GERMANIA Spiegelschrank Pescara Scantic, mit LED Beleuchtung

Toller Schrank. Katastrophen Aufbau

2 Personen, 6 Stunden geschraubt. Trotz Anleitung akribisch abarbeiten, immer wieder die Mittelwand falsch gesetzt, weil bei einer Zeichnung nur die Ansicht von vorne zu sehen ist. Zack, darauf sind wir reingefallen und hatten die Wand falsch gedreht. Fiel erst auf, als wir die Glasböden einsetzen wollten, also als er schon an der Wand hing und wir dachten, dass wir gleich fertig sind. Das kommt Freude auf. Ehrlich, wir haben schon diverse Schränke aufgebaut, der hier dauerte am längsten und wir waren danach beide am Ende. Der Schrank an sich ist toll. Übersichtlich, hochwertig, hübsch, toll mit den gedämpften Türen. Gutes Licht, praktische Aufteilung. Alles passt für mich. Insofern lohnt es sich, beim Aufbau durchzuhalten.

Nein, nein, nein.

Diesen Spiegelschrank fürs Bad, in meinem Fall eine Katastrophe. Viele kleine Macken, Unmöglichkeit es richtig zusammen zu bauen. Teile passten zu zueinander. Ne. Zurück geschickt.

Geht so

Hatte für den Preis eine bessere Qualität erwartet. Zusammenbau sehr umständlich.

Preis/ Leistung nicht ganz zufriedenstellend

Die erste Lieferung musste leider reklamiert werden, da sich ein 10cm langer Kratzer auf einer der Spiegeltüren befand (Dieser ist möglicherweise auch erst beim Transport entstanden, da das Paket ziemlich demoliert ankam). Der Originalpreis (~250€) ist das Produkt nicht wert, in der Webeaktion für ~180€ stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Die Kanten sind teilweise nicht ordentlich verarbeitet: unsaubere Umleimung & kleinere Macken. Die Türanschläge sind hochwertig & werden nur eingeklickt. Die Lampe sieht gut aus. Die Aufteilung (Höhe der Einlegeböden) ist festgelegt, wir haben selbst weitere Löcher gebohrt. Achtung beim Aufbau, die Anleitung ist komplex & wir mussten ihn nochmal auseinander schrauben.

Solider Artikel - super Preis Leistung

Für den Preis ein toller Spiegelschrank, einfach im Aufbau und solide Verarbeitung. Kann ich guten Gewissens empfehlen!

Sieht sehr schön aus ausreichend Platz einfach super

Spiegelschrank

Aufbau, Qualität sehr gut würde in auf jeden Fall wieder kaufen