Kuzzoi Lederband Herren Lederkette Geflochten Schwarz 925 Silber

Prima Produkt..für den Preis eine gute ...

Prima Produkt..für den Preis eine gute Qualität der Anhänger ziemlich massiv. Ich würde die Kette immer wieder kaufen....

Sehr gute Qualität

Die Kette ist stabil und mit einem guten Verschluss. Es sollte aber erwähnt werden, dass ein normaler Anhänger nicht drüber geht. Daher Punkt Abzug.

Schön und stabil.

Aber ob der Preis gerechtfertigt ist... muss jeder selbst entscheiden. Man bekommt zwar ein sehr gut verarbeitetes Lederband, aber eben auch sehr teuer.

Qualität kostet

Hier lohnt es sich den Preis zu bezahlen. Ich habe auch gezögert, bin aber sehr zufrieden mit den Lederband . Qualität, Material und Tragekomfort stimmen!

Schöne lederkette

Schöne lederkette für den Mann hingucker ist e auf jedenfall wenn man auch den passenden hänger findet die daran passt aber ohne geht auch.

Schöne leichte Kette

Das Leder der Kette ist noch etwas hart, d.h. sie ist noch etwas steif und der Preis ist auch wie ich finde sehr hoch!!

Schöne Lederkette

Eine sehr schöne Lederkette. Ich habe sie meinem Mann zu Weihnachten geschenkt und ist nach wie vor sehr begeistert.

Zu dick...

Leider zurück da zu dick man bekommt ja keinen Anhänger daran schade weil eigentlich schön.

Zu dicke Kette

Die Kette ist zu dick, so dass kein Anhänger dran passt. Ist auch etwas zu kurz 50 cm. Habe ich etwas dünnere gebraucht.

Robuste Kette

Mein Mann trägt sie mit Anhänger ständig. Hält gut und schon lange und sieht gut aus.

Sehr gut verarbeitet, sieht super aus... Schön dick, noch etwas steif aber das gibt sich sicherlich mit der Zeit

Zu teuer

Sehr dickes Band. Der Verschluss ist Schrott. Insgesamt viel zu teuer, für mich nicht akzeptabel

Solide Lederkette

Habe schon lange nach einer stabilen und gut aussehenden Kette aus Leder gesucht und nun auch gefunden.

Schöne Kette.

Gute Qualität. Schöne Form. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schöne Kette nur leider in 50 zu klein ...

Sehr schöne Kette nur leider in 50 zu klein und sehr steif

Wirklich gut.

Gute Verarbeitung. Sieht gut aus und lässt sich angenehm tragen.