Canon PIXMA TS9550 Multifunktionsdrucker, (Bluetooth, LAN (Ethernet), WLAN (Wi-Fi)

Wieder ein guter Drucker aber ...

Bisher wenig zu beanstanden. Funktionell OK, aber wesentlich billiger in der Verarbeitung. Dünnes klappriges Plastikgehäuse, da war mein alter Canon Drucker mit stabiler glänzender Kunststoffoptik die reinste Sahne. Aber eben funktionell, ganz einfache Installation, fast ohne Mitwirkung. Macht bisher (2 Wochen) alles was ich benötige. Mal sehen wie das erste Jahr läuft, eventuell melde ich mich nochmal dazu.

Gute Druckqualität auch bei A3. Zuverlässig???

Sehr einfache Einbindung in ein verhandenes WLAN. Sehr hohe Druckqualität wie von Canon gewohnt. Über die Zuverlässigkeit kann ich noch nichts sagen, da er nur kurz benutzt wurde. Wenn ich an die vielen anderen Drucker on Canon denke, die als "Leichen" bei mir im Keller liegen, hab ich noch meine Bedenken.

Tolles Gerät

Die Lieferung des Gerätes hätte schneller sein können. Die Einrichtung war problemlos. Es ist toll jetzt von mehereren Computern und auch vom Handy aus kabellos drucken zu können. Das auch im Format A3 ist schon nicht schlecht.

Platzsparender A3-Drucker

..für das Homeoffice. Hat alle Funktionalitäten außer Fax (was man ja auch online erledigen kann). Sauberes Druckbild und Top Fotodrucke...

Solider Drucker mit gutem Druckbild

Drucker liefert solide Ergebnisse, einzig dass auffinden aktueller Treiber war mühselig. Ansonsten bin ich zufrieden.

immer wieder gern

Der Drucker hält, was er verspricht. Sehr erfreulich war die Lieferzeit, der Artikel kam schneller, als angekündigt.

Fotokopierer hält alles was er verspricht.

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Fotokopierer sehr gut in der Handhabung.

Super Drucker

Ein super und sehr schöner Drucker,sehr vielfältig . Sehr zu empfehlen.

Gute Druckqualität

Gut zu installieren, sowohl vom PC, Mac und Smartphone.

Endlich ein guter und sparsamer A3-Drucker

Nachdem ich monatelang auf die Lieferung dieses Multitalents gewartet habe, bin ich von der Kaufentscheidung vollstens überzeugt. Nicht nur die guten Testnoten, sondern auch die kompakte Größe sind eine perfekte Entscheidung. Die Qualität der Ausdrucke entspricht zwar nicht ganz dem eines Profidruckers, aber die Ergebnisse können sich sehen lassen. Sparsam mit der Tinte scheint das Teil auch noch zu sein, trotz zahlreicher DIN-A3-Ausdrucke.

Anschließen und Inbetriebnahme kinderleicht !

Der Drucker ist sehr vielseitig! Auch A3 ist möglich. Habe ihn mit LAN am Laptop angeschlossen, obwohl ja auch blutooth zum Smartphone geht bzw. im WLAN. Für mich war besonders wichtig, dass der Drucker einen Anschluss hat, in den die Speicherkarte der Kamera passt. Somit bin ich zufrieden und freue mich, mit meinem neuen Drucker arbeiten zu können.

Übersichtlich und einfach!

Ich benötigte einen neuen Drucker. Da ich vorher auch schon einen Drucker von Canon hatte und auch damit zufrieden war, fiel meine Entscheidung auf den TS 9550. Das Installieren des Canon-Druckers war einfach. Sehr gut finde ich dabei, dass ich das Multifunktionsgerät mit meinen Apple-Geräten per Bluetooth und WLAN verbinden kann. Bisher sind mir keine Nachteile aufgefallen. Meine Kauf-Entscheidung macht mich zufrieden.

Guter Drucker

Ich hatte schon etwas Angst, den Drucker zu installieren. Einige Bewertungen haben da keine guten Erfahrungen gemacht. Aber der Drucker hat sich eigentlich von selbst installiert. Man musste immer nur auf den Button -weiter- . Das Druckergebnis ist meiner Meinung sehr gut. Und endlich ein Drucker, der doppelseitig druckt. Bei meinem alten ging das nicht und der war wesentlich größer. Fotos habe ich noch nicht gedruckt, da kann ich keine Aussagen machen.

Drucker

Ein Drucker und Scanner der auch in der Lage ist Din A3 zu Drucken. Mit ADF zum Einscannen. Ich bin sehr zufrieden da der Drucker auch nicht zu groß ist.

Guter Drucker, aber!

Der Drucker ist in der Lage neben DIN A4 auch DIN A3 zu Druckenund zu Scannen. Der Drucker ist Kompakt und gut zu bedienen. ADF Einzug ist gut. Es wird auch beidseitig gedruckt. Einziges Manko ist der fehlende automatische Duplex Einzug. Deswegen nur 4 Sterne.

Nachfolger

Habe diesen Drucker als Nachfoger für meinen Pixma TR8550 wo das Druckbild schlecht trotz Kopf Reinigung immer schlechter wurde. Er hat bald 5 Jahre gehalten. Die Lieferng des neuen Druckers war gut. Ohne Schäden. Ich finden den Drucker vergleichbar mit dem "Alten" und ich kann DIN A3 drucken. Orginalpatronen waren dabei. Der Preis war auch gut.

Hat lange gedauert, das Gerät überhaupt von ...

Hat lange gedauert, das Gerät überhaupt von Otto zu bekommen. Lieferzeit 18 Monate. In der Zwischenzeit hat sich der Preis auf der Plattform mehrfach verändert. Der Service rief mich zwischendurch mal an, um alternative Drucker für mehr Geld zu verkaufen...

Ich liebe ihn

Ich habe wirklich 1 Jahr lang gesucht und gewartet das er wieder verfügbar ist. Und ich wurde nicht enttäuscht, der Drucker ist wirklich super! Er kann sehr viel und ist trotzdem für einen guten Preis erhältlich.

Immer wieder Canon Drucker

Canon ist eben Canon. Dieser Drucker hält, was er verspricht. Hatte früher schon Canon Drucker. Toll....

Super Canon PIXMA Drucker TS9550

Leuft ohne Probleme bin noch in der Testphase Weiteres in Kürze.

Vielseitig

Ein vielseitiger Multifunktionsdrucker zum günstigen Preis!

Endlich habe ich ihn!

Der kompakte DIN A3 Drucker für mein privates Büro ist sehr gut zu handhaben!

War eine Enttäuschung.

Gerät kam nach gut einem Tag an. Super. Das war es dann auch schon. Gerät ließ sich nicht mit Internet, oder Mobil verbinden. Drückt man die Kopiertaste zeigt er Fehler für einen Papierstau an,obwohl Papier ausgeworfen wird, aber ohne Druck Ergebnis.

Kann viel, braucht wenig Platz und Tinte

Wurde 2 Tage nach Bestellung geliefert (imApril 2022). Mir war Air-Print wichtig. Es klappt einwandfrei. Mit der FritzBox verbinden schaffe ich sicher auch noch ;-)

Wenigstens kompatibel mit Win 10, 64 Bit

Sehr komplizierte, unübersichtliche Bedienung, um Duplexdruck und -scan ordentlich zu handhaben! Die Touch-Bedienung ist miserabel. Wenn man draufdrückt, passiert oftmals nicht, bei zufälliger Berührung erfolgt eine ungewollte Reaktion. Aber der Drucker ist kompatibel zu Win 10, 64 Bit. Er wird vom PC erkannt. Hatte einen Monat zuvor zwei Epson Expression Premium XP-900. Diese musste ich zurück schicken - keine Funktion unter Win 10, 64 Bit - Null Punkte!

vielseitig

Vielseitig,etwas kompliziert

Tolles Drucker

Schnelle Lieferung und top Drucker , wie immer von Canon

Empfehlendswertes Multifunktionsgerät

Schnelle Installation und Inbetriebnahme, Ausdrucke und Scan-Funktion über WLAN funktionieren schnell und problemlos. Das Display Menue ist einfach und verständlich, wir können dieses Gerät auf jeden Fall weiterempfehlen.

Top Gerät

Genau die Qualität die Canon verspricht. Einfach zu bedienen. Drucken vom Handy funktioniert sehr gut. Top Gerät. Wir sind sehr zufrieden. Können den Multifunktionsdrucker wirklich empfehlen.

Supergerät

Hohe Druckqualität. Saubere Ausdrucke. Typisch für Canon.