WMF Vakuumierer LONO, Rollenbreite 30 cm, 90W

Super einfach zu bedienen

Bin überrascht wie gut der Vakuumierer ist. Würde ihn jeder Zeit wieder kaufen.

Tolle Funktion, tolles Design

Nicht mehr mit den klapprigen Geräten aus den 90ern vergleichbar. Ein tolles Design und eine tolle Funktionalität.

Super Artikel Tolles Design

Der Artikel wurde schnell geliefert, er sah auch so aus wie beschrieben. Dieses Gerät hält was es verspricht. Hatte mir vorher ein künstigeres gekauft und dieses sofort umgetauscht. Dieser Vakuumierer erfüllt meine Ansprüche in punkto Leistung sowie Design.

WMF - Qualität

Ich war sehr überrascht über die gute Vakuumierleistung. Handhabung hat sich von selbst erschlossen. (Wäre schön, wenn die Funktionen auf Deutsch beschriftet wären). Erste Vakuumierergebnisse waren ausgezeichnet. (Die Lautstärke ist ein wenig hoch). Macht einen guten Eindruck, auch die Verarbeitung. Nähte waren sofort verschlossen. Über die Vakkumierung von Behältern kann ich nichts schreiben, da ich die Funktion nicht nutze.

TOP Produkt!!

1A Gerät ,leicht zu bedienen ,Gehäuse hat eine hervorragende Qualität. Sehr gutes Arbeitsergebnis und die Lautstärke bei betrieb ist annehmbar ,das Gerät wird ja im Normalfall nicht im Schlafzimmer benutzt.

Super Produkt

Die Funktionen arbeiten wie beschrieben und auch die Verarbeitung ist WMF entsprechend. Allen in allem kann ich dieses Gerät weiter empfehlen.

Preis/Leistung passt

Haben uns diesen Vakuumierer auf Empfehlung über Otto besorgt und gleichzeitig noch einige Vorratsrollen liefern lassen. Bald kann es losgehen

Ist schöner Artikel

WMF Vacumierer ist ein sehr schöner Artikel aber für meine kleine Küche viel zu groß . Ich habe ihn leider wieder zurück gegeben.

Guter vakuumierer

Super für alles was man einfrieren möchte bzw. frisch halten möchte. Einfache Handhabe und Qualität passt auch :)

Prima Gerät

Bin mit dem Varuumierer sehr zufrieden. Macht was soll. Preis-/Leistung passt. Würde ich weiterempfehlen

Super Design

funktioniert prima. Geht Ruck zuck. Lebensmittel halten dadurch viel länger. Eignet sich prima zum einfrieren

Wunderbar

Toller Artikel! Funktioniert super gut. Egal ob bei feuchten oder trockenen Lebensmittel. Echt ein tolles Gerät

Erfüllt seinen Zweck im Hausgebrauch. Ist ...

Erfüllt seinen Zweck im Hausgebrauch. Ist gut verarbeitet und lässt sich leicht bedienen.

Tolles Kombigerät

Tolles 2in1 Gerät. Da man vakuumieren für Sous-Vide und normal verschweisen von Tüten.

Tolles Gerät und funktioniert wie gewünscht. Lässt sich gut in der Küche verstauen.

Ist schöner Artikel

TOT sicheres Gerät vor allen auch für feuchte Lebensmittel auch die doppelte Schweißnaht super

Super Gerät

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das ...

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Das Gerät ist sehr einfach zu bedienen. Vakuumiert super.

WMF Vakuumierer LONO

WMF Vakuumierer LONO: Artikel wie beschrieben, reibungslose und schnelle Lieferung- vielen Dank.

Endlich kein Gefrierbrand mehr

Alles gut.Top Marke,leicht zu bedienen.Freue mich,diesen Artikel gekauft zu haben,

Ein Geburtstagsgeschenk

Große Freude beim Geburtstagskind. Funktioniert einwandfrei. Die Freude war groß

Toller Artikel,

Sehr wertgeschätzte Gerät. Einfach und gut in der Handhabung

toller artikel

sehr schönes artikel super verwendbar und ich kann es jedem weiter empfehlen

Ein super Kauf

Das Gerät ist super einfach zu bedienen und hält was es verspricht. Nie mehr ohne

Ein tolles Gerät

Das Gerät ist sehr gut. Und leicht zu bedienen. Bin sehr sehr zufrieden

Funktioniert einwadfrei

Bedienung sehr gut erklärt sich selbst Funktioniert einwandfrei

Geht sehr gut . Ich hab schon viel ein ...

Geht sehr gut . Ich hab schon viel ein geschweißt damit .

sehr praktisch

Einfach zu bedienen und macht seine Arbeit sehr gut.

Top Artikel

- leichte Bedienung - top Qualität - sehr empfehlenswert