Wimex Schwebetürenschrank Bramfeld mit Glaselementen und zusätzlichen Einlegeböden

Top Kleiderschrank Kaufe ich jederzeit wieder!

Zunächstmal eins vor Weg. Meine Bewertung ist nicht gekauft, ich kann die neagtiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Schrank hat für seinen Preis eine Top Qualität und wirkt optisch solide und nicht billig. (Da habe ich schon andere Dinge gesehen) Der Schrank wurde mir vom Hermes Einrichtungsteam geliefert. Der Termin einmal verschoben, da nicht alle Teile angekommen waren. Der neue Termin wurde pünktlich eingehalten und mit genug vorlauf mitgeteilt. Nach der Lieferung haben wir mit zwei Personen alle Kartons geöffnet und die Anleitung gesucht. Die haben wir zubeginn nicht nur durchgelesen, sondern auch verstanden. Im Anschluss haben wir uns die Teile sortiert welche wir benötigen außerdem alle Schrauben in Dosen. Somit spart man sich nachher die Suche. Zu zweit haben wir um 18Uhr begonnen und waren gegen 22 Uhr mit Bier und Zigaretten Pausen fertig. Ja es waren nicht alle Löcher vorgebort, die Schrauben konnte man jedoch trotzdem an passender Stelle ins Holz drehen. Die Türen sollte man definitiv zu zweit zusammen Bauen. Der eine drückt die Elemente zusammen, der andere verschraubt. So entsteht fast kein Spalt. Zur Qualität: Wer einen Massivholz Schrank für das Geld erwartet ist hier falsch. Alle Teile sind aus Pressspanplatten. Der Vorteil gegenüber einem bekannten Möbelhaus ist jeodch das keine Pappe im inneren ist. Es gab einen kleinen Kratzer auf der Innenseite der Türe, welchen man nicht mehr sieht. Dieser wurde nicht bei der Lieferung zugezogen sondern muss schon im Werk gewesen sein. Alle Kartons waren Heile. Ich würde den Schrank mit gutem Gewissen nocheinmal Kaufen und auch an Freunde weiterempfehlen.

Passt genau

Ich kann nur sagen wir sind voll zufrieden. Verstehe manche Bewertungen nicht, wo man sich beschwert dass jede schraube einzel ist, dass man sogar die Türen zusammen bauen muss, dass es billige Qualität ist usw. Wenn man online Möbel bestell muss es doch klar sein dass alles in Einzelteilen kommt. Es muss doch irgendwie geliefert werden und je mehr zusammen gebaut ist, desto mehr kann bei der Lieferung kaputt gehen. Die Anleitung beinhaltet Aufbau für 3 verschiedene Schränke, wenn man weiß welchen man bestellt hat, weiß man auch welche Anleitung benutzt werden muss. Mein Mann hat den Schrank alleine aufgebaut , ich musste nur kurz helfen um die Seitenwände festzuhalten, Zeit ca. 1 Stunde( ohne auspacken). Die Teile sind sehr gut und sicher verpackt, war aber trotzdem nicht sehr viel Müll zum Schluss, ausser Pappe. Um so was aufzubauen muss man schon etwas Geschicklichkeit beweisen, also wer 2 linke Hände hat , holt euch doch Hilfe. Genau so die Bewertung wegen schlechte Qualität. Wer ein Holz Schrank haben will muss 1000 € drauflegen , für den Preis finde ich die Qualität vollkommen in Ordnung. Dh von mir volle 5 🌟 und definitiv eine Kaufempfehlung

Schöner Schrank aber Aufbau teils kompliziert

Ein sehr schöner Schrank, der auch eine Menge an Stauraum bietet. Eine kurze Information aber noch zu o.s. Produktbeschreibung: Der Zusatz "+ Gratis 2 zusätzliche Einlegeböden" bezieht sich auf die ursprünglichen 3 Einlegeböden in der Skizze. Auf den Bildern sind schon insgesamt 5 Stück zu sehen. Dies hatte mich Anfangs verwirrt, ich hatte bei der Lieferung erst mit 7 gerechnet. Dafür gibt es aber auch drei Kleiderstangen. Der Aufbau hat doch einige Zeit in Anspruch genommen. Insgesamt kamen sieben Einzelpakete, das Paket mit der Montageanleitung war dabei nicht gekennzeichnet (sie war weder in Paket 1, noch in den Paketen mit der Aufschrift "Montageanleitung innenliegend") - merkwürdig! Die Schwebetüren waren vergleichsweise einfach zu montieren, sind aber ziemlich schwer und sperrig. Die Anleitung selbst ist zwar nach etwas grübeln logisch, aber nicht selbsterklären. Manche Schritte sind auch nicht sofort nachzuvollziehen, da gibt es noch Potential. Der Schrank selbst sieht aber hervorragend aus, ist stabil und bietet viel Platz. Und das zu einem guten Preis. Der Aufbau ist zwar nicht ganz einfach und die Anleitung sehr oberflächlich, aber das Ergebnis überzeugt.

Super schöner Schrank 👍

Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen, dass Schranktüren nicht schließen und gegeneinander stoßen, die Aufbauanleitung schlecht ist oder das man die Türen noch zusammen bauen muss. Denjenigen möchte ich sehen der diese Türen unbeschadet in sein Haus bzw. Wohnung bekommen würde. Ich kann nicht meckern der Schrank sieht super aus der Aufbau ist alleine auch machbar aber nervenaufreibend mit den Rückwänden des Schrankes ansonsten klappt es perfekt. Ich habe den Schrank alleine in 2,5h aufgebaut. Das einzige was ich bemängeln muss ist die Verpackungsweise, dass man lackierte oder folierte teile ungeschützt an pressspahn legt das ist nicht von Vorteil. Bei mir kam alles unbeschadet an deswegen 5 Sterne, dennoch sollte man dies noch einmal überdenken. Denn ich denke wenn es im Paket etwas wackelt dann zerkratzt es. Doch bei mir gab es keine Probleme alles top. Die Lieferung zögerte sich zwar etwas heraus aber das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend.

Ein sehr schöner Schrank mit viel Stauraum

Dieser Schrank sieht gut aus und ist auch robust. Man hat sehr viel Stauraum. Zum Aufbau kann ich nur sagen, mein Mann und ich haben 6 Stunden für den Aufbau gebraucht. Aber alles in einem, hat sich der Kauf gelohnt. Für ein kleines Zimmer ideal. Kann ich nur weiterempfehlen.

Spitzensschrank zu sehr gutem Preis

Der Schrank ist wirklich absolut zu empfehlen! Sehr schick, toller Stauraum und mit guter Qualität zu dem Preis. Kleines Manko: Um an die Sachen zu gelangen, die in der linken Hälfte ganz rechts hängen, muss man fast in den Schrank kriechen. Aber machbar. Zum Zusammenbau: Ich bin normaler Heimwerker. Jobtechnisch bin ich Schreitischtäter. Ich habe also ganz normale Erfahrung im Möbelzusammenbau. Es war überhaupt kein Problem, den Schrank aufzubauen. Man muss halt lesen können und ordentlich zu Werke gehen. Schnell zusammenkloppen ist hier nicht. Will ich aber auch nicht, das Ergebnis soll schließlich viele Jahre überzeugen. Ich habe alleine rund 3 Stunden für den gesamten Aufbau gebraucht.

Toller Schrank

Ein wirklich toller Schrank mit sehr viel Stauraum, auch die extra Einlegeböden sind super. Insgesamt 3 Kleiderstangen und 5 Einlegeböden. Nur der Aufbau war etwas beschwerlich, da an einigen wichtigen Stellen keine Löcher vorgebohrt waren.

Schlichtes Design aber fein

Schwierig aufzubauen, würde den Schrank aufbauen lassen. Verarbeitung von Schrank ganz ok aber 499€ wäre zu teuer gewesen. Wurde für 215€ gekauft und da passt alles. Gut geräumig, besonderes schön ist das helle grau im Schrank.

Schöner Schrank mit tollem Aufbauservice

Der Schrank ist toll. Das haben aber auch schon andere Kunden bewertet. Ich möchte an dieser Stelle den Liefer - und Aufbauservice besonders hervorheben. Genau im Zeitrahmen, nach telefonischer Ankündigung geliefert. Die Herren waren sehr fähige Möbelaufbauer, die Arbeiten gingen Hand jn Hand und der Schrank stand nach 1,5 Stunden perfekt aufgebaut an seknem Platz. Das Verpackungsmaterial wurde von den Herren ohne Probleme mitgenommen. Sehr freundliche Herren, die auch bei dieser Hitze gute Laune hatten und offensichtlich Spaß an ihrer Arbeit hatten.

Super Super

Ich bin mehr als begeistert von dem Schrank! Er sieht super klasse aus und hat einen tollen Stauraum. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Für das Geld lohnt sich das im jeden Fall.

super einfach klasse

Ein schöner Kleiderschrank sehr viel Stauraum optisch und von der Einteilung der Fächer einfach sehr gut durchdacht und handlich - Vielen Dank - für kleine Räume sehr ideal -

Riesenraumwunder

Sehr viel Platz, leider müssen Einlegeböden separat bestellt werden. Aufbau für mich als Frau zu kompliziert, da Aufbauservice Corona zum Opfer fiel

Super ware

Schöner Kleiderschrank sieht gut aus. Passt viel Rhein, und hat viel Stauraum. Der Kleiderschrank es sich gut reinigen und man kommt überall hin

Toller schrank

Ich bin sehr zu Frieden mit dem schrank ist zwar 1,35 cm breit aber nimmt eine ganze Menge rein kann ich nur weiter empfehlen.

Gutes material, einfach aufbau, es hat ...

Gutes material, einfach aufbau, es hat bissen mehr zeit gennomen zum aufbauen aber es ist gross so war spasss.

Schöner Schrank.

Super leichter Aufbau für einen schwebetürenschrank. Hab ihn allein in 2 Std aufgebaut und macht echt was her

Ein toller Schrank.

Ist guter Qualität. Gute Beschreibung zum zusammen bauen. Wir haben noch so ein bestellt für das Kind.

Ein sehr toller Artikel

Toller Artikel.Wir haben sehr Spaß gemacht.Und die Versandzeiten war auch geeignet

Ein schöner Schrank, mit viel Platz

Ein schöner Schrank mit viel Platz , leichter Aufbau was will man mehr 😃

Ein toller Artikel!

Ein toller Schrank der auch noch gut aussieht,würde ich wieder kaufen.

Einfach zum aufbauen super Qualität empfehlenswert

Toller Schrank

Schöner Schrank mit viel platz.einfach nur schön

Für den Preis top!

Ich habe den Schrank für unter 400€ gekauft und er gefällt mir wirklich gut! Normalerweise hätte ich nur 4 Sterne gegeben, da es einige Mängel gibt, allerdings kann man bei diesem Preis einfach keine extrem gute Qualität erwarten. Deshalb 5 Sterne! Auf den ersten Blick sieht man nicht, dass es sich um einen günstigen Schrank handelt und an sich ist er auch sehr stabil. Nur auf den zweiten Blick erkennt man, dass bei der Qualität gespart wurde. Trotzdem würde ich ihn immer wieder kaufen! Aufbau geht zu zweit übrigens sehr gut. Alleine nicht machbar.

Für dem Preis perfekt!

Hallo! Die liefeung war püntlich! Die Bauanleitung braucht man nicht, wenn man hat ein bissien Erfahrung! Sehr Tolle Schrank und sehr Stabiel! Gibt ganz wiel Reumungsplatz! Aber die erste und wichtigste für Alle anschauen die Karton nummer 6. Erhält die Schrauben.... (nur eine tüte reingeschmissen!,) Aber wenn du das hast kann mann schön anfangen mit die Karton nummer 3....? Komisch ja? 😁 Aber dann leuft die Aufbau schnell! Ich würde gern Weiterempfehlen, wenn man Legoschpielen mag!

Sehr guter Schrank.

Habe den Schrank für die Garderobe gekauft. Aufbau hat super funktioniert. Alle Schrauben vorhanden. Zu zweit war der Schrank in 3 Stunden aufgebaut. Mal gucken wir er jetzt im Alltag funktioniert. Auf den ersten Blick bin ich sehr zufrieden.

Wilhelmshaven

Lieferung wie angekündigt ca. 4 Wochen nach Bestellung, hat problemlos funktionert! Der Schrank ist recht schön, für den Preis entsprechende Qualität (wer besser Qualität wünscht, sollte mehr Geld ausgeben). Zur Aufbauanleitung: unübersichtlich, nicht zusammenängend - das geht auch anders. Ich habe einen Haufen Schrauben übrig und kann nicht nachvollziehen, warum das so ist. Die Aufteilung der Schrauben ist fragwürdig, ich habe von einigen Schrauben zu wenig und von anderen zu viele!? Mit ein wenig Improvisation habe ich es dennoch geschafft :D. Insgesamt ist der Schrank in Ordnung: sieht gut aus und bewahrt Kleidung auf. Der Kaufgrund war für mich die Breite von 135

toller Schrank

Der Schrank war preislich reduziert und da ich eh ein neuen brauchte passte es sehr gut. Alles in allem toller Schrank mit viel Stauraum und Qualität gut. Aufbau ging gut von der Hand ca 3 Std mit Pausen mit einem guten Akku schrauben sind all die Schrauben kein Problem. Anleitung war soweit OK aber eine für den jeweiligen Schrank wäre einfacher als eine wo alle Varianten drin sind. Hatte auch einige Schrauben über aber lieber einige zuviel als zu wenig.

ein toller artikel kann nur weiter empfehlen

schön gross ,Service super ,zu 2 aufbauen geht schneller

Super geräumiger Schrank !!!!

sieht Mega aus.. bietet viel Stauraum.. sehr zufrieden.. Qualität Super..würde ich aufjedenfall weiterempfehlen... Besonders großartig das man 2 extra Einlegeböden Gratis mitbekommen hat.. Hermes Mitarbeiter sehr kompetent.. nett und höflich.. alles ordnungsgemäß gebracht .. und auch die Pappkartons wurde von Hermes wieder mitgenommen den Aufbau habe ich gleich bei Otto mitgebucht.. Der Aufbau ging zügig voran.. 👍👍👍👍👍

Absolut empfehlenswert

Nicht nur das der Schrank genau unseren Erwartungen von Größe, Aufteilung und in dieser Preisklasse von Verarbeitung entspricht, muss man den Hermes Aufbauservice mal explizit loben. Die 160,00 € Aufbaukosten waren gut investiert. Innerhalb von 30 Minuten wurde das Möbel in der 3.Etage unter dem Dach bei über 30 Grad ohne Murren aufgebaut und die Umverpackung auch wieder mitgenommen. Also ein perfekter Kauf. 👍