GERMANIA Badspiegel Scantic / Pescara, Breite 76 cm, mit Ablage, LED Beleuchtung, Spiegel

Guter Preis!

Erst einmal👍für die schnelle Lieferung mit Hermes. Ich habe den Spiegel in einem Möbelhaus für 100€ mehr gesehen.Daher hab ich bei Otto gleich zugeschlagen.Der Spiegel ließ sich problemlos zusammenbauen (Konsole und Lampe).Kann ich nur weiterempfehlen,sieht sehr edel aus👌.

Er hat wirklich Stil

Gut verpackt und sicher angekommen. Er ist schnell aufgebaut und macht auch was her. Mit dem passenden Graphit Waschbecken Unterschrank kommt es sehr gut. Ein Blickfang im Bad. Schöner Spiegel

Es ist sehr Guter Artikel Sehr Einfach beim aufbauen Sieht gut aus Gute Qualität

Schööön

Sieht elegant aus nimmt nicht so viel Platz im Raum weg. Der Raum wirkt größer. Nach paar Monaten löste sich bei der Ablage leider wegen Feuchtigkeit die Kante ab. Nach reklamieren wurde mir sofort neue gesendet. Leider wurde falsche Farbe geliefert und musste erneut getauscht werden. Bin aber total zufrieden und hoffe, dass dies langlebiger ist

Toller Spiegel. Spitzen Qualität!!!!!

Lieferzeit etwas lange, aber das Warten hat sich gelohnt. Hervorragende Qualität. Unbedingt zu empfehlen!! Anleitung ebenfalls sehr gut.

Ein Toller Artikel, der Spaß macht, sehr ...

Ein Toller Artikel, der Spaß macht, sehr past für meine Badezimmer.