GERMANIA Midischrank Pescara Front mit Glasauflage

Chic, Verarbeitung hat Luft nach oben

Der Schrank hat die richtige Höhe, nicht zu groß und nicht zu klein. Er ließ sich auch gut aufbauen und sieht im aufgebauten Zustand sehr chic aus... von vorne. Von der Seite sieht man leider, dass die Schubladen nicht ganz bündig am Schrank anliegen, es klafft eine Lücke. Und die Verarbeitung ist nicht soo toll, denn an einer Schublade ist eine Macke, die man sieht, wenn man die Schublade aufzieht. Dies hätten wir in normalen Zeiten wohl reklamiert. Ich würde für die Verarbeitung einen halben Stern abziehen.

Toller Artikel, gute Verarbeitung

Der Schrank entspricht genau der Beschreibung. Es könnte noch vermerkt werden, dass die Tür wechselbar ist. Ansonsten alles super.

Ein toller Midischrank

Toller Blickfang im Bad. Schnelle Lieferung und super Verpackt. Leicht aufzubauen. Gute Verarbeitung und Qualität.

Wunderschöner Badschrank

Ich bin überaus zufrieden,gute Qualität ,leicht auf zu bauen und sieht sehr Nobel aus :) bin begeistert

Sieht Elegant aus im Bad

Sehr schöner Artikel. Gut Verpackt und leicht zu montieren. Die Bedienungsanleitung ist positiv zu erwähnen.

Toller Schrank

Toller Schrank mit der Glasfront sieht er richtig edel aus - würde ich wieder kaufen.