Homexperts Esszimmerstuhl Maria (Set, 2 St), Bezug in Microfaser-Vintage, Belastbarkeit bis 150 kg

Hält nicht was er verspricht!!!!

Lieferung der Stühle am 16.7.2020. Sah alles ganz gut aus, anfänglich. Ein Stuhl ist nach dieser Zeit bereits kaputt, da die Angaben nicht stimmen. Der Stuhl soll geeignet sein bis zu einem Gewicht von 150 kg. Eine Person mit 140 kg hat sich jeden Tag auf den Stuhl gesetzt und jetzt ist er hinüber. Die Lehne ist kaputt und die Sitzfläche eingesunken. Werde mich noch bei der Kundenbetreuung beschweren. So geht das ja nicht. Hatte extra nach einem Stuhl bis zu 150 kg Belastbarkeit Ausschau gehalten und jetzt ist er nicht mal nach einem 3/4 Jahr kaputt.

Super Stühle

Stühle kamen paar Tage nach der Bestellung.Habe 6 Stück bestellt.Es kamen drei riesige,schwere Pakete an.Man muss die Sitzfläche mit dem Gestell zusammenschrauben.Sind drei Schrauben,sogar der Schlüssel war dabei.Die Stühle sind sehr schwer und sehen toll aus.Da mein Mann etwas schwerer ist,hatten wir immer das Probem,dass der Freischwinger hinten zu sehr nachgab.Bei diesem jedoch war das nicht der Fall.Auf dem Bild sieht man es leicht,aufgestellt zu Hause sieht man den Vintagelook mehr.Vom Sitzen her sehr bequem.Auf jeden Fall zu empfehlen

Wir hatten Glück und nicht wie meine Vorredner. Eine Enttäuschung war der Hermes Bote. Er war leicht genervt das er ca. 10 Stufen nach unten musste. Immerhin keine Stockwerke nach oben. Die Verpackung war beschädigt aber der Inhalt nicht.Zum Glück. Aufgebaut und Probe sitzen. Sie sind bequem für Menschen die etwas mehr zu tragen haben. Sehen gut aus. Der Preis naja. Wir sind zufrieden und pünktlich kamen sie auch wie versprochen.

Gute Qualitat und super leichter Aufbau

Der Artikel kam gut verpackt und unbeschadet bei mir an. Der Aufbau ist total einfach. Das Grundgestell wird mit 3 Schrauben an der Sitzfläche befestigt. Ein passender Innensechskantshlüssel liegt dabei. Die Anleitung war für mich nicht nötig. Beim ersten Probesitzen ist mir direkt aufgefallen wie bequem die Stühle sind. Auch der Stoff wirkt hochwertig und gut verarbeitet. Von mir ein ganz klare Kaufempfehlung. Vielen Dank liebes Otto Team.

Nach kurzer Zeit - Große Enttäuschung

Die Stühle sind nach einem Jahr total durch - dabei werden Sie bei uns nur ganz selten genutzt -war zum Weihnachtsfest sehr unangenehm - die Gäste hatten richtig Probleme beim sitzen und sind auf die Küchenstühle umgestiegen. Reklamation bei Otto läuft, ich hoffe wir bekommen Hilfe, denn die Stühle waren echt teuer für die Qualität- wie man in den anderen Bewertungen sieht, ist das leider kein Einzelfall.

Schick und....

.... sehr bequem, wirklich was fürs Auge. Leider muss ich auch erwähnen, daß es für den Hermesboten eine Zumutung ist, die großen Kartons alleine zu schleppen. Ist überhaupt nicht machbar. Da ich noch einen Tisch bestellt habe, hätte man es zusammen mit der Spedition liefern können.

Einfach großartiger Stuhl

Sehr. bequem, stabil und einfach zu montieren. Die Anlieferung sollte allerdings mit einer Spedition erfolgen. Mir hat der Hermesbote richtig leid getan, 2 Pakete a/ 29,5 kg in die 3. Etage unzumutbar. Habe ihm aber 10 € Schleppgebühr gegeben.

Reklamation

Die Stühle habe ich wieder zurückgeschickt, wunderschön, leider ist das obermaterial schon nach einigen wenigen Wochen an den Sitz-/ Rückenfläche völlig verblasst. Schaumstoff (untermaterial) war nach wenigen Wochen eingesessen.

Stühle sind sehr edel anzuschauen

Herzlichen Dank für den schnellen Lieferservice. Diese Stühle sind wirklich stabil. Und das tolle ist, dass sie tatsächlich 150 Kilo belastbar sind und man so schön träumen und Wippen kann

Enttäuschend

Tolle Optik des Stoffes, aber leider kein Zusammenbau möglich, da die Bohrlöcher nicht mal annähernd aufeinander passten. Bei beiden Stühlen!!! Gingen daher umgehend zurück.

Toll. Einfach nur toll

Die Stühle sind nicht nur sehr bequem sondern auch optisch sehr schön. Sie passen sehr gut in unsere Küche. Wir haben uns eine angenehme Atmosphäre gewünscht und somit erfüllt.

Super schöne Stühle

Schwere Qualität und keine billig Ware, Sitze sind sehr bequem und man sitzt auch für längere Zeit wirklich gut. Ob für leichte oder mit Menschen mit Format super geeignet.

Bin sehr zufrieden !!!!

Die Stühle sind genau so wie beschrieben. Super schnell Montage und optisch ein Hingucker! Genau so habe ich mir die Stühle vorgestellt! Sehr bequem! Schöner Stoff!

Stabiler Stuhl

Sehr stabiler Freischwinger. Schönes und angenehmes Polster. Freischwinger wurden sehr schnell geliefert. Zusammenbau war einfach und zu zweit schnell erledigt.

Stühle sehen toll aus...

... sind für längeres sitzen aber nicht bequem genug. Die Polsterung ist dürftig für den Preis. Die Sterne gibt es für den dekorativen Aspekt.

Freischwinger

Freischwinger und trotzdem bis 150 Kg belastbar. Weiche Sitzfläsche. Durch den Reißverschluß, sind sie auch waschbar. Angenehmes Material.

Enttäuscht!

Bin total enttäuscht 😞, obwohl hab mich soooo gefreut als die zwei Tage früher ankommen war

Tolle Stühle

Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Ist zwar echt sehr viel Arbeit die auszupacken aber es lohnt sich.

Tolle Stühle

Sehr schöne Stühle, sehr bequem. Tolle Farbe, tolle Qualität und angenehmer Sitzkomfort! Genau nach meinen Vorstellungen.

Super Stühle

Die Stühle sind sehr bequem. Ruck Zuck zusammengebaut. Sehr schönes festes Polster, große Sitzfläche. Perfekt

Schwerer unhandlicher Stuhl

Schwerer unhandlicher Stuhl, wieder zurück! Das Polster drückt auch durch bis auf den Rahmen.

Sieht sehr gut aus

Top-Verarbeitung - sehr gutes Sitzgefühl. Stoff sehr angenehm.

Tolles Produkt

Einfach ein tolles und vorallem stabiles Produkt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

Zum weiterempfehlen, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung

5* Sterne voll verdient, Hermes Katastrophal!

Wir haben 4 Stühle bestellt, also 2x den Artikel. Beide kamen über den normalen Versandweg. Gut= Normaler Versandpreis, keine 29.95 Speditionsaufschlag. Schlecht= Beide Pakete kamen an unterschiedlichen Tagen. Beide Pakete waren zerrissen, bei einem dadurch sogar Kratzer im Gestell. Beide Pakete sehr schwer. Soviel zu Hermes. Wieder mal unter aller Kanone. Da Bewertung der Stühle, keine Abzüge bei den Sternen wie es andere Leute hier nicht verstehen! Zu den Stühlen, Wir können sie bedenkenlos weiterempfehlen. Durch die Schwere der Stühle fühlen sich diese sehr stabil und sehr wertig an. Wir waren in mehreren Möbelhäusern(Ostermann, Zurbrüggen, XXXLutz, usw) in allen Häusern gab es die Art der Stühle nur in einer sehr hohen Preisklasse. Dementsprechend sind wir total froh diese genommen zu haben. Aufbau ist auch einfach. Das Freischwingen ist noch erträglich, nicht so extrem wie bei den günstigen Pappenheimern.

Ein unschlagbarer Preis !

Dieser Preis für 2 hochwertige Stühle ist TOP ! Der Stoff fühlt sich einfach nur klasse an. Man sitzt schon mehr als bequem am Tisch. Würde ich immer wieder kaufen. Leider ließ die Lieferung mit dem Hermes Boten sehr zu wünschen übrig. Daher auch einen Stern Abzug ! Er konnte kein Wort deutsch, ließ einfach den schweren Karton im Flur unten stehen und haute ab. Musste leider meine Nachbarn drum bitten, mir mit dem schweren Karton zu helfen. OTTO sollte wirklich mal Tacheles mit Hermes reden ! Da vergeht einem die Lust aufs bestellen !

Polsterung unterirdisch

Gehen sofort zurück - man sitzt schon am ersten Tag auf dem Rahmen, so schlecht ist die Polsterung. Die vielen guten Bewertungen sind nicht nachvollziehbar. 2 Sterne, da die Stühle gut aussehen und sonst auch einen stabilen Eindruck machen.

Katastrophe

Wir haben 2x diese Stühle bestellt. Bei der 1. Lieferung passten die Schraublöcher nicht übereinander. Sprich ich konnte die Füße nicht an den Sitz anbringen. Nun gut haben wir uns gedacht kann ja mal passieren. Also noch einmal bestellt. Und beim 2. Mal das selbe. Zudem waren die Stuhlbeine ziemlich verdreckt. Von der Verpackung will ich gar nicht erst reden. Überall aufgerissen....Aber man kann den Mitarbeitern von Hermes nicht einmal Vorwürfe machen. Es ist ein sehr großes Packet das schwer ist und zudem nur mangelhaft verpackt. Wie soll eine Person das vernünftig transportieren???? Für mich die reinste Katastrophe, nicht nur die Stühle sondern auch die Verpackung/der Versand. Der Mitarbeiter von Hermes war sehr nett und zuvorkommend.

Einfach nur top.

Sehr schnelle Lieferung. Stühle sind sehr stabil, einfacher Aufbau und schöner strabazierfähiger Stoff. Ich bin sehr zufrieden mit den Stühlen. Würde ich wieder kaufen. Danke!!

Sitz ist hart wie Stein,nie wieder, ging ...

Sitz ist hart wie Stein,nie wieder, ging zurück ,absolut enttäuscht,Retourenschein war nicht dabei, nur Stress