leider gar nicht . 🙁🙁🙁🙁🙁 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Schnitt stand mir nicht

Ich fand die Hose an sich ganz gut, angenehmes Material, nur der Schnitt war nicht so vorteilhaft für mich, deshalb die Rücksendung

Hose ist nicht schlecht

Hose ist nicht schlecht, Leider sieht die Beinlänge auf dem Bild länger aus als sie ist deswegen zurückgeschickt

So Hose suche ich schon lang.Der Schnitt ist ...

So Hose suche ich schon lang.Der Schnitt ist gut aber das Materialmix ist dünn und überzeugt leider nicht.

Hat leider auf der Innenseite kleine Knötchen

Der Schnitt gefällt mir gut, die Hose ging zurück, ist mir zu kurz und war auf der Haut nicht angenehm.

Sommerhose

Selbst als Sommerhose in weiter Form kann ich sie in Größe 36 nicht Tragen, Qualität und Schnitt ist super, aber viel zu weit.

Nicht optimal im Schritt

Die Hose wirkt qualitativ ganz gut, allerdings zieht sie sich bei mir im Schritt unvorteilhaft zusammen

Super für sommer

Schöne Hose

Eine schöne Hose, die echt toll sitzt. Allerdings läßt das Material nach einigen Wäsche etwas nach.

Hose

Tolle Material, war leider zu kurz. Kann ich aber trotzdem weiter empfehlen.

Leinen gefällt nicht jedem

Die Leinenhose war einfach nicht mein Geschmack. Qualität sieht aber sehr gut aus.