Aniston CASUAL Leinenhose mit Bindeband

Eine tolle Sommerhose

Nachdem ich alle Bewertungen gelesen habe, kam recht schnell die Entscheidung zugunsten der Hose. Ich habe es nicht bereut. Sie ist modern geschnitten und kühlt an warmen Sommertagen angenehm auf der Haut. Sie ist bequem und nach dem ersten Waschen kratzt sie nicht auf der Haut. Wichtig zu wissen, sie dehnt sich ein wenig, aber das kennt man ja von Leinenhosen. Ich würde sie immer wieder kaufen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Sehr schöne Leinenhosr

Bin schon lange auf der Suche nach der perfekten Leinenhose, oft sind diese im Hüftbereich zu knapp und die Beine dann extrem weit. Hier nun habe ich genau die perfekte Leinenhise für mich gefunden. Sehr angenehmes, weiches Leinen. Passform konnte nicht besser sein. Sieht einfach gut aus.

Passt perfekt

Sitzt sehr gut und für den nächsten Sommer perfekt. Mit Gürtel gibt es einen modischen Touch. Taschen vorne sind auch sehr gut. Gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf die warme Jahreszeit.

passt wie angegossen, sehr leichte und ...

passt wie angegossen, sehr leichte und luftige Sommerhose, Farbe Schlamm geht etwas in Richtung Khaki, aber gefällt mir. werde noch eine weitere Farbe bestellen

Der Sommer kann kommen!

Klassische, gerade geschnittene Leinenhose in dunklem Blau, mit guter Passform und bei 1,70 m Körpergröße perfekter Beinlänge.

Tolle Leinenhose...

Endlich habe ich eine tolle Sommerhose gefunden. Sie könnte gern etwas länger sein aber mit flachen Schuhen ist es auch so ok.

Super Sommerhose

Die Hose mit tollem Sitz ist genial für diese Zeit. Muste die Hose am Bund und Po ändern lassen aber sonst einfach ideal.

Urlaubsfeeling

Sehr schön gerade geschnitten,Leinen sehr angenehm,kühlt etwas.Der Stoff ist durchsichtig ,nicht angefüttert.

SEHR SCHÖNER STOFF

SEHR SCHÖNE HOSE !! HOSE FÄLLT GRÖßER AUS !! NORMAL HABE ICH 36 ABER GRÖßE 34 PASST SUPER !!

Leinenhose

Super Sitz, super Preis.Schnelle Lieferung und auch in weiß ist Sie toll. Der Sommer kann kommen.

Eine tolle Hose

Die Leinenhose sitzt in Gr 38 perfekt, fließend weicher Leinenstoff . Eine tolle Sommerhose.

Sehr schöne Qualität

Sitzt wie angegossen, nur war die Hose leider für mich ( habe lange Beine ) etwas zu kurz, ich musste die Nahtzugabe am Saum rauslassen. Da sie sonst wirklich perfekt gesessen hat, habe ich sie trotzdem behalten. Die Qualität ist Dank der Viskose / Leinen-Mischung herrlich weich und angenehm zu tragen.

Klasse Hise

Schöne leichte sommerhose ,endlich eine Hise iie super sitzt, bin 1,68 und die Hise passt wie angegossen.

Leider zu groß

Es ist eine sehr schöne Hose - Farbe und Schnitt, leider habe ich mich von einer Bewertung leiten lassen, dass die dunklen Farben zu klein ausfallen. Das war ein Fehler - wirklich schade. Die Hose muss ich leider zurücksenden. Ich vergebe trotzdem fünf Sterne, weil ich sie in der richtigen Größe behalten hätte.

Leider viiieeel zu kurz

Habe mir die Hose in marine, weiß, und schlamm bestellt. Tolle Qualität, tolle Farbe bei allen drei Hosen. Leider sind mir die Hosen alle viel zu kurz, sie dürften gerne 15 cm länger sein. ( Meine Körpergröße: 1.78) Mußte die Hosen leider wieder zurückschicken. Sollte es die Hosen irgendwann mal in Langgrößen geben bestelle ich sie gerne wieder.

Super Leinenhose

Die Leinenhose hat sich super bewährt. Sie war sehr angenehm während der großen Hitzeperiode zu tragen. Die Größe 40 war perfekt und passte wie angegossen. Gut, ich hatte mir die Farbe weiß ausgesucht. Sie war nicht schneeweiß, aber es war für mich trotzdem in Ordnung, weil alles andere gepasst hat.

Sieht super aus

Die Hose sieht einfach toll aus. Sie besteht aus Leinen, dadurch kühlt sie angenehm bei warmen Temperaturen. Einzig die Beinlänge könnte etwas großzügiger sein. Ich musste leider den Saum auslassen. Jetzt sitzt und passt sie vortrefflich. Die Farbe "schlamm" ist optimal für einen farbigen Mix an Oberteilen.

Tolle Hose

Die Hose ist sehr schön,die Qualität ist sehr gut und hat mir auch sehr gut gepasst,trage normal eine 40 und hier hat 38 super gepasst.Habe sie aber wieder zurück gegeben da sie mir an den Beinen doch zu weit vor kam.Bin 1,55 groß und deshalb wieder zurück .Ich finde sie passt zu größeren Damen besser passt.

tolle Hose

Die Hose finde ich super ! Die optimale Sommerhose auch im Büro, das marineblau , voll meins ! Leider, leider, leider, war sie mir zu kurz, bin 176 groß, ansonsten hat sie gepasst. Wäre schön, wenn es die auch in Langgröße gäbe, Dann bestelle ich sie gleich nochmal.

Sommerhose

Die Farbe ist wie auf den Bildern zu sehen. Mir perönlich hat sie nicht so gut gestanden. Aber ich würde sie weiter empfehlen, da sie ich angenehm auf der Haut anfüllt und auch der Schnitt luftig locker geschnitten für den Sommer geeinet ist.

Sehr gute Qualität

Ich bin voll zufrieden. Ich wollte gern eine Hose mit weiteren Beinen. Trage meistens Größe 38. Hier reicht die 36. Bin 162 cm groß. 57 kg. Die Hose ist bei mir 5cm zu lang. Muss ich kürzen.

Schöne Hose

Wirklich eine schöne Hose, gerade wenn man ein paar Kilos verbergen möchte;) Habe die Hose schon in dunkelblau im letzten Jahr gekauft und bin sehr zufrieden. Leinen muss man natürlich mögen, knittert sehr, aber an heißen Tagen sehr angenehm.

Ich bin verliebt

Die Hose sitz bei mir wie angegossen (1,70; 73 kg; und schmale Hüfte, Bauchlastig) Sie sieht nicht so lumpig aus wie typische Leinenhosen, sondern ist sehr gut geschnitten. Freu mich auf den Sommer

Tolle Hose

Am Anfang dachte ich, dass die Hose mir zu lange ist. Aber nach dem Waschen war sie weich und etwas kürzer. Super Hose

Tolle Leinenhose 😊

Sitzt sehr gut und für den Sommer perfekt. Mit Gürtel gibt es einen modischen Touch. Taschen vorne sind auch sehr gut. Gefällt mir sehr gut und ich freue mich diese mit verschiedenen Oberteilen zu kombinieren 😊

sehr schöne Sommerhose

Die Hose fällt locker und sieht elegant aus. Sie ist ganz leicht transparent, aber nicht unangenehm. Schöne Hose für den Sommer. Sie kann tagsüber und abends gleichermaßen gut getragen werden. Bestellte Größe war genau richtig.

Schöne Hose auch für Omas

Das ist eine tolle Hose. Bin 81, habe Größe 42 und diese Hose paßt einfach. Sie läßt sich gut waschen, kurz bügeln und sie knistert kaum. Kann ich nur weiter empfehlen, habe selbst eine blaue und schlammfarbene.

Tolle Leinenhose perfekt für den Sommer

Passt meiner Frau (aus Südamerika) fast perfekt - nur die Länge musste Sie ein bisschen kürzen, aber das war kein Problem. Eine sehr schöne Hose die auch im heißen Hochsommer Spaß macht.

Endlich mal wieder eine bequeme Leinenhose. Passt in der angegebenen Größe. Nach der Wäsche nicht eingelaufen und nicht ausgeblichen!Gute Qualität, super bei Hitze zu tragen.