zum Artikel

Kundenbewertungen für
Läufer Shaggy uni, Andiamo, rechteckig, Höhe: 15 mm, Teppich-Läufer, Uni-Farben, ideal im Flur & Schlafzimmer

4.5 von 5
(9)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schwierig in 3 Meter länger und einer Breite unter80 cm was zu finden. Doch dieser hatte genau die Maße welche ich brauchte. Farbe heller als auf dem Foto. Aber sieht trotzdem super aus. Würde ich immer wieder kaufen. Er rutscht leider, wenn man nichts drunter legt (Antirutschmatte...) . Der Preis ist auch ok.

Sehr angenehmer Teppich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Teppich ist weich und fühlt sich echt toll an. Da wir einen langen Flur haben passt dieser perfekt.

Teppich 67 cm x 250 cm x 15 mm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön. Entspricht der Beschreibung. Sieht sehr gut aus.

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner, weicher Teppich, die Farbe ist wie abgebildet.

Tolle Farbe, schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war begeistert über die Farbe des Teppichs, das sieht so edel aus auf anthrazit farbenen matten Fliesen, immer wenn ich über diesen Teppich laufe bin ich froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Schön zu saugen, man sieht nicht sofort irgendwelche Fussel. Echt top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr schöner Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Teppich. Grade in den Maßen selten verfürgbar. Schöne oberfläche. Riecht aucht nicht so schlecht wie einige

Super verarbeitet

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht super und toll aus habe Ihn im Flur liegen Wohnungstür lässt sich öffnen .

Super Teppich

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu saugen und entspricht voll der Beschreibung 😃
1/ 1