Läufer Shaggy uni, Andiamo, rechteckig, Höhe: 15 mm, Teppich-Läufer, Uni-Farben, ideal im Flur & Schlafzimmer

Schwierig in 3 Meter länger und einer Breite unter80 cm was zu finden. Doch dieser hatte genau die Maße welche ich brauchte. Farbe heller als auf dem Foto. Aber sieht trotzdem super aus. Würde ich immer wieder kaufen. Er rutscht leider, wenn man nichts drunter legt (Antirutschmatte...) . Der Preis ist auch ok.

Sehr angenehmer Teppich

Der Teppich ist weich und fühlt sich echt toll an. Da wir einen langen Flur haben passt dieser perfekt.

Teppich 67 cm x 250 cm x 15 mm

Sehr schön. Entspricht der Beschreibung. Sieht sehr gut aus.

Schöner, weicher Teppich, die Farbe ist wie abgebildet.

Tolle Farbe, schöner Teppich

Ich war begeistert über die Farbe des Teppichs, das sieht so edel aus auf anthrazit farbenen matten Fliesen, immer wenn ich über diesen Teppich laufe bin ich froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Schön zu saugen, man sieht nicht sofort irgendwelche Fussel. Echt top

Sehr schöner Teppich

Schöner Teppich. Grade in den Maßen selten verfürgbar. Schöne oberfläche. Riecht aucht nicht so schlecht wie einige

Super verarbeitet

Sieht super und toll aus habe Ihn im Flur liegen Wohnungstür lässt sich öffnen .

Super Teppich

Einfach zu saugen und entspricht voll der Beschreibung 😃