Aniston CASUAL Leinenhose mit Bindeband

Superschöne und lässige Sommerhose, aber...

Die Hose ist ein Traum, wenn man sie denn in der richtigen Passform erwischt. Die sandfarbene Hose habe ich zuerst bestellt und war restlos begeistert. Der Sitz in meiner Normalgröße 36 war perfekt, einzig den Knopf musste ich versetzen, da es am Bauch etwas eng war. Die Länge war ebenfalls ideal, bis knapp zum Boden, wie es sich für eine weite Leinenhose gehört und ich bin mit 173 cm nicht klein. Das Material empfinde ich nicht als kratzig, sondern wie Leinen sich eben auf der Haut anfühlt. Jeder, der wie ich meist Probleme hat die optimale Hose zu finden, weiß was dann folgte, nämlich gleich noch in allen Farben bestellt :) Die weiße Hose ist nicht rein weiß, sondern eher ecru, sieht in der Farbe aber super schön aus und hat ebenfalls perfekt gepasst. Enttäuschend waren allerdings die Hosen in den beiden dunklen Farben, blau und schlamm. In der selben Größe waren diese viel zu eng und zu kurz und gingen deshalb zurück, dafür einen Stern Abzug. Fazit: helle Hosen top, dunkle Hosen flop

Eine tolle Sommerhose

Nachdem ich alle Bewertungen gelesen habe, kam recht schnell die Entscheidung zugunsten der Hose. Ich habe es nicht bereut. Sie ist modern geschnitten und kühlt an warmen Sommertagen angenehm auf der Haut. Sie ist bequem und nach dem ersten Waschen kratzt sie nicht auf der Haut. Wichtig zu wissen, sie dehnt sich ein wenig, aber das kennt man ja von Leinenhosen. Ich würde sie immer wieder kaufen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Kratzt leider

Ich schwanke zwischen Größe 36 und 38, da Leinen dazu tendiert, etwas auszuleiern und die Hose auch etwas höher sitzt bestellte ich die 36 (38 habe ich eher bei tiefer sitzenden Hosen aufgrund meiner Hüften). Als sie ankam war sie dann doch zu eng, also bräuchte es die Nummer größer. Ich werde aber nicht eine Nr. größer bestellen, da sie für meine Körpergröße (1,78m) bei diesem Schnitt zu kurz ist (für mich müssen weitere Hosen auch eine gewisse Länge haben, sofern es keine Culotte ist) und der Stoff ziemlich kratzt. Zudem hätte ich Bedenken, dass die 38 dann etwas zu locker sitzt und dann noch weiter ausleiert beim Tragen. Wer nicht empfindlich ist, was kratzenden Stoff angeht, dem empfehle ich die Nummer größer, sofern man zwischen 2 Größen steht.

Schöne Sommerhose

Schwanke zwischen 2 Größen, habe mich für die größere entschieden, da mir eine Nr kleiner an der Taille zu eng war. Nach einem Tag tragen hat die Hose an Oberschenkel und Po leider viel nachgegeben (an der Taille jedoch nicht), saß beim Anprobieren deutlich besser. Insgesamt aber noch ok. Den Stoff finde ich leicht kratzig, die Verarbeitung gut. Bei 1,65 m Körpergröße ist die Hosenbeinlänge genau richtig.

Farbe toll Qualität eher nicht

Die Farbe und Passform sind super. Nach 2maligen tragen und 1 Waschen sind schon „Stoffkügelchen“/ Fuseln zwischen den Beinen. Man merkt, dass der Stoff dort wo er aneinander scheuert schon sehr dünn ist. Also wenn diese Hose einen Sommer hält ist das viel…. Schade

Sehr schöne Leinenhosr

Bin schon lange auf der Suche nach der perfekten Leinenhose, oft sind diese im Hüftbereich zu knapp und die Beine dann extrem weit. Hier nun habe ich genau die perfekte Leinenhise für mich gefunden. Sehr angenehmes, weiches Leinen. Passform konnte nicht besser sein. Sieht einfach gut aus.

Absolut nicht mein Geschmack

Die weiße Leinenhose ist nicht weiß sondern Creme. Der Bindegürtel ist nur vorne, also keine Gürtelschlaufen. Sie sitzt wie ein Sack und geht zurück.

Schöne Passform

Sehr schöne Hose, ich würde sogar sagen, dass sie schöner aussieht, als auf den Fotos. Sehr schöner, gerader Schnitt, hätte vielleicht ein klein wenig länger sein können. Alles in Allem, eine sehr schöne Hose!

Leider viel zu kurz

Ich weiß nicht, warum Otto keine Langgrößen an Hosen mehr hat. Jahrelang habe ich nur Hose in Langgröße bestellt. Leider gibt es keine mehr und diese ist -wie sehr viele andere auch- viel zu kurz. Geht zurück. Ich bin 1,83 m groß.

Schlechte Qualität

Sieht nach 2x Waschen richtig miss aus. Qualität ist nicht gut, waschpeeling und verwaschen Sieht sie aus.

Passt perfekt

Sitzt sehr gut und für den nächsten Sommer perfekt. Mit Gürtel gibt es einen modischen Touch. Taschen vorne sind auch sehr gut. Gefällt mir sehr gut und ich freue mich auf die warme Jahreszeit.

passt wie angegossen, sehr leichte und ...

passt wie angegossen, sehr leichte und luftige Sommerhose, Farbe Schlamm geht etwas in Richtung Khaki, aber gefällt mir. werde noch eine weitere Farbe bestellen

Hose wird immer größer

Erst habe ich mich so gefreut, eine Hose, die gleich auf Anhieb toll passt, aber nach dem 2. Tag tragen hängt die Hose nur noch wie ein Sack. Schade.

Der Sommer kann kommen!

Klassische, gerade geschnittene Leinenhose in dunklem Blau, mit guter Passform und bei 1,70 m Körpergröße perfekter Beinlänge.

Tolle Leinenhose...

Endlich habe ich eine tolle Sommerhose gefunden. Sie könnte gern etwas länger sein aber mit flachen Schuhen ist es auch so ok.

Super Sommerhose

Die Hose mit tollem Sitz ist genial für diese Zeit. Muste die Hose am Bund und Po ändern lassen aber sonst einfach ideal.

Urlaubsfeeling

Sehr schön gerade geschnitten,Leinen sehr angenehm,kühlt etwas.Der Stoff ist durchsichtig ,nicht angefüttert.

SEHR SCHÖNER STOFF

SEHR SCHÖNE HOSE !! HOSE FÄLLT GRÖßER AUS !! NORMAL HABE ICH 36 ABER GRÖßE 34 PASST SUPER !!

Leinenhose

Super Sitz, super Preis.Schnelle Lieferung und auch in weiß ist Sie toll. Der Sommer kann kommen.

Zu kurz!

Die Hose war mir zu kurz, obwohl ich nur 170 cm groß bin, außerdem war sie mir zu durchsichtig.

angenehme Qualität aber leider zu kurz

Die Hose hat eine angenehme Qualität und sitzt gut, war mir aber leider zu kurz, daher zurück.

Schöne leichte Leinenhose. Ideal für den ...

Schöne leichte Leinenhose. Ideal für den Sommer. Gleich noch in einer anderen Farbe bestellt.

Eine tolle Hose

Die Leinenhose sitzt in Gr 38 perfekt, fließend weicher Leinenstoff . Eine tolle Sommerhose.

Kein Figurschmeichler

Der Stoff war hart und der Schnitt nicht sehr schmeichelhaft für die Figur

leider viel zu groß

viel zu groß und zu weit geschnitten - deshalb leider zurück

Der Artikel ist nicht toll

Für mich sehr unbequem weil er soweit ist lass dich nicht gut tragen

Leider nicht mehr so gute Qualität....

Habe die Hose schon mal vor 2 oder 3 jahren bestellt und wirklich sehr viel getragen, weil damals top Qualität. Der Nachfolger hat leider sehr enttäuscht. Beim Waschen 5 cm eingelaufen, jetzt zu kurz und auch das Mischgewebe überzeugt leider nicht.....

Trägt am Bauch auf

Diese Hose sieht eben nach einer typischen Leinenhose aus, der Stoff ist (auch für Leinen) relativ kratzig. Insgesamt ist der Schnitt sehr vorteilhaft, leider wird dies aber durch den Verschluss wieder zerstört - durch das Bindeband trägt der Verschluss sehr auf, gleichzeitig finde ich die Hose in der Taille recht weit, so dass ich einen Gürtel gebraucht hätte, was aber durch die fehlenden Gürtelschlaufen nicht ging.

Sehr schöne Qualität

Sitzt wie angegossen, nur war die Hose leider für mich ( habe lange Beine ) etwas zu kurz, ich musste die Nahtzugabe am Saum rauslassen. Da sie sonst wirklich perfekt gesessen hat, habe ich sie trotzdem behalten. Die Qualität ist Dank der Viskose / Leinen-Mischung herrlich weich und angenehm zu tragen.

Leider....

wirkt die Hose durch den unglücklichen weiten Schnitt am Beinende etwas schludrig - deswegen geht sie zurück!