WMF Vakuumierer LONO, Rollenbreite 30 cm, 90W

Leistung OK - leider Mängel

Gerät kam superschnell. Ausgepackt und ausprobiert. Dabei negativ aufgefallen - die schlecht aufgebaute Anleitung - die Veriegelung extrem schwergängig, nur mit großem Kraftaufwand, das hält die Veriegelungsschraube auf Dauer sicher nicht aus (Sollbruchstelle). Gerät wird zurückgeschickt. Werde nochmals ein Gerät dieser Serie bestellen und nochmal probieren. Vielleicht war es ein Montagsgerät. Design und Leistung ist normalerweise OK und würde meinen Erwartungen entsprechen. Durch die Veriegelungs-Problematik aber abgewertet.

Vakumierer

Leider funktioniert der WMF Vakumierer Nicht richtig. Er saugt die Luft nicht richtig aus dem Beutel. Schade um das Geld. Würde ihn gerne zurück schicken. Es gibt bessere für weniger Geld

Optisch tolles Gerät

?? Wieviel Vakuumievorgänge hält diese Verriegelung aus ?? Darauf bin ich mal gespannt !!!! Ich rede mir ein "bei dem Preis wird er schon halten" schließlich steht das WMF drauf..... "Gucke ma mol"